Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

such mich hier noch tot leute.

sry wenn ich hier völlig falsch bin, aber wie kann ich die abonierten therad aus meinem kontrollzentrum löschen? wieso werden thread überhaupt aboniert?

wie kann ich manuell abonieren?

wie kann ich vereinzelte thread-abos verwalten?

ich blick da vorne und hinten nicht durch.... tut mir leid. :(

ich hoffe, jemand kann mir einige fragen beantworten.

(bitte per PN, da diese frage bei soo vielen usern noch untertaucht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Kontrollzentrum kannst du hier deine Abos löschen bzw. alle Abos anzeigen lassen:

zprekdm7.png

Links kommst du auch direkt zur Verwaltung und kannst Abos löschen oder in eigens erstellte Ordner verschieben (zuerst auf "Ordner bearbeiten", dann die gewünschten Abos markieren, unten auf "Verschieben nach..." klicken und dann kannst du deinen Ordner auswählen).

9qexom4w.png

yq38gy73.png

Einzelne Threads oder auch ganze Unterforen kannst du über "Themen-Optionen" bzw. "Foren-Optionen" abonnieren bzw. löschen.

omzhgmyx.png

cm8o8x3h.png

Im Kontrollzentrum kannst du unter den Einstellungen auch das automatische abonnieren von Threads ausschalten. (Feld "nicht abonnieren")

3olvicec.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ;) da ich nun ein normaler User bin, geht's gleich los ;)

Wie wäre es mit einer Userbewertung für Onlineverabredungen analog zum Marktplatz. So kann man sehen, wie zuverlässig einzelne User im Bereich Bezug auf solche Verabredungen sind. Von einer Blacklist halte ich auch nichts. Aber diese wurde ja schon abgelehnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ;) da ich nun ein normaler User bin, geht's gleich los ;)

Wie wäre es mit einer Userbewertung für Onlineverabredungen analog zum Marktplatz. So kann man sehen, wie zuverlässig einzelne User im Bereich Bezug auf solche Verabredungen sind. Von einer Blacklist halte ich auch nichts. Aber diese wurde ja schon abgelehnt.

Diese Thematik hatten wir aber irgendwo schonmal und es wurde abgelehnt. Und da spielt es keine Rolle ob "Blacklist" oder "Whitelist".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich weiß nicht, ob euch mein Anliegen nicht schon von anderen Leuten zig mal mitgeteilt wurde, aber ich muss mich hierzu einfach mal äußern und meinen Senf abgeben.

Seit einiger Zeit habt ihr nun ja diese Werbeeinblendungen. Unter anderem tauchen dabei immer wieder Werbungen für koreanische "Erwachsenenspiele" auf. Prinzipiell kann ich es zwar verstehen, dass ihr zur Kostendeckung nun auch Werbung auf der Seite schaltet, allerdings finde ich, dass gerade diese Art von Werbung hier doch sehr unangebracht ist. Zum einen gibt es auch genug minderjährige Nutzer dieses Forums und zum anderen finde ich persönlich, dass derartige Werbung zu diesen tollen Forum überhaupt nicht passt. Ganz im Gegenteil finde ich, dass dadurch ein unschönes Licht auf das Forum geworfen wird.

Habt ihr nicht irgenwie eine Möglichkeit, Einfluss auf die Werbeeinblendungen zu nehmen, so dass hier, wenn es denn schon Werbung geben soll, dann doch wenigstens angebrachte Werbung zu seriösen, unzweideutigen Spielen ist.

Gruß Odskyr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich weiß nicht, ob euch mein Anliegen nicht schon von anderen Leuten zig mal mitgeteilt wurde, aber ich muss mich hierzu einfach mal äußern und meinen Senf abgeben.

Seit einiger Zeit habt ihr nun ja diese Werbeeinblendungen. Unter anderem tauchen dabei immer wieder Werbungen für koreanische "Erwachsenenspiele" auf. Prinzipiell kann ich es zwar verstehen, dass ihr zur Kostendeckung nun auch Werbung auf der Seite schaltet, allerdings finde ich, dass gerade diese Art von Werbung hier doch sehr unangebracht ist. Zum einen gibt es auch genug minderjährige Nutzer dieses Forums und zum anderen finde ich persönlich, dass derartige Werbung zu diesen tollen Forum überhaupt nicht passt. Ganz im Gegenteil finde ich, dass dadurch ein unschönes Licht auf das Forum geworfen wird.

Habt ihr nicht irgenwie eine Möglichkeit, Einfluss auf die Werbeeinblendungen zu nehmen, so dass hier, wenn es denn schon Werbung geben soll, dann doch wenigstens angebrachte Werbung zu seriösen, unzweideutigen Spielen ist.

Gruß Odskyr

Ich gebe es mal an Theo weiter, das er das mal beantwortet, aber soviel ich weiss läuft das über eine Agentur und die Werbung ist glaube ich "zielgerichtet". Heisst, was du an Werbung bekommst bekommt nicht unbedingt ein anderer.

Aber wie gesagt, Theo kann da evtl. mehr sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um die Werbung auf der Startseite:

https://www.trophies.de

Nicht nur auf der Startseite. Es handelt sich aber um die selbe Werbung.

Die Werbung die ich meine wird eingeblendet, wenn man nicht angemeldet ist, sondern als Gast das Forum besucht. Das wäre demnach ja auch ein Widerspruch dazu, dass diese Werbung "zielgerichtet" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht nur auf der Startseite. Es handelt sich aber um die selbe Werbung.

Die Werbung die ich meine wird eingeblendet, wenn man nicht angemeldet ist, sondern als Gast das Forum besucht. Das wäre demnach ja auch ein Widerspruch dazu, dass diese Werbung "zielgerichtet" ist.

Ich denke mit zielgerichtet ist gemeint das es auf dich zugeschnitten ist, das bedeutet die Agentur kauft z.B. von Google dein Internetverhalten, also Suchanfragen, Seiten auf die du zugreifst und so weiter, und schaltet dann Werbung die dich interessieren könnte. Damit hat das Forum absolut keinen Einfluss, was du Angezeigt bekommst, und es ist irrelevant ob du angemeldet bist oder nicht, da diese Werbung deiner Person und nicht deinem "Avatar" zugeschrieben wird.

lg sadidorf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die genannte Seite habe ich für uns sperren lassen. Einfach bescheid geben, wenn solche Werbung auftaucht.

Zielgerichtet heißt soviel, dass deine Cookies ausgelesen werden und du Werbung erhälst, die auf dein Surfverhalten angepasst ist. Gehst du z.B. in Kürze auf Amazon und suchst dort nach "God of War", könnte dir eventuell das Angebot von Amazon zu dem Spiel angezeigt werden.

Es gibt aber auch weitere Werbung, die nicht zielgerichtet sondern fest gebucht ist. Sind aber eher größere Unternehmen und nicht so etwas unseriöses. Also einfach bescheid geben wenn was auffällt oder stört, ich versuche es dann zu ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...