Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben

hab da was fürn din was der vllt mal nachschauen könnte..

der editor im "direkt antworten" fenster hat mir soeben einen zu 50% fertigen leitfaden gelöscht, nachdem ich vom normalen zum bbcode editor wechseln wollte.. :banghead:

da kann ja was nicht richtig sein..

Geschrieben
Hmmm passiert selten... aber man kann es nicht verhindern ist manchmal ein rechnerseitiges Problem...

okay, thx für die rückmeldung..

dumm nur das mir das immer bei den umfangreichen posts passiert..

Geschrieben

Schöne Sache mit der Geburtstagsmail, aber ich dachte wir wären schon beim Du angelangt. :)

das Team von Trophies-PS3.de - Forum wünscht Ihnen alles Gute zum Geburtstag!

Ich denke hier muss man nicht so höflich sein, so dass man das in ein Dir ändern kann, oder?

Danke & Gruß

indi

Geschrieben
Schöne Sache mit der Geburtstagsmail, aber ich dachte wir wären schon beim Du angelangt. :)

Ich denke hier muss man nicht so höflich sein, so dass man das in ein Dir ändern kann, oder?

Danke & Gruß

indi

Bei mir stand aber noch "wünscht dir ...."

Naja, wahrscheinlich mein jugendliches Flair:eek6::skep::biggrin5:

Geschrieben
Bei mir stand aber noch "wünscht dir ...."

Naja, wahrscheinlich mein jugendliches Flair:eek6::skep::biggrin5:

Das wird es sein, ich bin ja nun auch weit über 30, vielleicht daher... ;)

Tatsache es gibt zwei Versionen, ich werde sie mal einheitlich auf dir umstellen :).

Super...

Und in welcher Konstellation gibt es welche Variante, ist die echt vom Alter abhängig? :xd::'>

Geschrieben
Das wird es sein, ich bin ja nun auch weit über 30, vielleicht daher... ;)

Super...

Und in welcher Konstellation gibt es welche Variante, ist die echt vom Alter abhängig? :xd::'>

Naja, ich bin weit über 40.......

Glaube nicht, dass es mit dem Alter zu tun hat:cool2:

Geschrieben
Moinsen :)

Dieses Zeichen -> subforum_link.gif wird mir anstellen von diesem hier -> subforum_old.gif vor dem Forum Absolute Supercars angezeigt.

Ich denke nicht, dass dies so gewollt ist?

Lg

Roshi

Doch, ist korrekt, das "Unterforum" ist nur eine Weiterleitung zu "Supercar Challenge", ist das gleiche Spiel. :)

Gibt mehrere Foren, wo es das gibt. :)

Geschrieben

Keine Ahnung ob das schonmal vorgeschlagen wurde, aber kann man eventuell die Avatar-Beschränkungen auf 150x150 px erhöhen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...