Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Steph:

Seit PS5-Release möchte ich Sony für das geänderte Größenformat täglich in den Hintern treten :emot-argh:

 

Also nun doch Viva la revolución :D

 

Hast du schon ein Info zu meiner/MarcelGKs Anfrage von der vorherigen Seite?

 

Wird es wieder eine Aktualisierung der "Forenmitwirkung" geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BigMarvLE:

Hast du schon ein Info zu meiner/MarcelGKs Anfrage von der vorherigen Seite?

 

Wird es wieder eine Aktualisierung der "Forenmitwirkung" geben?

Du musst mir gerade helfen, was meinst du? Ich find hier nichts zu dem Thema von dir oder mir O.o

Die Foreniwirkung für LF habe ich gestern gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb MarcelGK:

Du musst mir gerade helfen, was meinst du? Ich find hier nichts zu dem Thema von dir oder mir O.o

Die Foreniwirkung für LF habe ich gestern gemacht.

 

Hier hast du Steph nach meiner Frage gefragt :D

https://www.trophies.de/forum/thema/90-lob-fehler-verbesserungsvorschläge-forum-allgemein/?do=findComment&comment=7402945

 

 

Ah ok - LF habe ich nur einen gemacht und der ist noch in Prüfung. Daher keine Änderung bei mir.

Aber z.B. Platinketten fehlen bei mir - aber das macht sicherlich jemand anderes.

Übrigens ein Mega-Service von euch, dass ihr die "Arbeiten" der User darstellt und somit honoriert. DANKE :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Baldursgate:

nö...aber jetzt ... DANKE

Krabelkäfer 2022 gefunden und beseitigt.. mit dem Refresh des Caches sollten die Werte so nach und nach auftauchen.

 

Vielen Dank und Respekt für die schnelle Umsetzung/Behebung. :)

Es wundert mich allerdings, dass das noch niemand gemeldet hatte. Denn das funktionierte schon ewig nicht.

Würde sogar fast behaupten, dass es seit dem letzten großen Update so ist. Ich wollte aber nicht nerven. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle liebe Leute :)

 

Da ich nicht weiß, wohin sonst damit und mir dieser Thread hier vorgeschlagen wurde, unterbreite ich meinen Vorschlag auch mal hier - es geht um zwei Vorschläge für neue Abzeichen.

Und zwar gibt es ja schon seit langer Zeit keine Titel mehr. Ehemalige Team-Mitglieder haben also nicht mehr den Titel "Ehrenmitglied". Als Alternative könnte man diesen Leuten ein neues Abzeichen geben, alá Ehrenmitglied. Als Bild eine Teilnehmerurkunde oder so :D. Sowas könnte man natürlich auch für die aktiven Teammitglieder machen ^^

 

Beim zweiten Abzeichen geht es um ein besonderes Engagement für das Forum. Damit meine ich nicht die Teamarbeit - die ja eine eigene großartige Leistung an sich ist -, sondern z.B. sowas wie die Leitung des Threads Unmögliche Trophäen, was ja ebenfalls mit einigem an Arbeit verbunden ist. Hier müsste man natürlich überlegen, was genau als besonderes Engagement gelten würde und es würden vermutlich nur sehr wenige Leute dieses Abzeichen erhalten. Ich hab keinen kompletten Überblick über jedes Forum, aber es gäbe bestimmt noch andere Thread, die darunter fallen könnten.

 

Mir ist bewusst, dass nicht mit Abzeichen um sich geschmissen werden soll, doch ich denke, gerade solche Arbeiten könnten durchaus eine Anerkennung in Form eines Abzeichens verdienen, immerhin hat man dafür ja durchaus etwas geleistet :)

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Pollyplastics:

Howdy! Wenn ich mir bei der "Forenmitwirkung" die LF ansehe, erscheint so ein merkwürdiger Hinweis. Außerdem werden fünf LF nicht angezeigt, die in den letzten Wochen geschlossen wurden, was vermutlich damit zusammenhängt:

  • We Happy Few + 3 DLCs
  • Wytchwood

lf.png

 

Die LFs werden, ich glaube, einmal (zirka) im Monat von Hand eingetragen. Daher kann es dauern, bis sie dort aufkommen. Das dauert immer eine Weile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, nichts Großes, aber vielleicht lässt sich das ja schnell korrigieren. Ich war von der Erwähnung veriwrrt und hatte sie auch erst nicht gefunden, bis ich nach einem früheren Namen geschaut hatte. Irgendwas scheint da mit der Aktualisierung des Namens nicht geklappt zu haben, ist das ein allgemeines "Problem" oder klappt das nur in meinem Fall nicht?

 

 

922437309_FehlerNameTrophies.png.13600244b7e2f64fcf8b2537629c0d36.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb RachelCharlotte:

Hi, nichts Großes, aber vielleicht lässt sich das ja schnell korrigieren. Ich war von der Erwähnung veriwrrt und hatte sie auch erst nicht gefunden, bis ich nach einem früheren Namen geschaut hatte. Irgendwas scheint da mit der Aktualisierung des Namens nicht geklappt zu haben, ist das ein allgemeines "Problem" oder klappt das nur in meinem Fall nicht?

 

 

922437309_FehlerNameTrophies.png.13600244b7e2f64fcf8b2537629c0d36.png

Die Technik dahinter funktioniert sogar sehr gut in dem Fall.

Die @ Verlinkung ist ein manuell eingetragener Name und wird bei einer Namensänderung nicht überall automatisch nachgezogen. Das wäre bei manchen Leuten mehrere 100 Datenbankeinträge und würde das System vermutlich in die Knie zwingen. 

Daher ist es sogar gut, wenn du irgendwo benachrichtigt wirst, wenn jemand deinen alten Namen nutzt. Hier in dem Fall handelt es sich um einen Leitfaden, der bereits überarbeitet wurde. Dadurch war dein Name bereits verlinkt und da diese nicht immer manuell geprüft werden, wenn ein LF überarbeitet wird, steht der alte Name einfach drin, ist aber mit dem korrekten Namen verknüpft. 

Bei neuen Verlinkungen geht das entsprechend nicht, da taucht der alte Name nicht mehr auf :)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.1.2022 um 22:34 schrieb Vanyar1:

Hallöle liebe Leute :)

 

Da ich nicht weiß, wohin sonst damit und mir dieser Thread hier vorgeschlagen wurde, unterbreite ich meinen Vorschlag auch mal hier - es geht um zwei Vorschläge für neue Abzeichen.

Und zwar gibt es ja schon seit langer Zeit keine Titel mehr. Ehemalige Team-Mitglieder haben also nicht mehr den Titel "Ehrenmitglied". Als Alternative könnte man diesen Leuten ein neues Abzeichen geben, alá Ehrenmitglied. Als Bild eine Teilnehmerurkunde oder so :D. Sowas könnte man natürlich auch für die aktiven Teammitglieder machen ^^

 

Beim zweiten Abzeichen geht es um ein besonderes Engagement für das Forum. Damit meine ich nicht die Teamarbeit - die ja eine eigene großartige Leistung an sich ist -, sondern z.B. sowas wie die Leitung des Threads Unmögliche Trophäen, was ja ebenfalls mit einigem an Arbeit verbunden ist. Hier müsste man natürlich überlegen, was genau als besonderes Engagement gelten würde und es würden vermutlich nur sehr wenige Leute dieses Abzeichen erhalten. Ich hab keinen kompletten Überblick über jedes Forum, aber es gäbe bestimmt noch andere Thread, die darunter fallen könnten.

 

Mir ist bewusst, dass nicht mit Abzeichen um sich geschmissen werden soll, doch ich denke, gerade solche Arbeiten könnten durchaus eine Anerkennung in Form eines Abzeichens verdienen, immerhin hat man dafür ja durchaus etwas geleistet :)

 

Ich bin ja schon etwas enttäuscht, dass hierzu niemand irgendwas geschrieben hat, weder im positiven noch im negativen :'-(

(Bis auf die beiden Reaktionen von ehemaligen Teammitgliedern :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.2.2022 um 08:28 schrieb Vanyar1:

 

Ich bin ja schon etwas enttäuscht, dass hierzu niemand irgendwas geschrieben hat, weder im positiven noch im negativen :'-(

(Bis auf die beiden Reaktionen von ehemaligen Teammitgliedern :D )

Wir haben das intern direkt besprochen und da auch schon ein paar Ideen, aber da aktuell recht viele abwesend sind wurde das noch nicht weiter verfolgt. Hier hätte aber aufjedenfall eine Rückmeldung erfolgen sollen, das wurde offensichtlich vergessen. Sorry dafür!

Und an der Stelle: Vielen Dank für die Vorschläge, wir haben es notiert und schauen mal was davon umsetzbar ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.2.2022 um 13:25 schrieb Pollyplastics:

Howdy! Wenn ich mir bei der "Forenmitwirkung" die LF ansehe, erscheint so ein merkwürdiger Hinweis. Außerdem werden fünf LF nicht angezeigt, die in den letzten Wochen geschlossen wurden, was vermutlich damit zusammenhängt:

  • We Happy Few + 3 DLCs
  • Wytchwood

lf.png

Wie @aNgRysHeEp schon sagte, ist das ein manueller Prozess und ich bin in letzter Zeit net zu gekommen :)

Jetzt ist alles da und korrigiert ist die Anzeige auch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.2.2022 um 00:22 schrieb Kampfferkel:

Warum steht eigentlich bei jedem Mitglied hier im Forum, wenn man mit der Maus über das Profilbild hovert "0 Abzeichen"? Ist das ein Bug oder kommt da noch was?

 

Abzeichen.png.a3a41f9de5fdd852be71dfa2ffd7dbc9.png

 

Wollte mal nachfragen ob es dazu eine Lösung gibt? Oder muss ich die Frage woanders stellen und der Thread hier ist tot?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...