Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb r4schlosser:

Ich muss mich auf dem Dekstop PC, Notebook, iPad und iPhone jedesmal neu einloggen wenn die den Browser schließe. Was ist denn da los, ist etwas nervig da mein Passwort recht kompliziert ist.

cookies etc schon gelöscht? Welchen Browser verwendest du den? Auf allen Geräten der gleiche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.10.2017 um 07:54 schrieb dragonfire1986:

cookies etc schon gelöscht? Welchen Browser verwendest du den? Auf allen Geräten der gleiche?

 

Cookies gelöscht, Desktop und Notebook Firefox, iPad und iPhone Safari sowie iCab Mobile.

Leider keine Änderung, muss mich jedesmal neu einloggen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Cookies mit dem Problem nichts zu tun haben, wissen wir nun doch schon lange - hat ja bisher bei keinem mit dem Problem geholfen. 

Ich hatte das auch eine ganze Zeit lang und das einzige was half, war tatsächlich abwarten. Keine Ahnung warum, aber plötzlich lief das angemeldet bleiben wieder ganz normal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so nicht ganz richtig es gab auch welche wo es geholfen hat.

 

Ich habe mal etwas rumgelesen es muss anscheinend irgendwas mit dem Speichern der Passwörter zu tun haben. Des Problem gibt es ja nicht erst seit gestern. Einige haben geschrieben das sie es erst durch das komplette deinstallieren und neu installieren in den Griff bekommen haben. Merke dir aber hier für das du auch noch mal schauen musst ob nach der Deinstallation noch was übrig ist wie Dateien mit PWs etc. Es muss wenn alles entfernt sein.

 

Was mich nur etwas verwundert ist das es nur wenige sind. Und wir hatten schon Meldung von jedem Browser inzwischen. Ich selber hatte das Problem noch nie. Bleibe aber auch non stop online sowie der Laptop ist eigentlich nie aus bei mit ausser zu einer Aktualisierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Niko Bellic:

Der Fehler der schon vor längerem gemeldet wurde existiert immer noch:

 

Inhalte mit meiner Beteiligung
Zeige Inhalte, an denen ich beteiligt bin und der letzten age.

 

Da fehlt das "T" bei Tage

 

Ich habe den auch schon mehrfach gemeldet, aber soweit ich mich erinnern kann, gab es da irgendeinen Grund, wieso das nicht geändert wurde bzw, geändert werden konnte.^^

Vielleicht weiß @Baldursgate da mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb ak666mod:

Wieso werden in manchen Threads die Trophäenanzeigen nicht mehr angezeigt?  (also links unter den namen)

 

edit: da hatte sich wohl die webseite kurz verschluckt... nach 2x refresh geht es wieder. 

hatte ich auch schon ab und an, wie du schon gemerkt hast einfach Seite 1/2 mal neu laden dann gehts wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wollte ich einen Dateianhang posten, allerdings hat dann die Option dafür im Beitrag gefehlt. Der Link mit dem man dann in die Galerie des Handys kommt um ein Bild auszuwählen war also weg.

Ein User machte mich drauf aufmerksam, dass das an fehlendem freien Speicher für Dateianhänge hier im Forum liegen könnte. Das war auch so, aber es gab zuvor keinen Hinweis dazu, die Option war einfach nur weg. Hier sollte eine kurze Info aufploppen. Ist das möglich?

 

Desweiteren ist es nicht möglich mehrere Dateianhänge gleichzeitig aus dem Speicher zu löschen, immer nur einzeln. Das ist echt unkomfortabel, mir macht es im Prinzip nichts aus, aber wie das beim "Durchschnittsuser" aussieht ist wohl eine andere Sache. Nicht dass dann die Aktivität bzw. die Freude zur Nutzung unseres Forums gemindert wird. Kann man das verbessern?

 

Zusätzlich ein kleiner Schönheitsfehler, denn wenn man einen Anhang löschen will kommt eine Abfrage ob man diesen Inhalt wirklich löschen möchte und dass dieser dann nicht mehr zurückzuholen ist, allerdings ist dieser Text dort auf Englisch. Kann man das übersetzen?

 

Vielleicht ist auch interessant, dass ich meinen Speicher zu 144% auslasten konnte. Evtl. ist sowas ja mal wichtig, dass nicht zu viele Speichermengen im Forum rumgeistern. ^^

 

LG :)

 

Edit: Hier noch der Screenshot von der Meldung auf Englisch.

 

Screenshot_20171101-232207.png

Screenshot_20171102-182832.png

Bearbeitet von NILON_WALLS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Senik_de:

Gibt es die Liste öffentlich damit nichts doppelt gemeldet wird? 

 

Lg 

nein die ist intern :)

 

es muss im Grunde auch erstmal gar nichts gemeldet werden, das meiste haben wir schon notiert :D

siehe auch:

Zitat

Wie zuvor bereits angekündigt kann das Design an der einen oder anderen Stelle noch verrutscht sein oder eine falsche bzw. unpassende Farbe auftauchen. Auch fehlen noch diverse Übersetzungen, gerade bei den neuen Sachen. Wir bitten euch aber erstmal davon abzusehen diese Makel zu melden, wir haben schließlich auch Augen :D. Weiterhin läuft im Hintergrund noch ein Prozess zur Reindizierung aller Inhalte. Erst wenn dieser abgeschlossen ist, werden alle Daten erfasst sein und so lange ist vor allem die Suche nicht voll funktionstüchtig. Dieser Prozess wird voraussichtlich noch weit in den morgigen Tag reichen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...