Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb Kroloc:

Hallo zusammen,

 

wie ihr an den zitierten Beiträgen sehen könnt, scheint es ein kleineres Performanceproblem im Forum zu geben. Ich hatte es erst auf die Internetanbindung in der Firma geschoben, aber leider ist es zuhause auch nicht besser, und das, wie beschrieben, auf den unterschiedlichsten Geräten und mit unterschiedlichsten Browsern. Egal von welchem System ich hier Beiträge verfasse, es dauert mittlerweile zwischen 10 und 30 Sekunden, bis der Beitrag gespeichert ist und der Browser aus dem Editor wieder in die normale Forumsansicht wechselt. Noch schlimmer ist es beim Bearbeiten eines geposteten Eintrags; da kringelt es gefühlt eine Minute, bis der Editor aufgeht. Bin ich mit dem iPhone unterwegs, laggt sogar die Eingabe. Any ideas? :/

Jop, all das Beschriebene trifft bei mir auch zu. Bis auf die Sache mit dem iPhone. Bei mir ist es am Notebook.

Da ich mein Notebook erst vor kurzem neu eingerichtet habe, dachte ich eher an meinen Router. Aber das Problem hab ich nur hier im Forum. Alle anderen Seiten laden bei mir in Sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Kroloc:

 

 

Hallo zusammen,

 

wie ihr an den zitierten Beiträgen sehen könnt, scheint es ein kleineres Performanceproblem im Forum zu geben. Ich hatte es erst auf die Internetanbindung in der Firma geschoben, aber leider ist es zuhause auch nicht besser, und das, wie beschrieben, auf den unterschiedlichsten Geräten und mit unterschiedlichsten Browsern. Egal von welchem System ich hier Beiträge verfasse, es dauert mittlerweile zwischen 10 und 30 Sekunden, bis der Beitrag gespeichert ist und der Browser aus dem Editor wieder in die normale Forumsansicht wechselt. Noch schlimmer ist es beim Bearbeiten eines geposteten Eintrags; da kringelt es gefühlt eine Minute, bis der Editor aufgeht. Bin ich mit dem iPhone unterwegs, laggt sogar die Eingabe. Any ideas? :/

 

ist mir auch schon aufgefallen.... überprüfe es derzeit 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb st-o-ck:

Lies mal 2 Beiträge über dir:

 

Ist ja nicht nur beim antworten so, sondern auch wenn ich das Forum lade. Danke trotzdem. ;)

 

vor 1 Minute schrieb RLGN:

xD nein, ich meinte eher ob die Telekom mich wieder nicht mag und eine halbe Ewigkeit benötigt ein paar Kilobyte durch meine Leitung zu drücken.

 

War ja auch nur Spaß! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb FF-Fan87:

Guten Mittag an das Administratoren Team.Ich wollte anmerken das ich auf die Nacht vom Sa.zum So. dieses Wochenendes,nicht auf die Trophies/forum Seite zugreifen konnte. Ich würde mich um eine Aufklärung meines Einwurfes freuen.Dankeschön 

 

Hallo, da ich davon ausgehe da du Nachts schreibst wolltest du in der Zeit auf das Forum zugreifen wo es ein Backup der Seite gab. Diese findet immer so zwischen 3 Uhr statt. Um wie viel Uhr hast es den versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am January 15, 2017 um 11:44 schrieb dragonfire1986:

 

Hallo, da ich davon ausgehe da du Nachts schreibst wolltest du in der Zeit auf das Forum zugreifen wo es ein Backup der Seite gab. Diese findet immer so zwischen 3 Uhr statt. Um wie viel Uhr hast es den versucht?

 

Das wird wohl so sein.Danke für die Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fängt man endlich damit an seine platin clubs an die veränderungen vom umzug anzupassen und kaum will man abspeichern, merkt man das alles lange dauert zu laden. zum glück hat das speichern funktioniert aber wenn alles langsam lädt dauert es noch länger wenn man etwas im forum nachgucken will.

 

denkt ihr das wird heute noch normal oder müsste ich eher morgen die clubs weiter machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Baldursgate:

wissen wir noch nicht..sind aber dran 

 

Moin ;)

 

das ist gut zu wissen, denn momentan ist das Forum mit der derzeitigen Performance einfach unterirdirsch. Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber gefühlt ist die Geschwindigkeit seit der Einführung der Trophäendaten im Profil (also in dem Bereich neben den Beiträgen) deutlich nach unten gegangen :/ (was auch ne Erklärung dafür wäre, dass nach dem Posten eines neuen Beitrags die eigenen Trophäen dort hin und wieder erst nach einem Reoload der Seite angezeigt werden...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Rass:

Aktuell lädt das Forum ungewöhnlich langsam, ist was im Argen?

 

Gruss

Bei mir hat die letzten zwei Tage das Forum überhaupt nicht funktioniert. Jetzt bin ich nach 10 Minuten warten endlich aufs Forum gekommen :/  

Hoffentlich bekommt ihr das wieder hin :/

vor 21 Stunden schrieb Rass:

Aktuell lädt das Forum ungewöhnlich langsam, ist was im Argen?

 

Gruss

Bei mir hat die letzten zwei Tage das Forum überhaupt nicht funktioniert. Jetzt bin ich nach 10 Minuten warten endlich aufs Forum gekommen :/  

Hoffentlich bekommt ihr das wieder hin :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...