Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
aber warte.... killt man bei Sly ? das ist ja Silent-KILLER ;D

Ja schon, in den meisten Leveln kommst du auch nur mit schleichen vorbei, aber oft musst auch Gegner töten weil es die Mission verlangt. Ist halt die Frage was die anderen zu sagen. :)

Geschrieben

Hab ja nichts gegen Sly, hab es nie gespielt, aber sie sollten schon was mit richtigem Schleichen zu tun haben und eben auch killen. Sly ist nun mal ein Kinderspiel und hat für mich nicht in dem Sinne wie z.B. Splinter Cell etwas mit Silentkiller zu tun. Es muss ja nicht gleich so weit gehen, dass man wie in Splinter Cell oder AC die Leichen verstecken muss/kann. Und ich glaub auch, dass iwr hier dann das Problem haben, das hier jeder mit drei leichten Slyplatins rein kommt und vielleicht noch einen ACteil hat und der Club is richtig voll. Außerdem ist Sly schon im Jump and Run Club und Jump and Run kann doch eigentlich nicht gleichzeitig Schleichen usw sein.

Geschrieben

Ich habe folgendes anzubieten :)

Assassin´s Creed 2 (AC2) - Platin

Assassin´s Creed: Brotherhood (ACB) - Platin

Assassin´s Creed: Revelations (ACR) - vorbereitet

Batman Arkham Asylum (BAA) - Platin

Batman Arkham City (BAC) - vorbereitet

Deus Ex Human Revolution (DEX) - vorbereitet

Geschrieben

werde euch später eintragen, aber eine sache zu Danchka: ich bin kein fan der platin-projekte.. also ich trage vorbereitete spiele grundsätzlich nicht ein in meinen platin-clubs

wenn dein projekt vorbei ist, werde ich sie dann gerne nachtragen, ist das ok für dich ?

Geschrieben

Wäre ah gern dabei,hab zz 12.

Alpha Protocol

Assassins Creed 2

Assassins Creed Revelations

Crysis

Metal Gear Solid 3

Metal Gear Solid Peace Walker

Deus Ex Human Revolution

Sniper Elite V2

Sniper Ghost Warrior

Tom Clancy´s Splinter Cell HD

Tom Clancy´s Splinter Cell: Pandora Tomorrow HD

Tom Clancy´s Splinter Cell: Chaos Theory HD

Geschrieben

Wäre auch gerne dabei. Habe momentan 4 Platins in dem Bereich:

• Assassin's Creed II
  • Assassin's Creed: Brotherhood
  • Assassin's Creed: Revelations
  • Batman Arkham Asylum

Sind also auch 2 verschiedene Spielreihen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...