Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

na toll, jetzt kann endwar wohl doch wieder von "besonderheiten" in die normale liste verschoben werden :(

denn laut psnprofiles.com und ps3t.org ist der server tot. ich hatte gerade eben es selber ausprobiert und muss das leider bestätigen :(

ob das problem temporär glaube ich kaum, jedoch wundert es mich doch sehr, dass die far cry 2 server wohl noch immer online sein sollen, obwohl auch das ein uralt spiel von ubisoft ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Außerdem soll NBA 2K14 auf beiden Konsolen Online abgeschaltet worden sein. Kann das jemand bestätigen?

Zumindest zeitlich dürfte es hinkommen. Anfang April 2015 war ja das Hickhack mit den erstmalig abgeschalteten Servern, von dort an sollten die Server dann nochmal neun Monate laufen.

EDIT: Scheinen kurz nach Jahreswechsel abgeschaltet worden zu sein -> https://forums.2k.com/showthread.php?4049811-Servers-have-been-shut-down

Bearbeitet von Nooby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...