Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

LoAlexandria

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10.014
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LoAlexandria

  • Rang
    Platin-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    MtG, PS4, Handball
  • Beruf
    Mechatroniker für Kältetechnik

Letzten Besucher des Profils

9.687 Profilaufrufe
  1. LoAlexandria

    Allgemeiner Thread zu Trials Rising

    Versuchs mal Und ja diamond is halt was für die kranken Trials Leute. Finds aber gut dass es noch entwickler gibt die diese fanboys oder tryharder und einfach gute spieler mit sowas auch noch fordern. Is leider sehr selten heutzutage
  2. LoAlexandria

    Allgemeiner Thread zu Trials Rising

    Ganz ehrlich? Die holzbalken in inferno iv sind schwieriger als jeder einzelbereich in ganz rising. Die wall in inferno v is nicht schwieriger als die wall in meteorain (letzter seasonpass dlc aus fusion) Der start in inferno iv und v sind zwar unterschiedlich aber imo beide gleich knackig und auch nicht ohne. Muss aber zugeben, dass ich mit der mantis schlechter zurechtkomm als damals mit der viper(? Oder wie hieß das dritte bike in fusion nochmal?) Dafür find ich Helium in rising godlike. Damit kann man einfach überall hoch/rüber/runter/sonstwas. Das ist deutlich wendiger und gleichzeitig stabiler als das bmx (oder wie es in fusion hieß).
  3. LoAlexandria

    Allgemeiner Thread zu Trials Rising

    man könnt auch einfach fragen, ob es jemand machen könnt statt sich zu beschweren, dass es keiner macht https://youtu.be/gXiiVm_I2Y0 is jetz nur was kurzes schnelles aber vlt hilfts ja schon
  4. LoAlexandria

    Allgemeiner Thread zu Trials Rising

    Kann es sein, dass die Strecken generell etwas einfacher sind als in Fusion? Keine Ahnung ob es daran liegt, dass ich so viel Fusion gespielt hab und es mein erstes war, aber Platin Inferno 4 hat ne Ewigkeit gedauert. Inferno 5 dagegen war an nem Nachmittag platiniert oO Aber auch objektiv gesehen find ich die einzelhindernisse größtenteils in rising leichter in extreme strecken als bei fusion. Einziges sind die ninjas die jetzt imo besser implementiert wurden als damals. Nichtsdestotrotz: wenn der (immernoch beschissene) grind vorbei ist, machts wieder echt spaß
  5. LoAlexandria

    Allgemeiner Thread zu Trials Rising

    Werden dann die zeiten nachträglich ins leaderboard übernommen?
  6. LoAlexandria

    Allgemeiner Thread zu Trials Rising

    Das kann so nicht ganz stimmen. Da ich zum freischalten noch eine Extreme strecke auf gold gebracht hatte, vorher aber diese aufträge schon fertig hatte. Könnt sein dass man sowohl die aufträge als auch gold braucht, wäre jetzt meine vermutung
  7. LoAlexandria

    Allgemeiner Thread zu Trials Rising

    Ich glaub alle extrem strecken auf gold. Das schaltet den letzten Sponsor "Ninja" frei
  8. LoAlexandria

    Allgemeiner Thread zu Trials Rising

    KA wie weit du bist, aber wenn du unter level 58 bist dann kann ich es noch fast verstehen dass man es nicht sooo schlimm findet. Wenn man aber level 78 ist und in die nächste Liga darf. Alle Strecken dort vergoldet hat und level 81 ist und 7 Level a 10000XP grinden soll... zum dritten mal (vorher 72-78 und 63-68), dann nervt das nur. Und strecken platinieren für XP ist alles andere als effektiv. Hätte ich statt aufträge strecken platiniert wären diese platiniert und mein level sähe auch nicht anders aus (nur dass es zeitintensiver wäre). Wenn man challenges wie in fusion aufgebaut hätte, also 3 pro strecke und denen dann xp vergeben hätte sowie xp für die diversen medaillen zeiten wärs ja ok. Dann müsste man ja auch was schaffen. Dann hätte man den "reward" aspekt wieder. Aber so fährt man n track nochmal und das wars. Die aufträge sind ja nunmal echt n witz
  9. LoAlexandria

    PSN Store China, wer hat da Ahnung?

    Genau soweit war ich damals auch gekommen als ich just dance 2015 haben wollte und es dann von einem anderen user (thx @BM42) quasi in die wiege gelegt bekam. Jetzt kam jd2017 auch wieder mit eigener chinesischen liste raus. Daher mal meine Frage. Hast du neue erkenntnisse gewonnen?
  10. LoAlexandria

    Rank SS

    Also ich hab mal n Vid dazu gemacht, wie ich es hinbekommen hab Die Songauswahl resultierte bei mir aus der Kampagne noch bevor ich überhaupt ein S Rang hatte, da er einer der ersten oder sogar der erste Song für Expert darin vorkam. Also reim unter der Annahme es sei der einfachste Song auf Expert. Ich habe SEHR viel an der Höheneinstellung geschraubt, bis auch "uppercuts" also von unten schlagend mehr als 90 Punkte brachten. Anschließend den Song verlangsamt und ne Art "performance" entwickelt welche hand wann wohin geführt wird. Als das dann saß, hab ich es ohne mods gespielt bis ich dann die "performance" inkl der uppercuts (imo die schlimmsten für gute scores) sauber hinbekommen hab. Vlt kannst ja da was von mitnehmen...
  11. LoAlexandria

    Unmögliche Trophäen

    Warum 4 versionen bei JD2015?
  12. LoAlexandria

    Allgemeiner Thread zu Just Dance® 2014

    Jo mehr is da aucv nicht. Kein plan wieso das Happy Hour heißt. Du hast 1/5 wenn du in eine Happy Hour Session während des Songs beitrittst und den nächsten komplett spielst. Das an 5 Tagen sollte dir Trophöe triggern
  13. LoAlexandria

    Allgemeiner Thread zu Trackmania Turbo

    Wer rastet der rostet. Lieber trackmaster angehen sind doch meist nur 5-10s unter gold in der black series. 15 bei multilaps
  14. LoAlexandria

    Allgemeiner Thread zu Trackmania Turbo

    Ka was du an 186 so toll findest, aber 187 is da deutlich cooler, auch wenn die sprünge sucken. Zur s kurve im sand. Ich GLAUB man kann da nach der rechtskurve ganz gut gerade fahrend von links nach rechts durchbrettern und hat dann nur eine linkskurve zur schanze. Da fahr ich auch noch alles vollgas. Ich hab probleme danach wenn es aus der ultraschnellen doppelkurve durch den nächsten checkpoint geht bevor man auf den coaster abschnitt springt. Diese kurze links rechts kombination. Da die strecke sich kurz senkt und erhebt , hebt der wagen kurz ab und ich schaffe es jedes mal genau dann zu lenken -> folge is ich komm ins driften und flieg raus...
  15. LoAlexandria

    Allgemeiner Thread zu Trackmania Turbo

    1. Das sind die markierungen. Die wenn man weiß von wo man abspringen möchte kann man anhand derer super seine sprungrichtung auslegen. Selbst nach 5h auf einer strecke geht bei mir keder sprung nur darüber. 2. Ich würde stark davon abraten über den seitlichen rand die rampe zu verlassen. Die chance ist sehr hoch dabei nicht in der quarterpipe des "ziels" zu landen, sondern dadrauf. Aber ja. Man muss so horizontal wie möglich die schanze oben verlassen. Ob man dabei kurz bremst oder sonst was muss man für sich mal rausfinden. Is ewig her dass ich die gefahren bin. Was ich aber gemacht hab. Gas loslassen solange ich noch hochfliege. Und gas geben sobald ich sowohl "falle" als auch weiß, dass ich nicht über die schanze hinausfliege Edit: woop woop 10000 beiträge
×