Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

LoAlexandria

Members
  • Content Count

    10035
  • Joined

  • Last visited

About LoAlexandria

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    MtG, PS4, Handball
  • Beruf
    Mechatroniker für Kältetechnik

Recent Profile Visitors

10055 profile views
  1. Nur halt keine garantie, dass es auch zählt
  2. Dann macht das Finale des Stadiums. Is zwar ätzend 3 Strecken zu machen. Aber die Zeit ist human
  3. Haha jo. Das dacht ich mir auch Aber wie gesagt, kannst dir ja noch die anderen beiden mal geben. Ich hab nur die 2te und 3te strecke geübt. Die erste hab ich einfach frei nach schnauze gemacht und hat trotzdem für diamant gereicht
  4. Die geht gut in einer der stadium strecken in südamerika. KA genau welche. Oder eben noch leichter im Finale (also mit allen drei strecken), wenn man die einzeln gut genug geübt hat. Hab im DLC jetzt mit dem Technik Parcour der ja nich zählte (-.-) 3 diamond medals. Wer mich in der FL hat kann ja die einzelnen strecken einfach checken, welche ich einzeln auf diamant hab. Die war nicht soooo schwer. Wenn man da aber probleme mit diamant hat, dann einfach alle drei ne weile üben und nah an diamant kommen, dann is das n klacks. (Ihr könnt ja mal spaßeshalber die diamantzeiten addieren und dann die diamantzeit des stadiums anschaun. Glaub da sind ca 15s differenz
  5. Das kann ich so nicht unterschreiben. Ich hoffe ganz im Gegenteil, das das Spiel absolut nicht weiter supportet wird und sie lieber an einem neuen Trials arbeiten sollten. Die Laggs werden immer grauenvoller und sie scheinen es nicht in den Griff zu bekommen und ich rage zu 90% nur wegen dieser drecks laggs rum und das mindert den Spaß daran die strecken zu platinieren auf null. Aber sonst ja: die extremes wären mit flüssigem gameplay echt nice. Auch wenn ich selbst Helium spiele kann ich Ano nur zustimmen. Es wird einem die Herausforderung genommen mit der Helium als Option auf extreme strecken und ich befürchte, dass ich in einem nächsten Trials total abstinke
  6. Um genauer zu sein: alle trophäen online sind verbuggt. Jede trophäe muss auf einem server geholt werden, da es nicht speichert/fortlaufend zählt
  7. Warte aufn Patch. Mehr gibt es da nicht. Aktuell müsste man alle trophäen in einer session machen, sonst triggern die trophäen nicht.
  8. Nicht ganz korrekt. Der Modus Grand Operations bietet ggf im dritten Match den Frontline Modus. Die Flaggen dort zählen nach Angaben aus dem .org Forum auch dazu, wodurch diese nicht unmöglich ist. Aber wie bei den anderen auch muss das ganze immer auf einem Server geschehen, damit es für die Trophäen zählt und ob man sich das geben will ist fraglich. ABER sofern das Serverproblem behoben ist, sollte diese Trophäe auch nicht weiter gelistet werden, denn auch ohne die explizite suche nach Frontlines bietet Grand Operations die Möglichkeit die Trophäe "Hist die Flagge" zu erspielen. @MvHoeller Das ganze ist ein Serverspeicher-Problem. Bei Serverwechsel oder Neustart wird der Fortschritt (für Trophäen) resettet. Es sind ALLE Trophäen davon betroffen, also auch die Roadkill, die Planekills, die Supression kills und Globetrotter Globetrotter habe ich jetzt bekommen nachdem ich Conquest solange gespielt habe bis ich alle 8 Maps in der Rotation hatte ohne zu Quitten bzw ohne "die fehlende Map" via Filter zu suchen. Demnach sind rein aus der Theorie ALLE Trophäen noch machbar, Man müsste nur 4x 100k XP, 1x 500k XP und ganz viel Grand Operations/Conquest spielen
  9. Ich bin so froh den mit 0faults gemacht zu haben irgendwann.... dann war der save ein Tage später defekt und ich habs n zweites mal gemacht/machen müssen Aber inzwischen würd ichs nicht nochmal schaffen.... Ugh - und ich merk mein gedächtnis is scho ziemlich kacke wenn das echt fässer waren
  10. Nachm rückwärts runter fallen, der holzhaufen
  11. Was ist denn nur eigentlich grad alles verbuggt bzw was muss man ggf auch jetzt anders machen/worauf müsste man achten etc? Denn alles was 'in einer Runde' dabeistehen hat funktioniert bei mir. Aber die 150k Punkte, oder alles andere was über mehrere Runden geht irgendwie nicht. Weiß man da was?
  12. Ist es nicht. Gas geben darauf bei coaster strecken wirken entgegen
  13. 391 is ne tolle zahl, ja Und das große prob is echt nur die erste schlucht -.- Nich dass der rest easy wäre aber wenn man da öfter als 1x in 2h rüber käme, dann könnt man das auch mal bis zum 0f run grinden Stehe jetzt bei 50platin und 3diamant medaillen. 118 Platin (5+ diamant) würd ich scho gern haben wollen
  14. Ach fuck medieval fehlt mir noch... das war hinter den scheiß challengers versteckt -.- Und Red Lynx World? Welche war das?
×
×
  • Create New...