Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

LoAlexandria

Members
  • Content Count

    10023
  • Joined

  • Last visited

About LoAlexandria

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    MtG, PS4, Handball
  • Beruf
    Mechatroniker für Kältetechnik

Recent Profile Visitors

9785 profile views
  1. LoAlexandria

    Allgemeiner Thread zu Trials Rising

    Seperates the men from the boys
  2. LoAlexandria

    Allgemeiner Thread zu Trials Rising

    391 is ne tolle zahl, ja Und das große prob is echt nur die erste schlucht -.- Nich dass der rest easy wäre aber wenn man da öfter als 1x in 2h rüber käme, dann könnt man das auch mal bis zum 0f run grinden Stehe jetzt bei 50platin und 3diamant medaillen. 118 Platin (5+ diamant) würd ich scho gern haben wollen
  3. LoAlexandria

    Allgemeiner Thread zu Trials Rising

    Ach fuck medieval fehlt mir noch... das war hinter den scheiß challengers versteckt -.- Und Red Lynx World? Welche war das?
  4. LoAlexandria

    Allgemeiner Thread zu Trials Rising

    Jo. Grad mal mit den contracts angefangen. Heilige scheiße, die hätte man mal mit trophäen versehen sollen. Da war Top Roach, Pipephobia etc n witz gegen. Hab aber jetzt alle contracts auf Beginner, leicht und mittel-strecken. Schwer-strecken (pro tour c, b und a) fehlen mir noch so gut wie alle. Auf extreme hab ich alle bis zum Donkie auf klondike gold rush (die mit 7 frontflips). Die Ninja contracts und später die Red Bull contracts sind zT riiiichtig böse.
  5. LoAlexandria

    Allgemeiner Thread zu Trials Rising

    Aaalso jo mich nerven die extrem, aber hatte iwann aufgehört weil die alle sooo scheiße waren mit immer dem gleichen backflip frontflip airtime etc pp mist -.- Das fand ich in fusion schöner, dass die challenges klein sichtbar waren und das hauptaugenmerk auf den medaillen lag Hab bisher nur 2 ninjas abgeschlossen. Bei der dritten hing ich irgendwann und komm da nich weiter Rang hab ich kA ehrlich gesagt xD, gesamtrang schau ich mir frühestens an wenn ich alle strecken platiniert hab. Und ja ich hab nur die extremes auf platin gebracht. Plus 4 andere strecken. Der rest kam beim durchspielen zufällig mal nebenher. Also alles was nicht beginner streck/extreme is, sind noch keine richtigen zeiten von mir Multiplayer bishwr gar nicht. Später evtl etwas mal reinschnuppern aber kaum
  6. LoAlexandria

    Allgemeiner Thread zu Trials Rising

    Gar nich xD. Hab nur die RACE contracts gemacht. Der rest war mir erstmal egal... jetzt gibts grad n battle mit ano auf baikonur oder wie die extreme in kasachstan heißt
  7. LoAlexandria

    Allgemeiner Thread zu Trials Rising

    3eck ausprobiert? Falls es das nicht ist, versteh ich die Frage wohl nicht.
  8. LoAlexandria

    Allgemeiner Thread zu Trials Rising

    Endlich meine zweite diamond Medaille (ignoriert den voice mist den ich von mir geb, würde mehr Sinn ergeben alles, wenn man auch den Rest des Party Chats hören wird, aber hatte ich iwann ausgestellt)
  9. LoAlexandria

    Allgemeiner Thread zu Trials Rising

    Für wheely? Get good 😆
  10. LoAlexandria

    Allgemeiner Thread zu Trials Rising

    Versuchs mal Und ja diamond is halt was für die kranken Trials Leute. Finds aber gut dass es noch entwickler gibt die diese fanboys oder tryharder und einfach gute spieler mit sowas auch noch fordern. Is leider sehr selten heutzutage
  11. LoAlexandria

    Allgemeiner Thread zu Trials Rising

    Ganz ehrlich? Die holzbalken in inferno iv sind schwieriger als jeder einzelbereich in ganz rising. Die wall in inferno v is nicht schwieriger als die wall in meteorain (letzter seasonpass dlc aus fusion) Der start in inferno iv und v sind zwar unterschiedlich aber imo beide gleich knackig und auch nicht ohne. Muss aber zugeben, dass ich mit der mantis schlechter zurechtkomm als damals mit der viper(? Oder wie hieß das dritte bike in fusion nochmal?) Dafür find ich Helium in rising godlike. Damit kann man einfach überall hoch/rüber/runter/sonstwas. Das ist deutlich wendiger und gleichzeitig stabiler als das bmx (oder wie es in fusion hieß).
  12. LoAlexandria

    Allgemeiner Thread zu Trials Rising

    man könnt auch einfach fragen, ob es jemand machen könnt statt sich zu beschweren, dass es keiner macht https://youtu.be/gXiiVm_I2Y0 is jetz nur was kurzes schnelles aber vlt hilfts ja schon
  13. LoAlexandria

    Allgemeiner Thread zu Trials Rising

    Kann es sein, dass die Strecken generell etwas einfacher sind als in Fusion? Keine Ahnung ob es daran liegt, dass ich so viel Fusion gespielt hab und es mein erstes war, aber Platin Inferno 4 hat ne Ewigkeit gedauert. Inferno 5 dagegen war an nem Nachmittag platiniert oO Aber auch objektiv gesehen find ich die einzelhindernisse größtenteils in rising leichter in extreme strecken als bei fusion. Einziges sind die ninjas die jetzt imo besser implementiert wurden als damals. Nichtsdestotrotz: wenn der (immernoch beschissene) grind vorbei ist, machts wieder echt spaß
  14. LoAlexandria

    Allgemeiner Thread zu Trials Rising

    Werden dann die zeiten nachträglich ins leaderboard übernommen?
  15. LoAlexandria

    Allgemeiner Thread zu Trials Rising

    Das kann so nicht ganz stimmen. Da ich zum freischalten noch eine Extreme strecke auf gold gebracht hatte, vorher aber diese aufträge schon fertig hatte. Könnt sein dass man sowohl die aufträge als auch gold braucht, wäre jetzt meine vermutung
×