Sebastian1175 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Was ist mit Motor Storm Pacific Rifle ^^ ? War schon längst drinne. Zu fifa 12 hab ich doch ausführlich 1-2 seiten zuvor geschrieben wie es ist. Da musst du nachbessern Nein, sind alle machbar im DLCDie eine hab ich diese Woche geholt, bei der anderen brauchst nur nen Boostpartner, weil sich absolut NIEMAND mehr auf dem Online-Server tummelt. Mit Boostpartner hast die aber in ca. ner Stunde. Was ist damit? Der DLC stand schon drinne als ich die Liste übernommen habe. Neu hinzugefügt: FIFA 12 (Challenge nicht mehr möglich, INFO) Yoostar® 2 (Server abgeschaltet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 War schon längst drinne. Was ist damit? Der DLC stand schon drinne als ich die Liste übernommen habe. Neu hinzugefügt: FIFA 12 (Challenge nicht mehr möglich, INFO) Yoostar® 2 (Server abgeschaltet) Der DLC in FIFA 12 ist zu 100% immernoch machbar, wie ich selbst vor kurzem gemacht habe (www.psnprofiles.com/knoefiii) Nur eine Trophäe (die Challenge) ist nicht machbar, und da auch nur die Challenge im Hauptspiel. Die Challenge im DLC gibt es noch Also: DLC 100% machbar Platin: nicht mehr machbar da Challenge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Der DLC in FIFA 12 ist zu 100% immernoch machbar, wie ich selbst vor kurzem gemacht habe (www.psnprofiles.com/knoefiii)Nur eine Trophäe (die Challenge) ist nicht machbar, und da auch nur die Challenge im Hauptspiel. Die Challenge im DLC gibt es noch Also: DLC 100% machbar Platin: nicht mehr machbar da Challenge Danke.. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 NBA Jam? Schon? Oh mein Gott EA. Ihr seid die schlimmsten Aasgeier der Spielewelt. Ihr gehört echt verboten. Zum Glück die O-Trophäen noch im Juni geholt. Puh. Schmierfinken, echt. Habs mir aber fast gedacht als ich im Juni die Trophäen gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ist mit NBA das Retail oder das PSN Spiel gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Das Disc-Spiel, das nun erst 2 Jahre auf dem Buckel hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freyr11 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Wenn myBuzz abgeschaltet ist dürfte bei Buzz Quiz World auch nicht mehr die Platin möglich sein. Siehe Trophäe Buzz!™-Gesicht, los!. bzw. den Autoren-trophies 'Bestseller-Autor', 'Erstklassiger Quiz-Autor' und 'Meisterhafter Quiz-Autor' FG:Freyr11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Wenn myBuzz abgeschaltet ist dürfte bei Buzz Quiz World auch nicht mehr die Platin möglich sein. Siehe Trophäe Buzz!™-Gesicht, los!. bzw. den Autoren-trophies 'Bestseller-Autor', 'Erstklassiger Quiz-Autor' und 'Meisterhafter Quiz-Autor' FG:Freyr11 WTF?! Bitte sag nicht, dass es wahr ist, damit wäre mein 100% Buzz Acc nicht mehr möglich oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 WTF?! Bitte sag nicht, dass es wahr ist, damit wäre mein 100% Buzz Acc nicht mehr möglich oO Ganz geklärt ist die Sache noch nicht... Aber die Seite, auf der man die Quizze erstellen konnte ist seit November unerreichbar... Offizielle Mitteilung gab es dazu nie, man munkelt aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ganz geklärt ist die Sache noch nicht... Aber die Seite, auf der man die Quizze erstellen konnte ist seit November unerreichbar... Offizielle Mitteilung gab es dazu nie, man munkelt aber Also wenn ich 10 Quizze hätte wäre es aber noch alles möglich oder überdenke ich da grad was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Also wenn ich 10 Quizze hätte wäre es aber noch alles möglich oder überdenke ich da grad was? Die Trophäen, die er aufgelistet hat dürften nicht mehr möglich sein, sofern ich nichts falsch verstanden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Neu in die Liste hinzugefügt: Buzz!™ Quiz World (myBUZZ abgeschaltet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 FIFA 11 (Server abgeschaltet) AB 11. JANUAR 2013 sind jetzt down, genau wie nba, nfl und so (also wo es vermerkt wurde in deinem starpost basti ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Nfl ist konplett offline machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Burn Zombie burn sushi dlc nicht möglich da es nie erschienen ist und vom macher offiziel abgesagt wurde das es noch je kommt somitnicht möglich auf 100% zu kriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Burn Zombie burn sushi dlc nicht möglich da es nie erschienen ist und vom macher offiziel abgesagt wurde das es noch je kommt somitnicht möglich auf 100% zu kriegen quelle? Die letzte Info die ich habe ist, dass der DLC verschoben wird auf unbestimmte Zeit, aber noch kommt, da er schon fast fertig ist aber andere Projekte wichtiger sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 quelle?Die letzte Info die ich habe ist, dass der DLC verschoben wird auf unbestimmte Zeit, aber noch kommt, da er schon fast fertig ist aber andere Projekte wichtiger sind. Meine letzte Info ist, dass er sogar fertig ist und sich in der Playtesting Phase befindet um ihn anschließend sony vorzulegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Achja, FIFA 12 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 quelle?Die letzte Info die ich habe ist, dass der DLC verschoben wird auf unbestimmte Zeit, aber noch kommt, da er schon fast fertig ist aber andere Projekte wichtiger sind. Quelle kann ich nicht genau sagen hab das mal in irgendeinem forum gesehen da war ein link zu der website des entwickler team in dem offiziel hies das, dass dlc abgeblasen wurde und momentan an einem neuen projekt arbeitet und war damals das all zombie must die spiel. die trophäen sind auch gute 2 jahre auf den servern da wird garantiert allein deswegen schon nicht kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Bei allen Buzz-Spielen sind noch alle Trophäen möglich Hier gibt's die Lösung: https://forum.trophies-ps3.de/buzz-quiz-tv-deutschlands-superquiz/810-allgemeiner-thread-zu-buzz-quiz-tv-deutschlands-superquiz-12.html#post4626114 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.