Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Freyr11

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    299
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Freyr11

  1. Zu LittleBigPlanet 3: Die Trophäen Geh nicht alleine … und Ein Typ namens Quest lassen sich in der PS3 Version noch freischalten. Habe beide am 14.11 21 erspielt.
  2. Mit Münzen sammeln kommt man schon auf 10+ Std. Story selber, wie es Barney schon sagte, geht recht schnell.
  3. Von mir eine sechs. War OK aber nix besonderes. Potenzial war aber da.
  4. Ich wollte nur erwähnen das Platin ohne VR nicht möglich ist. Die Trophäen There is more improtant thing! , Gaze! , The Distant Temple und Run or Jump? sind nur mit Controller nicht erspielbar. Kapitel sieben wird im non VR Modus übersprungen und man landet nach Kapitel sechs direkt beim Finale.
×
×
  • Neu erstellen...