Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Freyr11

Members
  • Content Count

    273
  • Joined

  • Last visited

About Freyr11

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    nähe D`dorf

Recent Profile Visitors

1151 profile views
  1. JA, ich spiel es. Ist aber kein Platinspiel, sondern 100%. Für zwischendurch ist es ganz nett. Aber halt immer dasselbe. Du läufst durch einen Korridor, hinter dir Zombies. Diese kannst du aufhalten durch töten mit gefundenen Waffen (nach ein paar erfüllten Aufgaben kann man diese schon von Anfang an aktivieren), oder man hält sie etwas auf durch umgeworfene Gegenstände. Durch lenken in die entsprechende Richtung wirfst man diese um. Unter der Decke hängt auch was. Nach 800m kommen immer Zwischengegner. Am besten mal Videos anschauen ob es gefällt. Du kannst Waffen verbessern, Klamotten kaufen und es kommen noch Charaktere hinzu nach Erfüllung von Aufgaben. Zeit für 100% ca. 10 Std. Am längsten dauert die Trophäe " Mass Creation ". Da muß man 10000 Sachen umschmeißen bzw von der Decke holen. Hoffe konnte damit helfen.
  2. Das Spiel ist schon gut und macht Spaß, ist aber leider viiiiiel zu kurz. Die Trophäen hat man sehr schnell erspielt und dann liegt es ja an jedem selbst, wie motiviert man noch ist. Der Preis mit 4,99 ist ok. Ich persönlich hab es im Angebot erworben, das war auch gut so. Trotzdem ist es schön gemacht. Alles läuft flüssig und es gibt keine Probleme mit der Steuerung (nur Brille). Schade, ein paar Optionen mehr wären schön gewesen. Z.B. auf Zeit alles abräumen oder sowas. Der Party Modus ist dann so ziemlich das einzige was noch bleibt.
  3. Wenn man das nicht schafft dann weiß ich auch nicht.
  4. Locker in unter einer Stunde zu schaffen.
  5. Mir macht es Spaß. Alles reagiert gut, sprich die Kamera. Controller werden nicht benötigt. Auch die Grafik ist ok. Mehr im allgemeinen Thread.
  6. Am Anfang noch ganz nett, aber irgendwann zu monoton. Gekauft hätte ich es mir nicht. Einzig gute: schnelle Platin und Musik ist OK. Ein Spiel das ich nur angefangen hab, weil man schnell zur Platin kommt. Ich habe ne PS4 Pro und so langsam nervt es mich, das immer mehr von diesen Spielen herauskommen die ich auch auf der PS1 hätte spielen können (so Grafik mäßig).
  7. Da der Guide sehr gut ist, kann ich nicht mehr als eine 1 geben.
  8. Von mir eine 8. Die Bücher kenn ich garnicht. Persönlich mag ich aber solche Spiele.
  9. Würde sagen 25+ Std. Geht evtl auch schneller, aber ich habe alles gelesen und wenn möglich immer mit allen gesprochen.
  10. Von mir eine 7. Das Spiel ansich geht ja, aber ohne Komplettlösung hätte ich keine Platin bekommen.
  11. Wie Krischan schon sagte, ganz nett für zwischendurch aber lustig.
  12. Ich habe so um die 20 Std gebraucht. Online Trophäen geboostet. Bis auf das geheime Level alles in einem Durchgang geschafft.
×
×
  • Create New...