Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

196 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.16


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ne 10 , schaff das nicht mit den Raketen durch den langen Tunnel um an den Goldbolt zu kommen...naja komm auch mit dem Vita steuerknüppel nicht klar .... :(

Auf der Vita der totale Fail...

auf der ps3 easy Platin aber ich schaff nicht die Hoverboard Stil Points / Trophies...

vielleicht setz ich mich nochmal dran aber vorerst auch 10 :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeitsbewertung: 7/10

-------------------------------------

Schwere Trophäen:

 

01201_006.pngBitte schnell!

Schließe die Hoverboard-Herausforderung auf Rilgar in höchstens 1:35 ab.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Hierzu muss man den Hoverboard-Parkour in Blackwater City auf Rilgar in unter 1:35 min beenden.

 

01201_008.pngHoverboard-Twist

Mache im Hoverboard-Rennen einen Twisty McMarx.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Das ist ein Trick, den man auf einem Hoverboard ausführen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe mal eine 5.

Das Hoverboard-Rennen fand ich recht schwer und hat mich etliche Versuche gekostet (bis ich im Inet eine alternative Route gefunden habe).

Der Twisty MacMarx-Stunt war ebenfalls ein Krampf undank der nervigen Vita-Kontrollen. Auf der PS3 war der eigentlich noch recht easy, aber die Touch-Punkte auf der Vita unter Zeitdruck zu treffen, war echt tricky.

Hinzu kommen dann noch ein paar echt schmal gesääte Rücksetzpunkte im späteren Verlauf des Spieles und die Überwindung, die es kostet, 5h lang immer wieder die gleiche Sequenz zu zocken, um die restlichen Bolts zu farmen. Insominiac hat da mit 1.000.000 def. zu hoch gegriffen, zumal es keine fetten Multiplikatoren wie in den weiteren Teilen gibt.

Alles in allen die schwerste und nervigsten R&C-Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine klare 3 von mir. Schwierig ist bei dieser Platin Trophäe gar nichts, aber manche Trophäen wie z.B. das einsammeln der 40 gold Bolts oder die 1 Millionen Bolts kostet ein wenig Zeit. Da ich das Spiel 1 1/2 durchspielen musste kann ich keine 2 vergeben :D Trotzdem geiles Spiel !!! und ich freu mich schon auf den zweiten Teil den ich bald anfange ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...