Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

64 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.73


Recommended Posts

Ich habe der Platin eine 3 gegeben. Ausschließlich aufgrund des Endkampfes, der ein paar Anläufe gebraucht hat und diesen hätte ich mir auch einfacher machen können, wenn ich im Laufe des Spiels ein paar Verbesserungs-Tränke geschluckt hätte.

Da schließe ich mich an... ich gebe ebenfalls eine 3!

Hatte einen Bug bei der Trophäe "Zerschmetter", habe es dann mehrmals versucht und das Spiel nochmal neu installiert, dann hat alles geklappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3, da einige Zauber-Trophies etwas nervig waren und ein bisschen gedauert haben. Aber größtenteils muss man nur eine geeignete Stelle finden und natürlich wissen, was genau überhaupt zu tun ist; Zerschmettert beispielsweise ist denke ich nicht verbuggt, sondern man muss nur darauf achten, dass die drei Gegner bei Ausführung des Heldenschlags völlig eingefroren sind (in Eisblöcken gefangen), dann sollte man die Trophäe eigentlich immer bekommen.

Es wäre wohl 'ne recht fiese Platin geworden, wenn man Albtraum auch für Platin gebraucht hätte. Vielen Angriffen der Gegner kann man mit der Rolle irgendwie kaum ausweichen bzw. das Zeitfenster ist extrem gering, z.B. bei den Sylphen hatte ich irgendwann einfach nur noch resigniert. Schon etwas übertrieben, kann aber auch an einer schlechten Kollisionsabfrage in der Programmierung liegen... Auf Anfänger jedenfalls spielt das kaum eine Rolle, aber auf Albtraum machen die Feinde eben deutlich mehr Schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts ne 2.

Schwer wars nicht, da man ja komplett auf Anfänger spielen kann. Das einzigste was mich beinahe zum Verzweifeln gebracht hat war der blöde Move Controller. Bogenschuss war das nervigste überhaupt. Zu hoch, zu nie, zu kurz, zu weit etc. bis da mal der richtige Treffer kam -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3. Theoretisch müsste man wegen den beknackten Truhen höher ansetzen, da man sobald man eine verpasst hat, nicht mehr zurückkann und neu laden muss. Hat aber bis auf 2-3 Stellen bei mir wunderbar funktioniert und kam auch alles direkt. Ansonsten war das Spiel teilweise etwas schwerer (zum Beispiel der Endkampf) aber nicht so schwer, das man über eine 3 hinausgehen müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit ner sehr hohen 5 gewertet, da zum ersten die Moveerkennung bescheiden ist und diese Platin bis dato die gefühlt schwerste war, die ich erspielt habe. Ich hatte es einige Male im Kampfgetümmel, dass mir angezeigt wurde: "Bitte Movecontroller neukalibrieren" bis ich damit fertig war, war mein Zauberer halb tot und dass wo ich das schon alleine hinkriegte bei einigen Stellen im Spiel (trotz Anfänger-Schwierigkeitsstufe)...

Dann noch durch die ungenaue Steuerung der Zauber einige Türen erst nach gefühlten Stunden aufgekriegt...nachdem ich mich bei Youtube vergewissert hatte, dass ich überhaupt das richtige versuche.

Das Truhensammeln war auch knifflig, einmal irgendwo zufrüh hingegangen und man muss nen alten Speicherstand laden, um doch noch an die Truhe zu kommen. Und ab dem Feenwald waren einige Truhen echt knifflig zu finden bzw herbeizuzaubern. Ohne Guide weiß ich nicht, ob ich alles gefunden hätte...

Beim Waldwächter und bei Erline hats ne Weile gedauert überhaupt zu begreifen, was ich tun muss...

Ja und so summierten sich die Probleme bei mir, und daher ne 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...