Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
iKonoClast

Tipps & Änderungen zu unseren Roadmaps

Recommended Posts

iKonoClast   
  • 4583 posts
  • Hallo Community!

    In diesem Thread könnt ihr Verbesserungen zu unseren Trophäen-Roadmaps geben.

     

    Auf was muss ich achten?

    • Schreib in diesem Thread deinen Tipp bzw. deine Änderung. Bitte keine PN an den Ersteller bzw. einen Moderatoren.

    Schreib für den Tipp bzw. die Änderung das Spiel und die Trophäe dazu.

    Nach Möglichkeit setzte über deinen Tipp bitte einen Link zur Trophäen-Roadmap.

    • Wenn du etwas ergänzt oder Textteile einfügst oder entfernst - also bei den Tipps die umfangreicher sind - hebe sie bitte etwas hervor.

    • Du kannst dann in deinem Beitrag den Status nachlesen, da wir diesen mit dem aktuellen Status, z.B. »Wird eingearbeitet« editieren.

    • Poste hier nur Tipps, wenn die Trophäen-Roadmap bereits geschlossen wurde. Ist die Trophäen-Roadmap offen, poste bitte dort.

     

    Wichtig:

    Alle Beiträge in diesem Thread, die keinen Tipp bzw. Änderung enthalten oder den Tipp bzw. Änderung betreffen, werden von uns ohne Meldung gelöscht.

    Wenn ihr Fragen zu den einzelnen Trophäen habt, gibt es dafür das entsprechende Spieleforum.

    Der Thread soll sauber und übersichtlich bleiben. Wir bitten um euer Verständnis.

     

    Hinweis:

    Die Trophäen-Roadmaps werden erst geschlossen, wenn sie fertig sind und dann von uns gepflegt.

    Bei komplizierten oder umfangreichen Änderungen wird natürlich mit dem Trophäen-Roadmap-Ersteller gesprochen.

    Alle abgearbeiteten Posts werden nach 1-2 Tagen von uns entfernt, um die Übersicht zu behalten.

    Serverabschaltungen

     

    Euer

    Trophies.de-Team

    Das Team unterstützen

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    madd8t   
  • 28845 posts
  • Edit Vanyar: Erledigt, danke :)

    Spoiler

    Jet Set Radio

     

    Zitat

    In den Jet Technique Leveln könnt ihr auch alle euch fehlenden Graffiti Souls für Soul-Sammler einsammeln.

     

    die Trophäe ist nicht verpassbar..

    diese Level schalten sich nach dem ersten Spieldurchgang frei und bisheriger Fortschritt bei den gesammelten Graffitis bleibt erhalten.. erfüllt daher nicht die Definition von verpassbar..

     

    Zitat

    Schritt 1:

     

    Spielt als erstes das Tutorial komplett durch, um ein Gefühl für die Steuerung von Jet Set Radio zu bekommen und auch die Trophäe Übung macht den Meister.

    Als Nächstes spielt das komplette Spiel durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Alle zusammen, Der erste Anstrich, Der zweite AnstrichundDer letzte Schliff.

     

    bei den letzten beiden Acronymen fehlen zwei Leerzeichen..

     

    zudem ist der LF jetzt zugeteilt und kann verlinkt werden..

     

    Edited by Vanyar1

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Tardorion   
  • 1251 posts
  • Edit Vanyar: Eingearbeitet, danke :)

     

    Spoiler

    Bloodborne

     

    Zitat

    Kathedralenbezirk:

    • 1 Sammelobjekt
      • 1 Waffe
    • 3 wichtige NPCs
    • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
    • 2 erspielbare Trophäen

    Geht geradeaus aus der Oedon-Kapelle heraus, die Treppen rechts hoch und sammelt das Holzschild, das als Waffe gilt.

    Danach solltet ihr einmal zum Traum des Jägers zurückkehren und das Jägeranführer-Medaillon für 10.000 Blutechos kaufen. Kehrt dann zur Kathedrale zurück, verlasst sie durch die linke Tür und folgt den Treppen rechts. Bei dem Kirchenriesen müsst ihr nach rechts die Treppen hochlaufen und bei dem großen, runden Platz das Medaillon benutzen. Bevor ihr den Platz betretet, lauft nach links in die Gasse und erneut links sind zwei Fenster, an denen ihr mit Personen sprechen könnt. Am linken der beiden Fenster findet ihr Arianna, die ihr nach dem baldigen Sieg über Vikarin Amelia unbedingt in die Oedon-Kapelle schicken solltet.

    Überquert dann den runden Platz und folgt den darauffolgenden Treppen nur zum Teil, damit ihr rechts hineinlaufen und das Tor öffnen könnt. Verlasst danach einmal das Gebiet und kehrt zurück (oder beendet und ladet neu), um erneut den Ausgang geradeaus zu nehmen. Links sollte nun Eileen stehen, mit der ihr sprechen müsst. Anschließend müsst ihr das Gebiet einmal verlassen und dann von der Kathedralen-Lampe aus zu dem Ort zurücklaufen, wo ihr gegen Pater Gascoigne gekämpft habt, denn hier findet nun ein Kampf gegen den Jäger Henryk statt, bei dem Eileen euch hilft. Habt ihr gewonnen, könnt ihr von Henryks Leiche eine Rune und dadurch zugleich die Trophäe Runenkontakt erhalten.

    Kehrt dann wieder zur Kathedrale zurück und bahnt euch euren Weg die Treppen hoch zum Boss, nach dessen Tod ihr Vikarin Amelia freischaltet. Interagiert nach dem Kampf mit dem Altar, um eine Sequenz zu sehen. Nun könnt ihr auch Arianna am zuvor genannten Ort in die Kapelle schicken.

    Geht dann von der Oedon-Kapelle aus den linken Ausgang hinaus und weiter geradeaus die Treppen hinunter, sodass ihr zu einer kleinen Kapelle kommt. Lauft links um diese herum, um auf der Rückseite an den Schalter zu gelangen, der den Sarg in der Mitte der Kapelle zur Seite schiebt. Geht dann ein Stück weiter, um Alfred zu treffen, dem ihr zustimmen müsst. Danach müsst ihr die beim Sarg offenbarten Treppen hinuntergehen und dem Weg folgen. So könnt ihr eine neue Laterne und in der Nähe einen Blutedelstein bei einer Leiche finden, der euch spätestens jetzt die Trophäe Blutedelsteinkontakt bringt. Hinter dem Tor liegt ein optionales Gebiet.

     

    Nachdem man Vikarin Amelia besiegt und mit dem Altar interagiert hat, kann man Alfred nicht mehr am o.g. Ort treffen. Er befindet sich dann schon beim Eingang zu den Verbotenen Wäldern. Wenn man Alfred am o.g. Ort treffen möchte muss man das vor dem Kampf gegen Vikarin Amelia tun.

     

    Man trifft ihn zwar zwangsläufig auf dem Weg zu den verlorenen Wäldern, aber wenn man nach der Roadmap vorgeht, dann ist es sehr verwirrend wenn er nicht dort zu finden ist wie es beschrieben wird. 


     

     

     

    Edited by Vanyar1

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    stiller   
  • 2811 posts
  • Edit iKono: Kein Problem, habs ausgebessert, weil verpassbar bleibt die Trophäe natürlich auch in der RM. :) 

     

    Spoiler

     

    Sorry, da war die Roadmap doch zu früh als fertig gemeldet :sad:

    Bitte bei

    doch noch eine verpassbare Trophäe einfügen. Wobei ich mir gar nicht so 100%ig sicher bin, ob "Der Weg des Kriegers" dann bei der RM auch zutrifft, weil wir das ja eh in den zweiten Schritt gepackt haben. Bin gespannt, wie ihr das seht! :;):

     

     

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    dukenukemforever   
  • 25115 posts
  • edit Polly: entfernt, danke :)

     

    Spoiler

    Aus Weitere Infos zu den Trophäen:

    Zitat

    Holt euch vor Spielbeginn über UPlay für 40 Credits die Zeitchallenge, um euch einige der Upgrades vorab zu sichern.

    bitte entfernen.

     

    Die Online-Funktion wurde abgestellt und es nicht mehr möglich ist sich in PoP online zu verbinden. Das es nicht mehr geht wurde mir von Ubisoft per Mail bestätigt.

     

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    DmC_VergiL   
  • 148 posts
  • edit Polly: erledigt, danke :)

     

    Spoiler

     

    Hauptquest 11 - Oh, Kanada:
    In der Hauptquest "Oh, Kanada" trefft ihr auf die verpassbare Autoritätsfigur "Premierminister von Kanada"

     

    Falsch, Premierminister von Montreal heißt er.

     

     

     

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    uehimself   
  • 477 posts
  • edit Polly: erledigt, danke :)

     

    Spoiler

     

    http://www.trophies.de/forum/thema/144683-trophäen-roadmap-south-park-die-rektakuläre-zerreißprobe/?tab=comments#comment-6819189

     

     

    Nacht 2:

    • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
    • 2 erspielbare Trophäen

    Ihr erreicht in dieser Nacht das SoDoSoPa. Sammelt jede Münze ein, die ihr auf dem Boden finden könnt und plündert alle Behälter. Mit der letzten aufgehobenen Münze schaltet sich dann An den Haaren herausgezogen frei. Nutzt zudem bei dem Gebäude rechts die Furzkour, um bis ganz nach oben zu gelangen und gleitet von dort dann auch wieder nach unten. Für diese geniale Furzleistung gibt es dann Göttlicher Wind als Belohnung.

     

     

    Trophäe Göttlicher Wind an dieser Stelle noch nicht erspielbar! 

    Einfach an Tag 3 nochmal vorbeischauen dann kann man es machen

     

    Nacht 3:

     

    ...

     

     Außerdem wird Classi euch eine weitere Beschwörung geben. Seid ihr damit im Besitz aller vier Beschwörungen, schaltet das Wir sind doch Freunde, oder? frei.

     

    Wir sind doch Freunde, oder? erhällt man erst an Tag 4!!!

     

     

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Tobinickkick   
  • 1 post
  • edit Polly: eingearbeitet, danke :)

     

    Spoiler

     

     

    Kapitel 10 - Die Kette des Gleichgewichts

     

    In diesem Kapitel gibt es nichts zu beachten.

     

    In dem Kapitel gibt es eine Phönixfeder.

     

     

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    tw0lee   
  • 4559 posts
  • Edit Vanyar: Erledigt, danke :)

     

    Spoiler

    Hi, die Roadmap zu Bloodborne ist an folgender Passage fehlerhaft:

     

    Unsichtbares Dorf Yahar'Gul:

     

    "Wenn ihr sie nicht besiegen könnt, lauft nach unten und rennt einfach durch den Raum, um auf der gegenüberliegenden Seite nach draußen zu laufen, denn dort verfolgen sie euch nicht mehr. Geht dann nach links bis zum Ende und plündert von der Leiche den Tonitrus. "

     

    Das stimmt nicht, mit dem aktuellen Patch (Spiel aus PS+) verfolgen einen die drei Jäger dort auch nach draußen, also kann man sie nicht einfach so umgehen.

     

    Edited by Vanyar1

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    john_cena1993   
  • 5724 posts
  • edit Polly: ist geändert, danke :)

     

    Spoiler

     

    Aus:

    Zitat

    Abschnitt 11 - Olympus Heights:

    • Sammelobjekte:
        Unsichtbaren Inhalt anzeigen
    • 3 Little Sisters
    • 5 erspielbare Trophäen

    Ihr bekommt die Trophäe Volle Upgrades für vier Waffen, nachdem ihr den ersten Waffenupgrade-Automaten benutzt habt. Sobald ihr die beiden tanzenden Houdini-Splicer eliminiert habt, öffnet Sander Cohen die Tür zu seinem Appartment und ihr erspielt daraufhin die Trophäen Cohens Zimmer gefunden und Ironie. Außerdem befindet sich im selben Raum ein weiterer Power to the People-Automat. Habt ihr bisher alle Nitro Splicer erforscht, die euch begegnet sind, so werdet ihr nun mit den Trophäen Nitro Splicer voll erforscht und Forscher belohnt.

    wird:

     

    Abschnitt 11 - Olympus Heights:

    • Sammelobjekte:
        Unsichtbaren Inhalt anzeigen
    • 2 Little Sisters
    • 5 erspielbare Trophäen

    Ihr bekommt die Trophäe Volle Upgrades für vier Waffen, nachdem ihr den ersten Waffenupgrade-Automaten benutzt habt. Sobald ihr die beiden tanzenden Houdini-Splicer eliminiert habt, öffnet Sander Cohen die Tür zu seinem Appartment und ihr erspielt daraufhin die Trophäen Cohens Zimmer gefunden und Ironie. Außerdem befindet sich im selben Raum ein weiterer Power to the People-Automat. Habt ihr bisher alle Nitro Splicer erforscht, die euch begegnet sind, so werdet ihr nun mit den Trophäen Nitro Splicer voll erforscht und Forscher belohnt.

     

    ---------------------

     

     

     

    In diesem Kapitel gibt es nur zwei Little Sisters.

     

     

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    WaldEck   
  • 771 posts
  • edit Polly: geändert, danke :)

     

    Spoiler

     

    Moin,

     

    betrifft Infamous

     

    Genauer gesagt folgendes:

     

    Schritt 3: Beinhaltet das Erspielen der Online-Trophäen.

     

    Da das Spiel keinen Online Modus hat, gibt es entsprechend auch keine Online Trophäen ;)

    Somit muss dieser Schritt raus.

     

     

     

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    stiller   
  • 2811 posts
  • edit Polly: alles geändert, danke :)

     

    Spoiler

    Ich hab mich gewundert, warum in der RM zu Telltales "Game of Thrones" alle Titel, Trophäennamen und -beschreibungen auf englisch sind, da doch sowohl im PSN als auch im LF die deutschen Bezeichnungen stehen :;):

     

    Also los:

    Episode 1 - Eisen aus Eis

    Durch die Nacht

    Folge 1: Kapitel 1 abgeschlossen.

    Gerechtigkeit oder Gnade?

    Folge 1: Kapitel 2 abgeschlossen.

    Ein langer Weg voraus

    Folge 1: Kapitel 3 abgeschlossen.

    Trotz oder Diplomatie?

    Folge 1: Kapitel 4 abgeschlossen.

    Das Urteil eines Lords

    Folge 1: Kapitel 5 abgeschlossen.

    Der Entsandte eines Lords

    Folge 1: Kapitel 6 abgeschlossen.

    Der Entsandte eines Lords

    Folge 1: Kapitel 7 abgeschlossen.

    Knappe

    Folge 1 abgeschlossen.

     

    Episode 2 - Die verlorenen Lords

    Belohnung für die Freilassung

    Folge 2: Kapitel 1 abgeschlossen.

    Kampf ums Leben

    Folge 2: Kapitel 2 abgeschlossen.

    Unbekannte Gesichter

    Folge 2: Kapitel 3 abgeschlossen.

    Geistesstärke

    Folge 2: Kapitel 4 abgeschlossen.

    Die Zwänge der Familie

    Folge 2: Kapitel 5 abgeschlossen.

    Liebe und Feindschaft

    Folge 2: Kapitel 6 abgeschlossen.

    Initiierung abgeschlossen

    Folge 2: Kapitel 7 abgeschlossen. 

    Ritter

    Folge 2 abgeschlossen.

     

    Episode 3 - Das Schwert der Dunkelheit

    Sagenumwobener Anblick

    Folge 3: Kapitel 1 abgeschlossen.

    Brüder

    Folge 3: Kapitel 2 abgeschlossen.

    Garnisonen

    Folge 3: Kapitel 3 abgeschlossen.

    Rendezvous

    Folge 3: Kapitel 4 abgeschlossen.

    Erleichterung für die Verdorrten

    Folge 3: Kapitel 5 abgeschlossen.

    Bekannte Absichten

    Folge 3: Kapitel 6 abgeschlossen.

    Eure Hoheit

    Folge 3: Kapitel 7 abgeschlossen.

    Waffenmeister

    Folge 3 abgeschlossen.

     

    Episode 4 - Söhne des Winters

     

    Das Alte, das Wahre, das Tapfere

    Folge 4: Kapitel 1 abgeschlossen.

    Keiner so klug

    Folge 4: Kapitel 2 abgeschlossen. 

    Stolz und Absicht

    Folge 4: Kapitel 3 abgeschlossen.

    Geschliffen und bereit

    Folge 4: Kapitel 4 abgeschlossen.

    Immer wachsam

    Folge 4: Kapitel 5 abgeschlossen.

    Gerecht im Zorn

    Folge 4: Kapitel 6 abgeschlossen.

    Die Sonne des Winters

    Folge 4: Kapitel 7 abgeschlossen.

    Kastellan

    Folge 4 abgeschlossen.

     

    Episode 5 - Ein Nest von Vipern

    Schreibt unsere Taten nieder

    Folge 5: Kapitel 1 abgeschlossen.

    Hier stehen wir

    Folge 5: Kapitel 2 abgeschlossen. 

    Wir erleuchten den Weg

    Folge 5: Kapitel 3 abgeschlossen.

    Wir säen nicht

    Folge 5: Kapitel 4 abgeschlossen.

    Hoch wie die Ehre

    Folge 5: Kapitel 5 abgeschlossen.

    Ungebeugt, ungebrochen

    Folge 5: Kapitel 6 abgeschlossen. 

    Familie, Pflicht, Ehre

    Folge 5: Kapitel 7 abgeschlossen. 

    Großmaester

    Folge 5 abgeschlossen.

     

     

     

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    dukenukemforever   
  • 25115 posts
  • edit Polly: erledigt, danke :)

     

    Spoiler

     

     

    Im unteren Abschnitt, bei Schritt 2 und Schritt 3 sollte erwähnt werden, das die zwei bzw. drei Millionen Seelen im aktuellen Durchgang erspielt werden müssen. Seelen aus dem alten Durchgang werden nicht mitgezählt d.h. der "Zähler" startet bei jedem NG mit 0 (auch wenn alte Seelen mit übernommen werden).

     

     

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Torfil   
  • 1 post
  • edit Vanyar: Erledigt, danke :)

     

    Spoiler

    Trophäen-Roadmap - Landwirtschafts-Simulator 17

     

    Es geht um die Trophy Wie das funkelt.

     

    In der Beschreibung steht dass man für 2 Nuggets ein extra Fahrzeug brauch um an 2 Nugget zu kommen.

     

    Ich wollte nur nachtragen, das man es auch schafft auf die betroffenen Häuser zu springen, ohne Hilfmittel.

     

    lg

     

    Edited by Vanyar1

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    madd8t   
  • 28845 posts
  • edit Vanyar: Nachdem ich im LF zum Heists-DLC keine Infos zu einem Bug gefunden habe und den Feedback-Thread für Leitfäden überprüft habe, hat sich herausgestellt, dass der Bug im DLC "The Doomsday Heist" ist und nicht im "Heists"-DLC. "Doomsday Heist" gibt es allerdings noch nicht als Roadmap, daher ist der Tipp irrelevant. Trotzdem danke :)

     

    Spoiler

    https://www.trophies.de/forum/thema/103749-trophäen-roadmap-grand-theft-auto-v™/

     

    im Heists DLC ist leider eine verbuggte Trophäe hinzu gekommen..

     

    Edited by Vanyar1

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×