Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfektes Verbrechen nach ende


tgking

Recommended Posts

hallo habe es nun durch gespielt und will jetzt die trophy machen muss ich da wieder ganz von anfang an zocken oder kann ich ab da zocken wo der erste sterben muss???

danke für antwort es gibt zwar threads aber konnte damit nichts anfangen weil die zu sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo habe es nun durch gespielt und will jetzt die trophy machen muss ich da wieder ganz von anfang an zocken oder kann ich ab da zocken wo der erste sterben muss???

danke für antwort es gibt zwar threads aber konnte damit nichts anfangen weil die zu sind

ab da wo der erste sterben muss--gehst du mit speichern rein--achte auf die tipps vom leitfaden---hassan muss sterben---nach manfreds laden darfst du nicht am revier sein---und wenn du die streber trophy mit einbindest ,achte darauf das jayden am schluss "oben" vom boesewicht gekillt wird--und lauren muss ertrinken und dem alten kramer darfst du die medizin nicht geben ,madison laesst du sterben und ethan laesst du verfahren......das waers glaub ich;) viel glueck;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht irgendwie ganz am Anfang? ^^ Als ich die Trophäe gemacht hab musste ich so ziemlich das komplette Spiel neu anfangen ^^ Das mit Hassan ist doch fast ganz vorne.

jo.so schauts aus.

wenn man das verpennt hat, darf man gaaaaaanz weit im spiel zurück.

deswegen rät ja auch jeder walkthrough dazu, da unbedingt drauf zu achten, dass hassan stirbt und man bei manfred keine spuren hinterlässt, weil man dann nur noch bis zur "auf der flucht"-episode zurück muss, wenn man platin holen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das auch grad gestern bemerkt, dass ich das beim ersten Durchspielen beherzigen hätte sollen...

Aber naja, irgendiwe achtet man ja beim zweiten durchspielen mehr auf die Kleinigkeiten :)

genau so siehts aus naja egal werde dann wohl ab hassen wieder zocken müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab das auch grad gestern bemerkt, dass ich das beim ersten Durchspielen beherzigen hätte sollen...

Aber naja, irgendiwe achtet man ja beim zweiten durchspielen mehr auf die Kleinigkeiten :)

oder man schaut halt vorher in einen walkthrough rein. ;)

ich hatte zum glück einen guten von gamespot.com an der hand, der nicht gespoilert hat, sondern nur gesagt hat, worauf man bei hassan und manfred achten muss, ohne das erstmal näher zu erläutern sondern nur mit dem hinweis, dass man später dafür dankbar sein wird.

so konnte ich das spiel noch in vollen zügen geniessen und hatte nachher dann nicht mehr soviel stress für platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder man schaut halt vorher in einen walkthrough rein. ;)

ich hatte zum glück einen guten von gamespot.com an der hand, der nicht gespoilert hat, sondern nur gesagt hat, worauf man bei hassan und manfred achten muss, ohne das erstmal näher zu erläutern sondern nur mit dem hinweis, dass man später dafür dankbar sein wird.

so konnte ich das spiel noch in vollen zügen geniessen und hatte nachher dann nicht mehr soviel stress für platin.

Ich bin halt noch einer der wenigen, der Spiele vorrangig aus dem Grund spielt, weil es ein Spiel ist und Spaß macht. Wenn ich danach dann noch Lust hab, die Trophäen zu machen, ok, aber bevor ich es überhaupt in die PS3 schiebe, mir schon einen Walkthrough durchzulesen.. Ne, das kommt für mich nicht in Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin halt noch einer der wenigen, der Spiele vorrangig aus dem Grund spielt, weil es ein Spiel ist und Spaß macht. Wenn ich danach dann noch Lust hab, die Trophäen zu machen, ok, aber bevor ich es überhaupt in die PS3 schiebe, mir schon einen Walkthrough durchzulesen.. Ne, das kommt für mich nicht in Frage.

sehe ich im prinzip genauso, dass der spielspass immer noch im vordergrund stehen sollte.

ich lese mir einen walkthrough auch nicht erst komplett durch und fange dann erst an zu zocken. das hätte ja gerade bei heavy rain auch den spielspass komplett zerstört.

aber ich schau mir zumindest mal den anfang von so einem guide an, um zu sehen, auf was man generell so achten sollte und ob es verpassbare trophies gibt wie etwa in fallout3, wo man gleich zu anfang platin verdaddeln kann, wann man die zwei, drei bubble-heads nicht rechtzeitig holt, bevor sie unwiederbringbar verloren sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre mir zu riskant, grade bei so nem Spiel wie Heavy Rain, dass ich es mir dadurch dann ein bissel "versaue". Na egal, hab grad sowieso nichts anderes zum Spielen, also kann ichs auch gerne nochmal durchspielen :)

jep. heavy rain ist def. ein spiel, was man auch locker mehrmals zocken kann. auch in der ersten hälfte ergeben sich ja schon veränderungen je nachdem für was man sich in bestimmten situationen entscheidet.

wenn hier nicht noch jede menge andere spiele rumliegen würden, die alle drauf warten, dass ich mich mal mit ihnen beschäftige, und fallout3 nicht so ein zeitfresser wäre, würde ich es wohl auch nochmal komplett durchzocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe eine frage zu manfred ich wiche da 2 telefone ab 2 gläser flasche spieluhr und das vergrößerungsglas die glasvitrine finde ich nicht wo ist sie

mitten im raum;)--wo lauren sich rumtreibt....da musst du alles wegwischen was sie anfasst;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich frag mich gerade warum im Leitfaden eine Alternative zu dem Beschriebenen Weg steht, welche aber gar nicht funktioniert.

Alternativ:

Madison schon beim Doc und Jayden auf dem Schrottplatz sterben lassen .

Mars bei der Helikopterszene verhaften lassen.

Den Rest spielt man nur noch mit Scott bis zur Szene wo er die Beweise verbrennt und dann ist Schluss.

Habs genau so gemacht, die Trophie kam aber nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du msust aber trotzdem die anderen Dinge auch noch erledigen, das heißt hassan sterben lassen, alles abwischen in dem Laden...

Es ist praktisch nur egal, wo du Madison und jayden sterben lässt. Allerdings gehts mit der alternative ein bisschen schneller, da das Ende kürzer ist, weil ja keiner mehr lebt, mit dem man das Ende noch spielen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...