Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Journey


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Mad84:

Hallo. Ich habe im Verabredungsthreat raus gelesen dass man gezielt miteinander spielen kann. Aber wie funktioniert das?

 

Wenn du das Spiel einmal durchgespielt hast, kannst du doch die Level manuell wählen, dabei geht einer in das Eislevel u einer geht kurz danach auch in das Eislevel u das wiederholt man solange, bis man zusammen gewürfelt wurde, per Pn ist das dann auch kontrollierbar, man braucht auch in der Regel nur wenige Versuche.

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich gefahrlos eine "Neue Reise" starten - oder entsteht dadurch ein ganz neuer Spielstand und die Fortschritte (gefundene Zeichen, antike Bilder usw.) von der ersten Reise sind verloren?

 

Und zählen antike Bilder, die der Partner aktiviert hat (während man aber daneben stand) auch für die Trophäe Geschichte oder muss man die alle selbst aktivieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Jansch:

Kann man eigentlich gefahrlos eine "Neue Reise" starten - oder entsteht dadurch ein ganz neuer Spielstand und die Fortschritte (gefundene Zeichen, antike Bilder usw.) von der ersten Reise sind verloren?

 

Und zählen antike Bilder, die der Partner aktiviert hat (während man aber daneben stand) auch für die Trophäe Geschichte oder muss man die alle selbst aktivieren?

Ja du kannst gefahrlos neue Reisen starten 

 

Und es zählen auch die, die dein Reisepartner aktiviert hat 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde böse enttäuscht von dem Spiel. Der Anfang gefiel mir sehr gut und das zog sich auch weitestgehend durch die Wüstenlevel. Mit dem Beginn der Eislevel schlug das jedoch vollkommen um. Die Eislevel fand ich großteils einfach nur ätzend und dann war ich letztendlich so genervt von dem Spiel dass ich nur froh war, dass es endlich vorbei ist. Sehr schade.

Die Reisebegleiter die ich erwischte waren auch nicht so toll, weil die oft irgentwo herumtrödelten und ich dann schonmal vorging, weil ich keine Lust hatte auf die zu warten.

Auf der PS3 werde ich das Spiel nochmal komplett offline ausprobieren.

Meine, zugegeben sehr hohen, Erwartungen wurden bei weitem nicht erfüllt.

 

Und diese Textpassage habe ich jetzt absichtlich nicht bei der Spielspaßbewertung geschrieben, weil ich dem Spiel eigentlich keine schlechte Bewertung geben möchte und dem ganzen schließlich auf der PS3 auch noch eine Chance gebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.9.2016 um 08:34 schrieb susu:

Bei der PS3 Version klappt das super. Hab von einigen gehört, dass bsi der PS4 Version mehrere Kapitel nötig sind.

Nein, geht auch bei der PS4 Version. Habe ich diese Woche so erledigt.

Was halt wichtig ist:

Neue Reise starten => Kapitenauswahl => Schneelevel.

 

Damit die Trophy auf diesem Weg kommt, muss man in der Gesamten Spielzeit des aktuellen Durchgang auch mehr Zeit mit dem Gefährten verbracht haben, als alleine. Daher lieber auf Nummer sicher gehen und per neue Reise die eigene Spielzeit zurücksetzen. Ebenso, sollte man nach einigen Minuten ohne Gefährte die Zeit per Kapitelauswahl wieder zurücksetzen. Die Trophy kommt nicht, wenn man 30 Minuten AFK im Schneelevel auf einen Gefährten wartet und dann das Schneelevel in 20 Minuten beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KeGo:

Neue Reise starten => Kapitenauswahl => Schneelevel.

Für die Gefährten Trophäe oder? Ich dachte die ganze Zeit ich muss in diesem Tempel starten.

Kurioserweise sind meine zufälligen "Gefährten" immer am Anfang vom Schneelevel dann irgendwie nicht mehr weit mitgelaufen, sondern sind raus aus dem Spiel.

Also ich hab sie noch gesehen, ein paar Meter laufen sie mit, dann setzen sie sich hin und verschwinden.

Das hatte ich jetzt schon 3mal hintereinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.9.2016 um 15:05 schrieb KeGo:

Nein, geht auch bei der PS4 Version. Habe ich diese Woche so erledigt.

Was halt wichtig ist:

Neue Reise starten => Kapitenauswahl => Schneelevel.

 

Damit die Trophy auf diesem Weg kommt, muss man in der Gesamten Spielzeit des aktuellen Durchgang auch mehr Zeit mit dem Gefährten verbracht haben, als alleine. Daher lieber auf Nummer sicher gehen und per neue Reise die eigene Spielzeit zurücksetzen. Ebenso, sollte man nach einigen Minuten ohne Gefährte die Zeit per Kapitelauswahl wieder zurücksetzen. Die Trophy kommt nicht, wenn man 30 Minuten AFK im Schneelevel auf einen Gefährten wartet und dann das Schneelevel in 20 Minuten beendet.

Also, ich habe jetzt mehrmals eine "neue Reise" begonnen, danach habe ich mir die weiße Robe geschnappt und bin zum Schneelevel. Habe es schon mehrmals durchgespielt und diese be**** Gefährten Trophäe nicht bekommen! Was soll das denn bitte?
Ganz schlimme Trophäe.

Also klappt das ganz bestimmt mit der oben beschrieben Weise?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Hoffnung, dass das jemand liest :) Ich bräuchte Hilfe bei der Gefährten Trophäe und eine Erklärung, wie man die Brücke betreten kann vom Ersten Steinbrocken. Mir reicht die Energie nicht bis nach oben und ich kann auch vom Tepich der die Brücke baut keine Energie absorbieren ohne das der Teil der Brücke gebaut wird :(

Manche haben einen rieeeesiegen Schal. Wie bekommnt man den so einen langen Schal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...