Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Ezredzam

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    148
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Ezredzam

  • Rang
    Bronze-Status

Letzten Besucher des Profils

688 Profilaufrufe
  1. Ezredzam

    Missionssymbole blinken auf der Map

    Blinken die Symbole kurz auf, oder ununterbrochen? Auf der Minimap links unten, auf der Karte im Pausenmenü oder bei beiden? Falls es nur ein kurzes aufblinken ist, dann würde ich sagen es soll einfach ein Hinweis sein "hey schau mal da gibts was zu erledigen". Alle Angaben ohne Gewähr
  2. Danke für die Antwort. Da bin ich ja mal gespannt wie lange das noch dauern wird.
  3. Hi Leute, man konnte doch in GTA Online diese Schatzsuche absolvieren, um für RDR2 einen modifizierten Double-Action Revolver freizuschalten. Und meines Wissens sollte ich diesen Revolver automatisch erhalten, nach der letzten Mission von Kapitel 1 "Eastward Bound". Ich habe ihn aber nicht bekommen!? Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegt? Wie bekomme ich diesen Revolver jetzt?
  4. Ich suche jemanden für einen Bare Knuckle Fight. Dafür braucht man das DLC welches es im Spiel internen Fight Night Store gibt. Vielleicht findet sich hier jemand der diesen DLC auch besitzt?
  5. Ezredzam

    Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V™

    Hat sich das mittlerweile erledigt? Wie meintest du, das steht nicht in deiner Liste? Welche Liste genau?
  6. Ezredzam

    After Hours 24 Juli

    Ich habe sehr lange sehr intensiv GTA Online gezockt, aber seitdem ich die Doomsday Trophäen erspielt habe und wieder auf 100 % stehe, habe ich das Spiel im Grunde nicht mehr angerührt. Gestern mal kurz eingeloggt um abzuchecken was es so neues an Autos oder so gibt. Als ich den Trailer zu diesem Disco / Club Update gesehen habe, war meine Reaktion nur die, dass ich absolut gar nichts davon erwarte. Für mich ist GTA Online komplett tot. Ich kapiere nicht, wie die immer noch so viel Umsatz generieren. Die Sachen sind so krank überteuert und die Leute kaufen scheinbar wie bekloppt diese Shark Cards. WIe gesagt, ich erwarte gar nichts vom Update. Es wird wieder komplett überteuert und kaum profitabel sein. So sehr ich dieses Spiel geliebt habe, so sehr bin ich mittlerweile enttäuscht und gelangweilt davon.
  7. Ezredzam

    Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

    Ja kein Ding, nur der erste Satz war auf dich bezogen, der Rest eher allgemein. Bei Elite ist die Reihenfolge egal.
  8. Ezredzam

    Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

    Es gibt aber genug Leute die damit Schwierigkeiten bekommen, wenn sie davon ausgehen, sie müssen die Elite Herausforderungen unbedingt auf "Schwer" spielen. Und ich finde es nicht hilfreich, wenn hier Leute behaupten, der Unterschied zwischen "Normal" und "Schwer" sei nur das zusätzliche Leben. Wer das sagt hat offensichtlich keine Ahnung von dem Spiel, sorry.
  9. Ezredzam

    Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

    Es bringt aber wenig, wenn man im U-Boot zu zweit oder zu dritt ist. Einfach schon wegen den schmalen Gängen kann meistens eh nur einer die Gegner abschießen und die anderen laufen nur hinterher. EDIT: Und es ist eben wichtig für die Elite Herausforderung, dass die Avenger kaum Schaden nimmt. Da sind mehr Leute in der Avenger hilfreicher als im U-Boot. Wir haben übrigens gerade den 1. Akt mit Elite beendet. Alles auf Normal gespielt und in den Vorbereitungsmissionen das ein oder andere Mal gestorben, weil man es sich ja erlauben darf Ich möchte nochmal betonen, dass sich die Schwierigkeitsstufen Normal und Schwer DEUTLICH unterscheiden. Das merkt man in der Serverfarm am meisten. Nach dem Hacken ist es fast schon lächerlich einfach sich den Weg zum Helikopter freizuschießen. Teilweise stand ich da und fragte, wo sind denn die Gegner? Beim Finale dann ähnlich, man kann recht einfach durchlaufen. Auf Schwer ist das eine ganz andere Nummer.
  10. Ezredzam

    Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

    Sehr gut, aber wie genau geht man vor? Wir wollten letztes Mal 3 Leute in das Avenger Team packen, eine Person in das U-Boot Team. So konnte man aber nicht starten. Kann einer vom U-Boot Team einfach in die Avenger?
  11. Ezredzam

    Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

    Das ist ein sehr guter Tipp, gerade auch noch bei psnprofiles gelesen. Wäre ich alleine gar nicht drauf gekommen, aber ich war bisher nur im U-Boot. Weiß jemand, ob man auch zu dritt in den Avenger kann und einer alleine ins U-Boot, wenn man zu viert spielt? Wir wollten das machen, bei unserem 4er Run Mastermind, aber irgendwie ging es nicht. Jetzt habe ich aber bei psnprofiles genau diesen Tipp gelesen, dass man zu dritt in den Avenger gehen sollte. Hey Clubi, wenn du die Treppen hochgerannt bist auf die Ebene auf der gehackt wird, einfach bis zum ersten Hack rennen, ohne überhaupt in Deckung zu gehen. Natürlich möglichst eng beieinander und Gegner die einem über den Weg laufen wegballern. Der Rest trifft einen eh nicht gut genug wenn ihr in Bewegung bleibt. Sobald der Hacker mit dem hacken begonnen hat, geht der "Beschützer" bei ihm in der Nähe in Deckung und schützt ihn. Danach weiter zum nächsten Hack laufen und das ganze wiederholen. Immer schön außen laufen. Zu zweit natürlich schwerer als zu dritt oder zu viert, aber echt machbar. Der Schwierigkeitsgrad wirkt sich definitiv nicht nur auf die Anzahl der Leben aus. Wer also die Elite Herausforderungen auf Schwer spielt, der ist meiner Meinung nach selber Schuld wenn es zu schwer wird. Und wieso würde man die Elite Herausforderung nicht erspielen können? Wenn jemand auf Schwierigkeitsgrad "Normal" stirbt, lässt man das Finale einfach scheitern und kann es wieder von vorne beginnen.
  12. Ezredzam

    Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

    Ja da habe ich mich wohl verschrieben Einladungs Sitzung meinte ich damit. Ein paar Beiträge weiter vorne hier auf Seite 975 habe ich es ja ausführlich beschrieben. Als ich mit den Doomsday Heists anfing, da gab es noch keinen Leitfaden hier im Forum, also habe ich mir meine Infos auf psnprofiles geholt. Dort wurde neben weiteren Tips die private Sitzung empfohlen.
  13. Ezredzam

    Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V™

    Moment, wurde etwa nur das Kopfgeld entfernt, das ein realer Spieler auf einen anderen realen Spieler aussetzen kann? Und NPCs können immer noch ein Kopfgeld auf reale Spieler aussetzen, beim Auto klauen von den NPCs? Da darf man aber nicht im Passiv Modus sein, sonst umgeht man ein Kopfgeld.
  14. Ezredzam

    Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

    Warum nicht einfach mal probieren? Ich würde solche Heists schon aus Prinzip nur aus Einladungs Sitzungen starten, allein wegen den kürzeren Ladezeiten. Wünsche euch viel Glück, dass es doch noch klappt. Bei uns ging gestern alles reibungslos über die Bühne und die Drahtzieher Trophäe habe ich endlich hinter mir. Und wie ich schon in einem vorherigen Post gesagt habe, der Bug, dass der Fortschritt zurück gesetzt wird ist offensichtlich nicht erst seit dem neuesten Update vorhanden. Denn das Video von GTA Series Videos mit Tips und Tricks zu den Doomsday Heists, welches ich hier reingestellt habe und in dem dieser Bug kurz erwähnt wird, wurde am 15.3.2018 hochgeladen. Das Update kam am 20.3.2018...
  15. Ezredzam

    Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V™

    Berechtigte Frage. Ich will niemandem das Cheaten vorwerfen, aber wie soll das gehen, wenn es angeblich kein Kopfgeld mehr gibt auf der PS3?
×