Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ob sich mal irgendwann jemand diesem ollen RE annimmt und es in die Hall of Fame hieft? Ich würde es machen, wenn ich es mit meinem Gewissen vereinbaren könnte, aber es ist und bleibt halt RE, also nööö! :biggrin5:

Selbst gespielt? War zwar technisch nicht der Überflieger, Game an sich war aber gut. ;)

Resident Evil Outbreak File #2 56 SAVE

Tales of Zestiria 18

Unmechanical Extended 54

Koudelka 08 KILL

Disgaea 5 Alliance of Vengeance 12

Geschrieben
Selbst gespielt? War zwar technisch nicht der Überflieger, Game an sich war aber gut. ;)

Da es hier um reine Subjektivität geht, reicht mir, dass es ein RE ist, damit es einen KILL vom mir bekommt.

Wenn es hier um etwas anderes ginge, wäre aktuell z.B. Disgaea gerade extrem unfair behandelt ;)

Aber gerade RE hatte schon auffällig oft die magischen 58 Punkte :)

Resident Evil Outbreak File #2 54 KILL

Tales of Zestiria 18

Unmechanical Extended 56 SAVE

Koudelka 08

Gesendet mit Tapatalk

Geschrieben
Aber gerade RE hatte schon auffällig oft die magischen 58 Punkte :)

Speziell die 02 und die 58 kommen generell magisch oft vor, wenn du verstehst was ich meine. :J:;)

Resident Evil Outbreak File #2 58 SAVE

Tales of Zestiria 14

Unmechanical Extended 56

Koudelka 08 KILL

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...