Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead (Achtung: Spoilergefahr)

hambachs-finezt

Recommended Posts

Geschrieben

Zitat von TWD Kreator Robert Kirkman "Die beliebten Figuren töten wir doch nicht..." und dass er noch jede Menge coole Sachen mit Glenn vorhabe.

Es gibt eine Theorie von Fans, wie Glenn aus dieser ausweglosen Situationen entkommen könnte und zwar indem er sich unter die Müllonne rollt. Unter dieser Mülltonne befindet sich ein Kanaldeckel. Er flüchtet in die Kanalisation. Das könnte erklären, wie man im Trailer von Staffel 6 sehen konnte, dass Maggie und Aaron in der Kanalisation herumwandern und scheinbar etwas suchen.

Zu Ricks Hand: ich vermute auch, dass er sich selber mit seinem Messer verletzt hat. Nur weiß ich nicht, ob das Messer "infiziert" war. Wenn dem so sein sollte, müsste er sich den Arm abtrennen um zu überleben. Gemäß den Comics verliert Rick auch einen Arm.

Geschrieben

Zitat von TWD Kreator Robert Kirkman "Die beliebten Figuren töten wir doch nicht..." und dass er noch jede Menge coole Sachen mit Glenn vorhabe.

Es gibt eine Theorie von Fans, wie Glenn aus dieser ausweglosen Situationen entkommen könnte und zwar indem er sich unter die Müllonne rollt. Unter dieser Mülltonne befindet sich ein Kanaldeckel. Er flüchtet in die Kanalisation. Das könnte erklären, wie man im Trailer von Staffel 6 sehen konnte, dass Maggie und Aaron in der Kanalisation herumwandern und scheinbar etwas suchen.

Zu Ricks Hand: ich vermute auch, dass er sich selber mit seinem Messer verletzt hat. Nur weiß ich nicht, ob das Messer "infiziert" war. Wenn dem so sein sollte, müsste er sich den Arm abtrennen um zu überleben. Gemäß den Comics verliert Rick auch einen Arm.

Sooo hab jetzt auch alle momentanen Folgen von Staffel 3 nachgeholt :cheer:

Fazit: Folge 1 war nicht so der Burner und für mich ziemlich zäh und langweilig. Folge 2 und 3 waren einfach super mit sehr viel Spannung :2thumbsup:

Also ich hooooffe auch so sehr, dass Glenn es noch irgendwie rausschafft und nicht stirbt. Für so einen legendären Hauptcharakter wäre das echt ein wertloser und blöder Tod und die anderen würden so wohl nicht mal rausfinden, dass er gestorben ist. Die arme Maggie :bigcry:

Carol war in Folge 2 so genial beim Angriff auf Alexandria :cool2:

Geschrieben

Übrigens die neue Synchronstimme von Michonne nervt ja mal mega!

kann ich nicht urteilen, da ich im originalton schau.

auch aus genau dem grund. mich nerven so einige synchronstimmen in zu vielen serien filmen. schaue (und spiele) seit ein paar jahren alles nurnoch im originalton (mit wenigen ausnahmen)

Geschrieben

Mit Rick's Hand wird alles gut.

Ich glaube der Kirkman wars, der noch meinte das die Serie kaum umsetzbar wäre, wenn er nur eine Hand hätte und diesen Comicpart ausschließt.

Bei allem Blut das die schon abbekommen haben, dürfte keiner mehr am Leben sein.

Abraham ist das gleiche ja durch Sasha passiert, in Season 5.

Glen lebt ;)

Jemand der seit 1.2 dabei ist stirbt nicht so einen unnützen dummen Tot.

Der von Tyrese war schon extrem schwachsinnig, bei ihm zwar auch nötig, aber für Glen haben die was besseres auf Lager...... Negan vielleicht :D

Keiner der beiden hatte ne Kugel über am Ende, von daher kanns auch keinen

Kopfschuß geben.

Mich interessiert mal stark was Morgan mit dem Wolf in Folge 2 gemacht hat, gekillt oder wieder nur laufen lassen?

Geschrieben

Das könnte gut sein, nur ich frage mich wie er unter die Mülltonne kommen will. Da stehen ja überall Zombies.

Das mit dem Arm wusste ich nicht, weil ich die Comics nicht lese.^^

Vorheriger Post um 11:56

Post hinzugefügt um 11:59

Mit Rick's Hand wird alles gut.

Ich glaube der Kirkman wars, der noch meinte das die Serie kaum umsetzbar wäre, wenn er nur eine Hand hätte und diesen Comicpart ausschließt.

Bei allem Blut das die schon abbekommen haben, dürfte keiner mehr am Leben sein.

Abraham ist das gleiche ja durch Sasha passiert, in Season 5.

Glen lebt ;)

Jemand der seit 1.2 dabei ist stirbt nicht so einen unnützen dummen Tot.

Der von Tyrese war schon extrem schwachsinnig, bei ihm zwar auch nötig, aber für Glen haben die was besseres auf Lager...... Negan vielleicht :D

Keiner der beiden hatte ne Kugel über am Ende, von daher kanns auch keinen

Kopfschuß geben.

Mich interessiert mal stark was Morgan mit dem Wolf in Folge 2 gemacht hat, gekillt oder wieder nur laufen lassen?

Das mit der Kugel is ein Argument, doch vlt. hat er sich eine aufgespart dass er nicht leiden muss. Es wäre ein plausibles Argument.

Mal sehen wie Negan wird. Ich hab irgendwo gelesen, dass er die mit Abstand brutalste Person in TWD is. :eek6:

Habt ihr eigentlich gewusst das Negan von Robert Pattinson gespielt werden soll? Da bin ich ja mega gespannt wie er den verkörpern wird. :drool5:

Geschrieben

Habt ihr eigentlich gewusst das Negan von Robert Pattinson gespielt werden soll? Da bin ich ja mega gespannt wie er den verkörpern wird. :drool5:

Echt jetzt? :eek6: Weiß zwar nicht, wer dieser Negan sein soll, aber das ist ja krass. Naja Robert Pattinson kann eindeutig mehr als nur Twilight, das hat er schon das ein oder andere Mal bewiesen.

Geschrieben

Negan ist die Person, die im Comic

für den Tod von Glenn verantwortlich ist, weil er ihn zu Tode prügelt

Kann mir Pattinson in so einer krassen Rolle zwar nicht vorstellen, aber mal sehen.

Geschrieben
Habt ihr eigentlich gewusst das Negan von Robert Pattinson gespielt werden soll? Da bin ich ja mega gespannt wie er den verkörpern wird.

Das war doch nur ein April Scherz.

Der Typ als Negan, ja klar !:facepalm:

Geschrieben
Ist dieser Negan von den W leuten?

Negan is der Anführer der Wolves. ;)

Vorheriger Post um 11:57

Post hinzugefügt um 12:01

Das war doch nur ein April Scherz.

Der Typ als Negan, ja klar !:facepalm:

Ok nach etwas Recherche habe ich es auch gesehen, dass es ein Scherz war. Dennoch wäre es nicht so abwegig. Als bekannt wurde das Heath Ledger der Joker wird, haben auch alle gesagt, dass das die schlechteste Idee ever is. Man sieht ja was jetzt daraus geworden is. ^^

Ich bin jedenfalls gespannt, wie es weiter geht. Die Staffel is bisher sehr spannend für mich. :drool5:

Geschrieben

Negan is der Anführer der Wolves. ;)

Negan

ist der Anführer der Saviors ! Ob er mit den Wolves überhaupt in Verbindung gebracht werden kann ist fraglich und reine Spekulation.

Ok nach etwas Recherche habe ich es auch gesehen, dass es ein Scherz war. Dennoch wäre es nicht so abwegig. Als bekannt wurde das Heath Ledger der Joker wird, haben auch alle gesagt, dass das die schlechteste Idee ever is. Man sieht ja was jetzt daraus geworden is. ^^

Punkt für Dich :biggrin5:.

Trotzdem würde der nicht passen. Alleine schon wegen Statur und Alter.

Geschrieben
Negan

ist der Anführer der Saviors ! Ob er mit den Wolves überhaupt in Verbindung gebracht werden kann ist fraglich und reine Spekulation.

Jetzt haste mich aber neugierig gemacht :D

Gibt es die Wolves in den comics also an sich garnicht? Es wird also nur spekuliert, dass diese Saviors die wolves sind? Oder gibts in den comics beide fraktionen?

Geschrieben

Das heißt dass die Wolves wohl die Saviors sind. Wahrscheinlich. Wurde eigentlich bestätigt, dass Negan in Staffel Sechs auftauchen wird?

Das würde ich eben nicht sagen.

Ich denke, dass die Wolves ein Remix der D.C. Scavengers sind. So wie Terminus/Hunters.

Bestätigt ist lediglich, dass Jesus auftritt. Dann dauert es aber nicht mehr lange bis Negan auftaucht (geht man nach den Comics,versteht sich;)).

Geschrieben
Das würde ich eben nicht sagen.

Ich denke, dass die Wolves ein Remix der D.C. Scavengers sind. So wie Terminus/Hunters.

Bestätigt ist lediglich, dass Jesus auftritt. Dann dauert es aber nicht mehr lange bis Negan auftaucht (geht man nach den Comics,versteht sich;)).

Jesus?! Ab da gehts dann wohl richtig ab. xD

Durch deine Infos bin ich umso mehr auf die nexten Folgen gespannt. Außerdem werden wohl noch ein paar Staffeln folgen bis TWD zu Ende is. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...