Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was "Back zu Topic"? Das ist ein Grund traurig zu sein...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Darkcross hat in diesem Thread noch nie einen post ohne „back to topic” angefangen. Entweder hat er einen hypersensiblen „Gerechtigkeitssinn” oder er fühlt sich dadurch wichtig. Am besten ignorieren.

... auch etwas traurig wegen dem Schauspieler von Philipp Banks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil die meisten meiner skype kontakte mir ziemlich auf den keks gehen. Ständig versuchen sie mir irgendwie ihre meinung aufzwingen zu wollen wie ich mein leben zu leben haben. Kriegen kaum ihr eingendes leben auf die reihe, haben schulden ohne ende, ändern jeden tag ihre meinung über dies und jenes, heulen die ganze zeit rum das sie keiner mag aber wenn man mit dennen reden will, ignorieren sie einen aber wollen mir sagen was ich tun und was ich lassen soll. Solche Menschen regen mich mittlerweile einfach auf. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich Skype Kontakte aufregen , dann sag ich denen das oder lösch sie einfach. Kindergarten brauch ich da nicht.

Das problem ist, einfach wenn man welche löscht, heulen die meisten da auch rum, oder nerven wo anders weiter. Wenn man den blockt + löscht, nerven sie trozdem oder fangen an einen zu stalken. Oder was auch oft passiert fangen an schlecht über einen zu reden. Im grunde ist es mir egal, sollen sie sagen/denken was sie wollen. Wer mich kennt weiß das die meisten dinge einfach nicht so stimmen. Und mir kaum noch richtig nahe gehen. Kindergarten ist übregens genau das richtige wort was das ganze beschreibt. Naja einfach skype auslassen und gut ist :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... man sich heutzutage auf niemanden mehr verlassen kann. :veryangry: Schlimmer ist es noch, wenn man es wusste, darauf hingewiesen hat, und es dann am Ende doch so kam, wie man befürchtete. :banghead: Ich hasse das! Ich hasse das so sehr! Und dann bleibt der Mist an mir hängen...

Ich mag nicht mehr. :dozey: Ich werd einfach garnichts machen. Läuft es halt gegen die Wand, mir egal. Ich lass mich doch nicht zum Deppen machen, der dann alles hinkriegen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... man sich heutzutage auf niemanden mehr verlassen kann. :veryangry: Schlimmer ist es noch, wenn man es wusste, darauf hingewiesen hat, und es dann am Ende doch so kam, wie man befürchtete. :banghead: Ich hasse das! Ich hasse das so sehr! Und dann bleibt der Mist an mir hängen...

Ich mag nicht mehr. :dozey: Ich werd einfach garnichts machen. Läuft es halt gegen die Wand, mir egal. Ich lass mich doch nicht zum Deppen machen, der dann alles hinkriegen soll.

Ohh wow was ist denn passiert. Falls du noch zur Schule gehst, würde ich sagen bei einem Projekt haben deine Projekt-Partner dir alles aufgehalsst.

Erzähl mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh wow was ist denn passiert. Falls du noch zur Schule gehst, würde ich sagen bei einem Projekt haben deine Projekt-Partner dir alles aufgehalsst.

Erzähl mal.

^^ Mit 24 bin ich kaum noch Schülerin. Und selbst in der Schule hab ich mir so was nie gefallen lassen. :D Da sind wir ein paar Mal ohne Projekt dagestanden, bzw nur mit dem Teil, den ich von Anfang an hätte machen müssen. Da kann ich stur sein, wenn ich so ausgeschmiert werde. Teamgeist hin oder her.

Ne ne, ist im privaten Bereich, das jemand meint, mich entweder hängen oder ärgern zu müssen. ^^ Egal was von beidem es im Endeffekt ist, ich bin dennoch auf 180 deswegen.

------------------

Edit: Ich hab mich ziemlich reinlegen lassen. ^^' Es war ein Scherz und ich fall prompt drauf rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Mit 24 bin ich kaum noch Schülerin. Und selbst in der Schule hab ich mir so was nie gefallen lassen. :D Da sind wir ein paar Mal ohne Projekt dagestanden, bzw nur mit dem Teil, den ich von Anfang an hätte machen müssen. Da kann ich stur sein, wenn ich so ausgeschmiert werde. Teamgeist hin oder her.

Ne ne, ist im privaten Bereich, das jemand meint, mich entweder hängen oder ärgern zu müssen. ^^ Egal was von beidem es im Endeffekt ist, ich bin dennoch auf 180 deswegen.

------------------

Edit: Ich hab mich ziemlich reinlegen lassen. ^^' Es war ein Scherz und ich fall prompt drauf rein.

Das heißt es ist alles wieder in Ordnung? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das heißt es ist alles wieder in Ordnung? :)

Jup. ^^ Ich bin einfach zu leicht rein zu legen. Klar, wenn es ernst gemeint gewesen wäre, wäre es fies gewesen. Aber es waren nur Worte, die eigentliche Handlung, wie ich hinterher sah, war das glatte Gegenteil und einfach nur sehr aufmerksam. Aber trotzdem hab ich mich ärgern lassen, es in dem Moment vollkommen ernst verstanden und war entsprechend wütend. :o

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup. ^^ Ich bin einfach zu leicht rein zu legen. Klar, wenn es ernst gemeint gewesen wäre, wäre es fies gewesen. Aber es waren nur Worte, die eigentliche Handlung, wie ich hinterher sah, war das glatte Gegenteil und einfach nur sehr aufmerksam. Aber trotzdem hab ich mich ärgern lassen, es in dem Moment vollkommen ernst verstanden und war entsprechend wütend. :o

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Haha okay das klingt doch super :2thumbsup:

P.S.: Los, ab mit dir in den "Glücklich-Thread"! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Mit 24 bin ich kaum noch Schülerin. Und selbst in der Schule hab ich mir so was nie gefallen lassen. :D Da sind wir ein paar Mal ohne Projekt dagestanden, bzw nur mit dem Teil, den ich von Anfang an hätte machen müssen. Da kann ich stur sein, wenn ich so ausgeschmiert werde. Teamgeist hin oder her.

Ne ne, ist im privaten Bereich, das jemand meint, mich entweder hängen oder ärgern zu müssen. ^^ Egal was von beidem es im Endeffekt ist, ich bin dennoch auf 180 deswegen.

------------------

Edit: Ich hab mich ziemlich reinlegen lassen. ^^' Es war ein Scherz und ich fall prompt drauf rein.

Jemanden zu hängen ist doch nicht ganz legal, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kenn ich, kenn ich. Ich hoffe du hast ein paar Offlinegames bei dir rumliegen? :)

Oh ja, sehr viele :D

Damit könnte auch gut ein Jahr nur offline zocken. Und ohne Internet würde ich vielleicht auch mal zum Zocken kommen :facepalm::xd::'>

@Romeo: ja ja, immer diese Ausreden :dozey:

wer war dann die vermummte, dunkle Gestalt, die ich um die Ecke huschen sah? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...