Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Belian:

Oh je, das kann und mag man sich gar nicht vorstellen wie das sein muss, sofern man es noch nicht selbst erlebt hat :/
Ebenfalls mein aufrichtiges Beileid :frown:

Danke Belian!

Glaube mir, dass willst du dir auch nicht vorstellen müssen.

Der Bruder rief mich an, da war der Notarzt gerade dabei sie zu reanimieren.

Vergeblich, der Vater sackte weinend zusammen und als die Schwester eintraf,trugen sie meine Mutter gerade raus.

Sie schrie das ganze Treppenhaus zusammen und zitterte am ganzen Leib.

 

Sie war für uns alle die Bezugsperson, schlichtete jeden Streit, war da, wenn es einem schlecht ging, hatte immer eine Lösung und machte auch alles möglich, wenn man mal was brauchte.

 

Schon scheiße, wenn am Tisch ein Platz leer bleibt.

Zusammen schaffen wir es übern Tag zu kommen, aber allein kämpft man mit den Erinnerungen an sie.

 

Ein Bruder und eine Schwester kümmern sich um den Vater, wenn ich heut mittag wieder auf Arbeit gehe.

Auch wenn es nicht einfach wird, wir brauchen das Geld

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker:

 

Freunde und Verwandte gibt es nicht.

Hatte nur nen super Kumpel, doch durch die Arbeit,hatten wir kaum noch Zeit, uns mal zu treffen.

So haben wir uns aus den Augen verloren.

Er ist wohl auch mittlerweile weggezogen.

Der Rest unserer immer kleiner werdenden Familie, ist gestern noch angereist.

Müssen uns jetzt besonders um den Vater kümmern, der allein nicht zurecht kommt.

Mutter hat immer alles erledigt.

Sein Geburtstag am 26.10. fällt nun auch aus.

Danke für Euer Mitgefühl!:(

Krass du ärmster. :,(

Und das alles kurz vor Weihnachten.

 

Es gibt sogenannte TelefonSeelsorge.

Ist kostenfrei.

Hol dir Psychologische Hilfe man ist nie allein auch wenn man es denkt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Danke Belian!

Glaube mir, dass willst du dir auch nicht vorstellen müssen.

Der Bruder rief mich an, da war der Notarzt gerade dabei sie zu reanimieren.

Vergeblich, der Vater sackte weinend zusammen und als die Schwester eintraf,trugen sie meine Mutter gerade raus.

Sie schrie das ganze Treppenhaus zusammen und zitterte am ganzen Leib.

 

Sie war für uns alle die Bezugsperson, schlichtete jeden Streit, war da, wenn es einem schlecht ging, hatte immer eine Lösung und machte auch alles möglich, wenn man mal was brauchte.

 

Schon scheiße, wenn am Tisch ein Platz leer bleibt.

Zusammen schaffen wir es übern Tag zu kommen, aber allein kämpft man mit den Erinnerungen an sie.

 

Ein Bruder und eine Schwester kümmern sich um den Vater, wenn ich heut mittag wieder auf Arbeit gehe.

Auch wenn es nicht einfach wird, wir brauchen das Geld

 

Oh doch, kann ich mir sehr gut vorstellen als mein Vater vor über 2 Jahre gestoben ist...

Beim letzten richtigen Winter... 

Mein Beileid, aber   der schmerz geht schon vorbei. Das leben geht weiter

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb team-DX-treme:

@PS-1-2-3-Zocker Mein aufrichtiges und tiefstes Beileid. Ich wünsche dir und deiner Familie alle Kraft der Welt. 

Danke Dir!

Ja Kraft braucht man viel in der Zeit.

vor 15 Stunden schrieb darkcroos:

Oh doch, kann ich mir sehr gut vorstellen als mein Vater vor über 2 Jahre gestoben ist...

Beim letzten richtigen Winter... 

Mein Beileid, aber   der schmerz geht schon vorbei. Das leben geht weiter

Danke Dir!

Es wird auch weitergehen.

vor 15 Stunden schrieb Haptism:

@PS-1-2-3-ZockerEs tut mir so unendlich Leid, das zu hören. Fühl dich gedrückt in dieser schweren Zeit. :( 

Da hört man kaum noch voneinander,

aber wenn es mir mal schlecht geht,

dann bist du wieder da.

Danke Vanessa!

 

Mir geht es den Umständen entsprechend gut.

Hatte mich ja schon auf den Tag X vorbereitet.

Meinen Vater und den Geschwistern aber weniger.

Sind alle krank geschrieben.

Ich war gestern wieder arbeiten, da wir nun einige Kosten haben werden.

Da kann man sich gut ablenken, so lang man sich darauf konzentrieren muss.

In den Pausen und gegen Feierabend hin, fängt es dann im Kopf wieder an zu arbeiten.

 

Hab mit dem Personalchef gesprochen und ihn gebeten,bis Ende des Jahres, ab nächste Woche, nur noch Frühschicht zu machen.

Wenn wir Freitags nur putzen und nicht produzieren, will ich meine Überstunden da abfeiern, oder Urlaub nehmen.

Das dürfte machbar sein, sagt er.

 

Ich hoffe Dir geht es gut, hab lang nichts mehr von Dir gehört.

Bearbeitet von PS-1-2-3-Zocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil heute sich 2 Obdachlose sich gekloppt haben ich war der einzige der

dazwischen gegangen war die anderen hatten sich nicht getraut.

Der eine war am torkeln gewesen ich hatte die solange auseinander gehalten

bis die Polizei eintraf.

Als die Polizei eintraf bin ich wegegangen sind ja deren Job es zu klären.


Es haben minds 20-30 Personen nur zugesehen ich war der einzige der was unternommen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade angepisst (sorry aber anders passt es nicht) vom "Kundenservice" von Gamestop.

 

Anfang Dezember angeschrieben mit der Bitte um Löschung meines Accounts und sämtlicher hinterlegter Daten nach Art. 12, 13 ff. EU-DSGVO.

 

Reaktion = gar nichts

 

Anrufen bei den kann man wann man will, entweder besetzt oder Stimme vom Band.

 

Anrufbeantworter besprochen mit Bitte um Rückruf = nix

 

weitere Mails geschrieben = passiert gar nichts, auch keine Eingangsbestätigung

 

Und wenn ich das im Net so lese wie bspw. HIER bin ich da wirklich nicht der einzige.

 

Was ist das überhaupt für ein Saftladen? Geht ja gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb blu_play:

Mal sehen wie ich es mache.

 

Mich verwundert nur das eine solche Kette 1 zentrale Hotline hat wo anscheinend wirklich nie jemand abhebt. Das kann eigentlich 2019 sich keiner mehr erlauben!

 

eigentlich nicht, aber wirklich verwundern tuts mich jetzt auch nicht bei dem Shop :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.1.2019 um 12:28 schrieb blu_play:

Ich bin gerade angepisst (sorry aber anders passt es nicht) vom "Kundenservice" von Gamestop.

 

Anfang Dezember angeschrieben mit der Bitte um Löschung meines Accounts und sämtlicher hinterlegter Daten nach Art. 12, 13 ff. EU-DSGVO.

 

Reaktion = gar nichts

 

Anrufen bei den kann man wann man will, entweder besetzt oder Stimme vom Band.

 

Anrufbeantworter besprochen mit Bitte um Rückruf = nix

 

weitere Mails geschrieben = passiert gar nichts, auch keine Eingangsbestätigung

 

Und wenn ich das im Net so lese wie bspw. HIER bin ich da wirklich nicht der einzige.

 

Was ist das überhaupt für ein Saftladen? Geht ja gar nicht.

An wen hast du die Email geschickt bzw was war die Adresse? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie dem auch sei 

Am 8.1.2019 um 12:28 schrieb blu_play:

Anfang Dezember angeschrieben mit der Bitte um Löschung meines Accounts und sämtlicher hinterlegter Daten nach Art. 12, 13 ff. EU-DSGVO

Die Anfrage an sich ist auch zu vage formuliert bzw. die Zitierung des Gesetzes macht keinen wirklichen Sinn. 

Du möchtest deinen Account löschen lassen und die personenbezogenen Daten. 

 

Du hast ein Recht auf Löschung der Daten gem. Art 17. Abs. 1 EU-DSGVO. 

Ein Grund der bei dir vorliegen würde/könnte ist direkt in Abs. 1 a) 

Zitat
  1. a) Die personenbezogenen Daten sind für die Zwecke, für die sie erhoben oder auf sonstige Weise verarbeitet wurden, nicht mehr notwendig.

Das schreibt Gamestop auch auf deren Seite. 

Zitat

 

Löschpflicht

Du kannst von uns verlangen, dass die Dich betreffenden personenbezogenen Daten unverzüglich gelöscht werden, und wir sind verpflichtet, diese personenbezogenen Daten unverzüglich zu löschen, sofern einer der folgenden Gründe zutrifft:

 

Die Dich betreffenden personenbezogenen Daten sind für die Zwecke, für die sie erhoben oder auf sonstige Weise verarbeitet wurden, nicht mehr notwendig.

 

Sollte es keine Ausnahmen geben,  sind Sie auch verpflichtet an Dritte diese Nachricht weiterzugeben. 

 

Zitat

Haben wir die Dich betreffenden personenbezogenen Daten öffentlich gemacht und sind wir gem. Art. 17 Abs. 1 EU-DSGVO zu deren Löschung verpflichtet, so treffen wir unter Berücksichtigung der verfügbaren Technologie und der Implementierungskosten angemessene Maßnahmen, auch technischer Art, um für die Datenverarbeitung Verantwortliche, die die personenbezogenen Daten verarbeiten, darüber zu informieren, dass Du als betroffene Person von ihnen die Löschung aller Links zu diesen personenbezogenen Daten oder von Kopien oder Replikationen dieser personenbezogenen Daten verlangt hast.

Du hast dann natürlich auch das Recht der Unterrichtung, sprich Sie müssen dir mitteilen, wer diese Nachricht bekommen hat. 

Zitat

Recht auf Unterrichtung

Hast Du das Recht auf Berichtigung, Löschung oder Einschränkung der Verarbeitung gegenüber uns geltend gemacht, sind wir verpflichtet, allen Empfängern, denen die Dich betreffenden personenbezogenen Daten offengelegt wurden, diese Berichtigung oder Löschung der Daten oder Einschränkung der Verarbeitung mitzuteilen, es sei denn, dies erweist sich als unmöglich oder ist mit einem unverhältnismäßigen Aufwand verbunden.

Dir steht gegenüber uns das Recht zu, über diese Empfänger unterrichtet zu werden.

 

Sie müssen dir dann natürlich mitteilen, das sie die Daten gelöscht haben. 

 

Sollten Sie die Daten nicht gelöscht haben, kannst Du dich dann an die zuständige Aufsichtsbehörde wenden. 

Zitat

Zuständige Aufsichtsbehörde für uns ist:

https://www.lda.bayern.de

 

Die Aufsichtsbehörde, bei der Du Beschwerde eingereicht hast, unterrichtet Dich über den Stand und die Ergebnisse der Beschwerde einschließlich der Möglichkeit eines gerichtlichen Rechtsbehelfs nach Art. 78 EU-DSGVO

 

Datenschutzbeauftragter von Gamestop ist 

Manuel Erpenbach


datenschutz@GameStop.de

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...