Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weil ich endlich mal etwas gruseliges erleben möchte, egal ob es aus Mangel an schlaff entsteht oder sonst wie aber ich möchte mal etwas erleben wo aus logischen Gründen eigentlich gar nicht sein kann.

Zb ich steh im Gang sehe eine Gestalt die ins Bad geht und ich folge ihr gehe auch ins Bad und merke ich bin allein, hier ist Niemand, und mir dann klar wird das habe ich mir gerade eingebildet. Oder etwas sehen das eindeutig ein Monster oder ähnliches ist und auf das etwas zugehen statt mich davon weg zu bewegen. Ja ich weis das wenn es zu so einer Situation kommen sollte es sein kann das der Kopf sagt ,,Geh hin,, aber die Beine sich nicht bewegen weil ich zb starr vor Schreck bin:smile:.

So etwas möchte ich einfach mal erleben um zu wissen wie das ist etwas zu sehen das einem einen todesschrecken einjagt man aber weis das kann nicht ECHT sein, ich bilde mir das gerade ein, also die passende Formulierung wäre glaub ich ,,Gruseliger Mindfuck,,

Ich war sogar schon in einem verdammten Wald mitten in der Nacht, alleine aber passiert ist auch nichts. Na ja, gehört hab ich alles mögliche aber nichts merkwürdiges gesehen.

Ein Todesschrecken bekommen ist einfach, aber einen der nicht real ist?

Vielleicht helfen dir ein paar Horrorfilme. :emot-raise:

Geschrieben

Steck Dein Kopf doch nem Krokodil ins Maul. Vieleicht jagd Dir das ja einen Schrecken ein und vieleicht siehst da auch was Merkwürdiges.

P.s. Das ist dann zwar eine reale Gefahr, aber immerhin. Mit ein bissel Glück ist der Kopf dann danach auch ab und das Krokodil hatte auch noch was davon. Eine Win-win-Situation.

Geschrieben
.. weil mein iPhone 6 seit neusten ab und an mal kuriose lila streifen bei der Kamera vorweist.

So sieht das in etwa bei mir immer aus.

ybybu9ys.jpg

Oh :o kann wohl ein Defekt von deine Kamara sein oder ein komischer neuer Fillter :o Das sollte mal ein Profi mal angucken :redface:

Geschrieben
Weil ich endlich mal etwas gruseliges erleben möchte, egal ob es aus Mangel an schlaff entsteht oder sonst wie aber ich möchte mal etwas erleben wo aus logischen Gründen eigentlich gar nicht sein kann.

Zb ich steh im Gang sehe eine Gestalt die ins Bad geht und ich folge ihr gehe auch ins Bad und merke ich bin allein, hier ist Niemand, und mir dann klar wird das habe ich mir gerade eingebildet. Oder etwas sehen das eindeutig ein Monster oder ähnliches ist und auf das etwas zugehen statt mich davon weg zu bewegen. Ja ich weis das wenn es zu so einer Situation kommen sollte es sein kann das der Kopf sagt ,,Geh hin,, aber die Beine sich nicht bewegen weil ich zb starr vor Schreck bin:smile:.

So etwas möchte ich einfach mal erleben um zu wissen wie das ist etwas zu sehen das einem einen todesschrecken einjagt man aber weis das kann nicht ECHT sein, ich bilde mir das gerade ein, also die passende Formulierung wäre glaub ich ,,Gruseliger Mindfuck,,

Ich war sogar schon in einem verdammten Wald mitten in der Nacht, alleine aber passiert ist auch nichts. Na ja, gehört hab ich alles mögliche aber nichts merkwürdiges gesehen.

Da hätte ich was für dich. Geht ganz schnell und einfach. ABER es ist nicht für jeden. Ich packs mal sicherheitshalber in den Spoiler.

Schau RTL am Nachmittag. Der pure Horror und Trauma fürs Leben garantiert. ;)

Sonst wie du schon gesagt hast, wäre Lucid Dreaming eine Option. Sonst keine Ahnung was man da machen könnte. Vlt paar Creepy Videos auf Youtube ansehen oder hören. Mache ich ganz gerne und dann werd ich sogar bisschen paranoid. ^^

Hab sogar bis heute noch Bedenken wegen einer Geschichte, die ich vor Monaten gehört hab. :D

Geschrieben

Ich kenne auch eine Methode, womit du es ausprobieren kannst. Es handelt sich dabei um das Ritual des Mitternachtsspiels.

Ich kopiere dir mal die einzelnen Schritte die du machen musst in den Spoiler:

Das Mitternacht Spiel ist ein altes heidnisches Ritual, das hauptsächlich dafür gedacht war, Leute zu bestrafen, die gegen Gesetze verstießen oder die heidnische Religion in Frage stellten.

Obwohl es zur Abschreckung diente, bestand trotzdem eine hohe Todeschance für die Spieler. Eine noch höhere Chance bestand darin, permanente seelische Schäden davonzutragen. Ich rate dir, DAS MITTERNACHTSPIEL UNTER KEINEN UMSTÄNDEN ZU SPIELEN!

Dennoch, für die, die den Kick suchen oder düstere Rituale erforschen wollen, werde ich euch die Regeln erklären.

Spielt es auf eigenes Risiko...

Anleitung

HINWEIS: Es muss exakt 0:00 Uhr sein wenn du das Ritual beginnst. Sonst wird es nicht funktionieren.

MATERIALIEN: Du brauchst eine Kerze, ein Stück Papier, einen Stift, Streichhölzer oder ein Feuerzeug, Salz, eine Holztür und mindestens einen Tropfen deines Blutes. Solltest du mit mehreren Leuten spielen, braucht jeder Spieler sein eigenes Material.

SCHRITT 1: Schreibe deinen vollen Namen (Vor, Zweitname, Nachname) auf das Stück Papier. Tropfe nun mindestens einen Tropfen deines Blutes auf das Blatt. Lass es einsaugen.

SCHRITT 2: Schalte alle Lichter in deinem Haus aus. Gehe zu deiner Holztür und lege das Blatt Papier vor die Tür. Nimm die Kerze, zünde sie an und stell sie auf das Papier.

SCHRITT 3: Klopfe zweiundzwanzig mal an die Tür. Du musst das Klopfen um 0:00 Uhr vollenden. Öffne dann die Tür, blase die Kerze aus und schließe die Tür wieder. Du hast soeben dem Mitternachtsmann erlaubt, dein Haus zu betreten.

SCHRITT 4: Zünde deine Kerze sofort wieder an.

Ab diesem Moment fängt das Spiel an. Du musst jetzt in deinem komplett dunklen Haus umherschleichen, nur mit deiner Kerze in der Hand. Dein Ziel ist es den Mitternachtmann, bis 3:33 Uhr, um jeden Preis zu meiden. Sollte deine Kerze jemals ausgehen, ist dies ein Anzeichen, dass der Mitternachtmann nahe ist. Entzünde deine Kerze innerhalb von zehn Sekunden neu.

Solltest du keinen Erfolg haben, umkreise dich sofort mit einem Kreis Salz. Versagst du beide Male wird der Mitternachtmann eine Halluzination deiner größten Angst erzeugen und deine Organe, eins nach dem anderen, herausreißen. Du wirst es fühlen, aber unfähig sein, zu reagieren.

Hast du einen Salzkreis um dich gezogen, musst du bis 3:33 Uhr im Kreis bleiben.

Solltest du beim erneuten Entzünden Erfolg haben, darfst du mit dem Spiel fortfahren. Um zu gewinnen, musst du das Spiel bis 3:33 Uhr spielen ohne von dem Mitternachtmann angegriffen zu werden oder in einem Salzkreis gefangen zu sein. Um 3:33 Uhr wird er dein Haus wieder verlassen und du kannst deinen Morgen fortführen.

ANMERKUNG: Anhaltspunkte dafür, dass du dich in der Nähe des Mitternachtmanns aufhältst:

• Plötzliches sinken der Temperatur
  • Eine ganz schwarze, menschenähnliche Gestalt in der Dunkelheit
  • Ein leises Flüstern aus einer unerkennbaren Quelle

Solltest du eines dieser Anzeichen wahrnehmen, verlasse diesen Bereich um den Mitternachtmann zu umgehen.

SCHALTE KEINE LICHTER AN während du spielst!

BENUTZE KEINE TASCHENLAMPE während du spielst!

GEH NICHT SCHLAFEN während du spielst!

BENUTZE KEIN ANDERES BLUT unter deinem Namen!

BENUTZE KEIN FEUERZEUG als Ersatz einer Kerze. Es wird nicht funktionieren!

VERSUCHE UNTER KEINEN UMSTÄNDEN DEN MITTERNACHTMANN IN IRGENDEINER WEISE ZU PROVOZIEREN!

Obwohl das Spiel vorbei ist, wird er dich immer beobachten...

Geschrieben
Ich kenne auch eine Methode, womit du es ausprobieren kannst. Es handelt sich dabei um das Ritual des Mitternachtsspiels.

Ich kopiere dir mal die einzelnen Schritte die du machen musst in den Spoiler:

Das Mitternacht Spiel ist ein altes heidnisches Ritual, das hauptsächlich dafür gedacht war, Leute zu bestrafen, die gegen Gesetze verstießen oder die heidnische Religion in Frage stellten.

Obwohl es zur Abschreckung diente, bestand trotzdem eine hohe Todeschance für die Spieler. Eine noch höhere Chance bestand darin, permanente seelische Schäden davonzutragen. Ich rate dir, DAS MITTERNACHTSPIEL UNTER KEINEN UMSTÄNDEN ZU SPIELEN!

Dennoch, für die, die den Kick suchen oder düstere Rituale erforschen wollen, werde ich euch die Regeln erklären.

Spielt es auf eigenes Risiko...

Anleitung

HINWEIS: Es muss exakt 0:00 Uhr sein wenn du das Ritual beginnst. Sonst wird es nicht funktionieren.

MATERIALIEN: Du brauchst eine Kerze, ein Stück Papier, einen Stift, Streichhölzer oder ein Feuerzeug, Salz, eine Holztür und mindestens einen Tropfen deines Blutes. Solltest du mit mehreren Leuten spielen, braucht jeder Spieler sein eigenes Material.

SCHRITT 1: Schreibe deinen vollen Namen (Vor, Zweitname, Nachname) auf das Stück Papier. Tropfe nun mindestens einen Tropfen deines Blutes auf das Blatt. Lass es einsaugen.

SCHRITT 2: Schalte alle Lichter in deinem Haus aus. Gehe zu deiner Holztür und lege das Blatt Papier vor die Tür. Nimm die Kerze, zünde sie an und stell sie auf das Papier.

SCHRITT 3: Klopfe zweiundzwanzig mal an die Tür. Du musst das Klopfen um 0:00 Uhr vollenden. Öffne dann die Tür, blase die Kerze aus und schließe die Tür wieder. Du hast soeben dem Mitternachtsmann erlaubt, dein Haus zu betreten.

SCHRITT 4: Zünde deine Kerze sofort wieder an.

Ab diesem Moment fängt das Spiel an. Du musst jetzt in deinem komplett dunklen Haus umherschleichen, nur mit deiner Kerze in der Hand. Dein Ziel ist es den Mitternachtmann, bis 3:33 Uhr, um jeden Preis zu meiden. Sollte deine Kerze jemals ausgehen, ist dies ein Anzeichen, dass der Mitternachtmann nahe ist. Entzünde deine Kerze innerhalb von zehn Sekunden neu.

Solltest du keinen Erfolg haben, umkreise dich sofort mit einem Kreis Salz. Versagst du beide Male wird der Mitternachtmann eine Halluzination deiner größten Angst erzeugen und deine Organe, eins nach dem anderen, herausreißen. Du wirst es fühlen, aber unfähig sein, zu reagieren.

Hast du einen Salzkreis um dich gezogen, musst du bis 3:33 Uhr im Kreis bleiben.

Solltest du beim erneuten Entzünden Erfolg haben, darfst du mit dem Spiel fortfahren. Um zu gewinnen, musst du das Spiel bis 3:33 Uhr spielen ohne von dem Mitternachtmann angegriffen zu werden oder in einem Salzkreis gefangen zu sein. Um 3:33 Uhr wird er dein Haus wieder verlassen und du kannst deinen Morgen fortführen.

ANMERKUNG: Anhaltspunkte dafür, dass du dich in der Nähe des Mitternachtmanns aufhältst:

• Plötzliches sinken der Temperatur
  • Eine ganz schwarze, menschenähnliche Gestalt in der Dunkelheit
  • Ein leises Flüstern aus einer unerkennbaren Quelle

Solltest du eines dieser Anzeichen wahrnehmen, verlasse diesen Bereich um den Mitternachtmann zu umgehen.

SCHALTE KEINE LICHTER AN während du spielst!

BENUTZE KEINE TASCHENLAMPE während du spielst!

GEH NICHT SCHLAFEN während du spielst!

BENUTZE KEIN ANDERES BLUT unter deinem Namen!

BENUTZE KEIN FEUERZEUG als Ersatz einer Kerze. Es wird nicht funktionieren!

VERSUCHE UNTER KEINEN UMSTÄNDEN DEN MITTERNACHTMANN IN IRGENDEINER WEISE ZU PROVOZIEREN!

Obwohl das Spiel vorbei ist, wird er dich immer beobachten...

Hey, das ist geil. Dieses Spiel ist echt richtig geil. Ich weiß zwar, wie das funktioniert, aber würde es wohl doch mal interessehalber spielen. :biggrin5:

Geschrieben
Hey, das ist geil. Dieses Spiel ist echt richtig geil. Ich weiß zwar, wie das funktioniert, aber würde es wohl doch mal interessehalber spielen. :biggrin5:

Ich weiß nicht, ob ich sowas ausprobieren würde. Ich glaube zwar grundsätzlich nicht an sowas, aber man muss ja den Teufel nicht an die Wand malen :D

Es ist sicher schon ca. 10 Jahre her, da habe ich mit einigen Leuten sehr oft Lost Places aufgesucht u.a. die Kent School in Waldniel Hoster (NRW) oder die Beelitz Heilstätten noch bevor das populär war und inzwischen von Wachdiensten bewacht wird. Dort hatte ich einige Dinge gehört, die ich mir nicht erklären konnte und trotzdem glaube ich nicht an übernatürliches.

Geschrieben (bearbeitet)
Wtf.... warum wünscht man sich denn sowas? :skep: Freiwillig Todesangst haben? :skep:

Weil dabei nichts passieren kann:smile:. Wenn es um Gefühle geht hatte ich schon das Glück fast alles zu erleben was ein Mensch erleben kann.

Das Gefühl im Lotto gewonnen zu haben (war nur 4Stellig also nichts weltbewegendes)

Das Gefühl von unbeschreiblicher Trauer.

Und zu guter letzt das Gefühl wenn man etwas unglaublich schönes/freudiges erlebt.

Bei einem ordentlichen Schrecken der anderen Art kann ja nichts passieren, oder anderst formuliert, die Wahrscheinlichkeit das dass Herz stehen bleibt ist verschwindend gering:smile:.

Ich möchte einfach wissen wie das ist wenn man etwas gruseliges sieht wo man spätestens 3-4 Sekunden später kapiert, ,,hey, das kann gar nicht echt sein mein Gehirn verarscht mich grad,,:biggrin5:

Weil, wenn es um Monster geht weis man ja das 99% aller Monster nicht existieren und somit kann eine Situation in der man so eine Gestalt sieht nur verblüffend sein und nicht gefährlich weil das ,,DING,, aus logischen Gründen nicht existieren kann;).

#Romeo: Merkste, das Interesse ist da. Aber ja das Spiel klingt VERDAMMT interessant. Nur hab ich eins icht verstanden und zwar, ich muss das Spiel um 0:00 beginnen und in denn selben 60 Sekunden muss ich 22mal klopfen ? Für ne Gruselgeschichte sehr durchdacht. Wer noch solche ,,Spiele,, kennt BITTE BITTE SAGEN.

Bearbeitet von Fatman1407
Geschrieben (bearbeitet)
Weil, wenn es um Monster geht weis man ja das 99% aller Monster nicht existieren
Und die anderen 1% existieren? Wer sagt mir, dass das potenzielle Monster unter meinem Bett nicht zu den 1% gehört? Na toll, wie soll ich denn heute nur einschlafen. :cry2:

Sollten son Trophies-Spendenkonto aufmachen und dann paar Leute in seiner Umgebung bezahlen, damit die ihm mal sonen ordentlichen Schrecken einjagen. :ihih:

Edit:

Sonst wie du schon gesagt hast, wäre Lucid Dreaming eine Option.
Luzides Träumen ist kein bisschen gruselig. Hab ich auch schon paar Mal gehabt. Kann sogar helfen Phobien etc zu überkommen. :)

Ganz schön gruselig kann aber angeblich die Schlafparalyse sein, die manchmal damit verbunden ist. Das hatte ich glücklicherweise noch nie.

Zitat Wikipedia:

Sleep Paralysis ist ein Zustand, in dem eine Person während des Einschlafens oder beim Erwachen zeitweise eine Erfahrung durchlebt, in der sie sich nicht bewegen, nicht sprechen oder reagieren kann. Es ist ein überleitender Zustand zwischen Wachsein und Schlafen, charakterisiert durch vollständige Muskelatonie. Der Zustand wird oft durch furchtbare Halluzinationen begleitet (wie zum Beispiel ein Einbrecher im Raum), auf die der Betroffene durch die Gelähmtheit nicht reagieren kann, und haptischen Eindrücken (wie ein starker Druck auf dem Oberkörper).
Im Spoiler n Bild, wie einer mal angeblich seine Erfahrung danach gezeichnet hat:

Sleep-paralysis.jpg

Bearbeitet von xInstantHook
Geschrieben
Was sind dann die 1% an Monstern die existieren?

Ok, dann beweis mir das es Bigfoot/Yeti nicht gibt:biggrin5:. Die 99% sind nur sicherheitshalber allein wegen der Tatsache das noch nicht mal ansatzweise alle Tierarten entdeckt wurden;).

Geschrieben
Ok, dann beweis mir das es Bigfoot/Yeti nicht gibt:biggrin5:. Die 99% sind nur sicherheitshalber allein wegen der Tatsache das noch nicht mal ansatzweise alle Tierarten entdeckt wurden;).

Bigfoot und Yeti hälst Du für Monster? Ich halte sie für einen Mythos.

Bei Tierarten die noch nicht entdeckt wurden, handelt es sich um nicht entdeckte Tierarten und nicht um Monster. Kleine Kinder glauben an Monster, aber bei mündigen erwachsenen Menschen wundert mich das dann doch sehr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...