GewinnerTyp Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Bekommt man das Update kostenfrei? Nur wenn du Windows 7 bzw. 8/8.1 hast. Zitieren
Shakyor Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Hui, ich hab auch reserviert, hab aber angenommen, daß man das runterladen kann, wann man will. Wenn man reserviert hat, lädt er es ab gestern automatisch im Hintergrund runter und mann kann dann upgraden sobald man will. Aber ich möchte ungern die paar GB Daten unnötig auf der Platte haben, wenn ich sowieso nicht upgrade ^^ Zitieren
Romeo Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Ah ok, das geht ja noch. Platz hab ich genug. Daran sollte es nicht scheitern. Zumal ich Win 10 ja irgendwann auch installieren will. Nur halt nicht jetzt. Mir wäre es recht, wenn andere für mich Versuchskaninchen spielen. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Mir wäre es recht, wenn andere für mich Versuchskaninchen spielen. Genau deswegen warte ich auch noch:biggrin5: Habe das Update reserviert und warte auf den Download. Will aber erstmal die ersten Rückmeldungen lesen. Zitieren
deHeru Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 ... Es in der Türkei grad ziemlich zur Sache geht und meine Eltern dort sind. Meine Eltern dürfen das Hotel garnicht mehr verlassen.... On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren
Celinilein Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 ... Es in der Türkei grad ziemlich zur Sache geht und meine Eltern dort sind. Meine Eltern dürfen das Hotel garnicht mehr verlassen.... On Tour mit dem 6.Apfel Was? Aber doch nicht im Urlaubsgebiet... Oder sind sie Mitten in Istanbul? Zitieren
deHeru Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 .. ich gestern auf der Arbeit unglücklich umgeknickt bin, dachte es wäre nicht so schlimm, heute morgen war die Schmerzen dann richtig extrem - Diagnose Mittelfußbruch, das wars mit dem schönen Sommer Zitieren
darkcroos Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 .. ich gestern auf der Arbeit unglücklich umgeknickt bin, dachte es wäre nicht so schlimm, heute morgen war die Schmerzen dann richtig extrem - Diagnose Mittelfußbruch, das wars mit dem schönen Sommer Oh einfach so das tut weh auf beide Seiten Vorheriger Post um 12:26 Post hinzugefügt um 12:30 Was? Aber doch nicht im Urlaubsgebiet... Oder sind sie Mitten in Istanbul? Äh Türkei wird bald noch schlimmer, ich verstehe immer noch nicht warum man die pkk jetzt angreift, man kann die Pkk Kurden verstehen das sie jetzt angreifen aber ist schwächt nur beide Seiten, ob das was gegen den is bringt bezweifle ich mal weil die Kurden sind unsere Fronteinheit, auch wenn die pkk nicht gerade nett sind gehören sie ja noch zu den Kurden sie Lage wird noch schlimmer, mir tun die Urlauber und die Einwohner leid die jetzt in den Krieg gezogen werden, aber warum man nicht gleich gegen den is oder die pkk durchgegangen ist weiß ich auch nicht und wenn ich denke was ich denke tja nicht besonders gut Zitieren
Gast Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Ah ok, das geht ja noch. Platz hab ich genug. Daran sollte es nicht scheitern. Zumal ich Win 10 ja irgendwann auch installieren will. Nur halt nicht jetzt. Mir wäre es recht, wenn andere für mich Versuchskaninchen spielen. Du hast noch Zeit, Win 10 wird 1 Jahr kostenlos bleiben. Danch musst du halt bezahlen. LoL Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Traurig, weil: - Urlaub zu ende, - zu heiß und - heute wieder arbeiten. Ich hasse Montage... Zitieren
Nonk3r Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 ....... weil 66% von meinen Urlaub schon wieder vorbei sind. Zitieren
darkfortune Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Ich bin traurig weil ich noch immer zwei Wochen vor mir hab bevor ich Urlaub hab. Ich bin traurig das heute erst Montag ist. Und ich bin traurig das das Wetter so verdammt mies ist. Viel zu warm. Zitieren
shootella Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 ... ich immer noch 2,5std Gleisarbeit vor mir habe Aber 10 sind schon geschafft, wobei ich zugeben muß das wir heute mehr am wasserspender der DB rumgehängt haben als produktiv zu arbeiten Bis Freitag hab ich dann 60.std auf der uhr dann geht's am Samstag nach NBG zur Fit Schulung und abschließend Treff ich mich das erstema mit nem PS Kollegen um einen oder zwei nach bestandener Prüfung einen saufen. Was mich wiederum zu tiefst mit Glück erfüllt Zitieren
GokiiOkii44 Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 ...weil ich gerade erfahren habe, dass ich aus betrieblichen Gründen (GeldMangel) nach der Ausbildung die im November endet, nicht übernommen werde. Bin grad planlos wie es weiter gehen soll Zitieren
Celinilein Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 ...traurig, weil morgen schon die Arbeit weitergeht Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 ...weil ich gerade erfahren habe, dass ich aus betrieblichen Gründen (GeldMangel) nach der Ausbildung die im November endet, nicht übernommen werde. Bin grad planlos wie es weiter gehen soll Puh, das is bitter. Hoffentlich kannst du noch was finden. Viel Glück dabei Zitieren
tw0lee Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 ... weil ich in letzter Zeit so wenig zum Daddeln komme. Zitieren
Kayuri Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 weil ich mir zwar brot mit zur arbeit genommen habe aber nichts für drauf Zitieren
Shakyor Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 WARM -.-' Bei 37 Grad draußen zu ackern ist einfach nur nervig. Zitieren
ICrown Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 ... Weil die Menschen nie mit dem zufrieden sind, was sie haben. Zu heiss, zu kalt, zu durchwachsen, zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn.... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.