Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hui, ich hab auch reserviert, hab aber angenommen, daß man das runterladen kann, wann man will.

Wenn man reserviert hat, lädt er es ab gestern automatisch im Hintergrund runter und mann kann dann upgraden sobald man will.

Aber ich möchte ungern die paar GB Daten unnötig auf der Platte haben, wenn ich sowieso nicht upgrade ^^

Geschrieben

Ah ok, das geht ja noch. Platz hab ich genug. Daran sollte es nicht scheitern. Zumal ich Win 10 ja irgendwann auch installieren will. Nur halt nicht jetzt. Mir wäre es recht, wenn andere für mich Versuchskaninchen spielen. :cool2:

Geschrieben
Mir wäre es recht, wenn andere für mich Versuchskaninchen spielen. :cool2:

Genau deswegen warte ich auch noch:biggrin5:

Habe das Update reserviert und warte auf den Download. Will aber erstmal die ersten Rückmeldungen lesen.

Geschrieben
... Es in der Türkei grad ziemlich zur Sache geht und meine Eltern dort sind. :(

Meine Eltern dürfen das Hotel garnicht mehr verlassen....

On Tour mit dem 6.Apfel

Was? Aber doch nicht im Urlaubsgebiet...

Oder sind sie Mitten in Istanbul?

Geschrieben

.. ich gestern auf der Arbeit unglücklich umgeknickt bin, dachte es wäre nicht so schlimm, heute morgen war die Schmerzen dann richtig extrem - Diagnose Mittelfußbruch, das wars mit dem schönen Sommer :bigcry:

Geschrieben
.. ich gestern auf der Arbeit unglücklich umgeknickt bin, dachte es wäre nicht so schlimm, heute morgen war die Schmerzen dann richtig extrem - Diagnose Mittelfußbruch, das wars mit dem schönen Sommer :bigcry:

Oh einfach so das tut weh auf beide Seiten :frown:

Vorheriger Post um 12:26

Post hinzugefügt um 12:30

Was? Aber doch nicht im Urlaubsgebiet...

Oder sind sie Mitten in Istanbul?

Äh Türkei wird bald noch schlimmer, ich verstehe immer noch nicht warum man die pkk jetzt angreift, man kann die Pkk Kurden verstehen das sie jetzt angreifen aber ist schwächt nur beide Seiten, ob das was gegen den is bringt bezweifle ich mal weil die Kurden sind unsere Fronteinheit, auch wenn die pkk nicht gerade nett sind gehören sie ja noch zu den Kurden sie Lage wird noch schlimmer, mir tun die Urlauber und die Einwohner leid die jetzt in den Krieg gezogen werden, aber warum man nicht gleich gegen den is oder die pkk durchgegangen ist weiß ich auch nicht und wenn ich denke was ich denke tja nicht besonders gut

Geschrieben
Ah ok, das geht ja noch. Platz hab ich genug. Daran sollte es nicht scheitern. Zumal ich Win 10 ja irgendwann auch installieren will. Nur halt nicht jetzt. Mir wäre es recht, wenn andere für mich Versuchskaninchen spielen. :cool2:

Du hast noch Zeit, Win 10 wird 1 Jahr kostenlos bleiben. Danch musst du halt bezahlen. LoL

Geschrieben

... ich immer noch 2,5std Gleisarbeit vor mir habe

Aber 10 sind schon geschafft, wobei ich zugeben muß das wir heute mehr am wasserspender der DB rumgehängt haben als produktiv zu arbeiten :)

Bis Freitag hab ich dann 60.std auf der uhr dann geht's am Samstag nach NBG zur Fit Schulung und abschließend Treff ich mich das erstema mit nem PS Kollegen um einen oder zwei nach bestandener Prüfung einen saufen. Was mich wiederum zu tiefst mit Glück erfüllt

Geschrieben
...weil ich gerade erfahren habe, dass ich aus betrieblichen Gründen (GeldMangel) nach der Ausbildung die im November endet, nicht übernommen werde. Bin grad planlos wie es weiter gehen soll

Puh, das is bitter. Hoffentlich kannst du noch was finden. Viel Glück dabei :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...