Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

shootella

Members
  • Content Count

    2834
  • Joined

  • Last visited

About shootella

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Konsolien bei Mongolien
  • Interessen
    https://www.mixcloud.com/Durrbacher/
  • Beruf
    GERMAN*SHOOT*SQUAD

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Trineanhänger werden auch diesen Teil mögen fand jedoch die Vorgänger besser! 30.Euronen sind schon heftig fürs Game, besser man kauft im Bundle oder wartet bis zum Sale der meines erachtens nicht allzu lange auf sich warten laßen dürfte.
  2. Find das Spiel schon auch mega, wie alle anderen titel der serie auch...und im späteren spielverlauf ist auch anspruchsvoll! stand schon mehrfach mit 3??? auf em kopf im level und fragte mich wie was wo
  3. Bringt bei mir leider nichts...hab 15 von 15 Orte sowie den Wasserfall einen besuch abgestattet
  4. Sers zusammen, würd mich freuen wenn sich heut jemand für die Schießstandtrophie finden würde. Einfach adden... bin bis ca.17.uhr on Milles Gracias EDIT: Vielen Dank für die Hilfe corso
  5. Sers mitternand, bin ebenfalls auf der Suche nach spielern die mit mir gerne den Schießstand (Gut gegen Schrotwind) absolvieren möchten. ID: shootella cheers
  6. Ja das hab ich gestern die ganze zeit versucht...im waffenrad das gewünschte item auswählen (wird ja auch unten rechts angezeigt was man grad ausgewählt hat) und knöpfe hab ich alle mehrfach durch um den gewünschten gegenstand endlich in der hand zu halten. komm halt nicht weiter da ich storybedingt feuer in ner höhle legen muss. und ja...ich hab R1 u R2 tauschen müssen, da ich nur mit L2 rückwärts fahren konnte jetzt fahr ich endlich auch mit R1 in die normale Richtung Erstma tausend Dank ich probier es gleichma, die controllereinstellungen wollt ich eigentlich nich mehr ändern da ich mir fahre (keine lust mir blasen an den füssen zu laufen ) als ich mit granaten handier ... Greetz und nen sonnigen samstag
  7. Servus Leute, trau mich ja gar nich zu fragen aber es scheint ja schon bei FC normal zu sein das sich leute wieder und wieder fragen... Wie wirft man man eine granate ect. ? is ja echt lächerlich das man ne stunde rumprobiert , handbuch liest option ändert aber dfie ausgewählte granate (sichtbar unten rechts im screen) nich in die hand nehmen kann, respektive werfen kann....echt ne lachnummer. Gruss
  8. Ah okay, ich bin davon ausgegangen da die trophie kam als ich meinen zweiten durchlauf mit Claire (ersten Leon) abgeschlossen hatte.
  9. Ich hab jetzt im 3.ten Run (Leon Fresh) erstma die ganzen Sammelsachen in Angriff genommen, bevor es an die s ränge geht. Komm jetzt grad mit 2.std playtime aus dem Waffenladen aber jetzt is erstma Schicht für heut. EDIT Ob ich aber Platin so schnell mach bleibt abzuwarten, nach unzähligen Durchläufen (möchte gar nicht durchrechnen wieviele es werden) ists halt irgendwann auch ausgelutscht trotz das es echt en cooles Game geworden ist. Aber gott sei dank kommt ja bald Metro
  10. Zombiemassaker Töten Sie 3 Gegner augenblicklich mit einer Nebenwaffe. Wenn man in der Leon Storyline beide Elektroteile für den Zellenblock gefunden hat, nimmt man am besten eine Granade mit bevor man diesen betritt. Nachdem man die Zellen geöffnet und somit die Schlüsselkarte erhalten hat, steht man einer fast unüberwindbaren Horde Zombies gegenüber! Werft nun die Granade einfach in die Menge. Sieg über Umbrella Erleben Sie das wahre Ende. [Offline-Trophäe] Erhaltet ihr, wenn ihr das wahre Ende gesehen habt. Dafür müsst ihr beide Storylines (Leon und Claire) abschlossen haben.
  11. Nein gibt 2.ten durchlauf da haste aber keinen stuff vom ersten run dabei.
  12. ich hab die erste genartion von der ps4 hatte noch gar kein geruckel oder ähnliches. es sagen zwar immer alle das die käbel (hdmi) keine rolle spielen ich setz zB nur auf öhlbach kein plan... evtl mal ein anderes kabel nutzen da ja auch schon leute von sowas auf der pro berichten. nope...hier läuft alles wie butter cheers
  13. Zombiemassaker Töten Sie 3 Gegner augenblicklich mit einer Nebenwaffe. Wenn man in der Leon Storyline beide Elektroteile für den Zellenblock gefunden hat, nimmt man am besten eine Granade mit bevor man diesen betritt. Nachdem man die Zellen geöffnet und somit die Schlüsselkarte erhalten hat, steht man einer fast unüberwindbaren Horde Zombies gegenüber! Werft nun die Granade einfach in die Menge.
×
×
  • Create New...