Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

Nope. Höchstens mal für nen Tag aber so ne Sachen sind dauerhaft, d.h. er darf die Einlagen i. d. R. jetzt sein ganzes Leben tragen damit das nicht wieder kommt.

Diesen Mist habe ich leider auch. Und das mit ner Schuhgröße 43-44 als Frau. Das ist echt unlustig dann noch ne Nummer größer gehen zu müssen. Andererseits willst du ja auch nicht, das es wieder schmerzt.

Ich hab meine alten Schuhe behalten, trag jetzt im Alltag Sportschuhe (was mir voll gegen den Strich geht weil ich das absolut nicht leiden kann, bin kein sportlicher Typ vom Kleidungsstil) und nur wenn ich mal weggeh oder so andere Schuhe.

@ froginho: Schnapp dir ne/n Freund/ Freundin und geh ins nächste Shoppingcenter. Zur Zeit haben die alle noch Sale. Und ne zweite Meinung ist immer gut. Einlagen mitnehmen aber nicht vergessen =)

Naja gut er hat ja jetzt erst mal geschrieben, dass die Ärzte die Methode mit den Einlagen versuchen wollen. Also ist ein Misserfolg ja jetzt nicht ausgeschlossen. Und wenn das ganze dann operativ behandelt werden sollte, kann er sich noch mal alle Schuhe neu kaufen. Also ich würde da an seiner Stelle zumindest nicht voreilig alles weghauen oder verkaufen.

Ansonsten ist es natürlich trotzdem dann ziemlich blöd sich erstmal so umstellen zu müssen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie bin ich gerade echt genervt, da meine aktuellen Spiele überhaupt keinen Spass mehr machen, weil einfach zu schlecht wie z.B. The Evil Within, bei Lords of the Fallen warte ich noch immer auf einen gescheiten Patch und Dragon Age: Inquisition zieht sich beim zweiten Durchlauf nun echt wie Kaugummi.

Und auf meine restlichen Gurken wie z.B. Minecraft hab ich erst recht keinen Bock mehr.

Dying Light und Grim Fandango müssen echt her. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade mein PlaystationZone/PlayZone/play³/play4 Abo gekündigt. Nach 15 Jahren. Schade irgendwie, aber die Zeitschrift ist nicht mehr das, was sie mal war. Und Printmedien sind leider eh etwas überflüssig geworden, zumindest im Bereich Videospiele. :)

Ohne den Stange ist die play4 nunmal nicht die play4.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist ja jetzt bei der Gamepro glaub ich. Hab ihn vor kurzem in einem Review gesehen :)

Mir gefällt die play4 eigentlich noch immer, weil mir deren Previews und Test sehr zusagen. Irgendwie auch schade das der Küchler weggegangen ist :/

Der Opl Toni war damals auch gut, der war ja Fan von jedem Ego-Shooter Online-Modus.:biggrin5:

Ich hab nur ab und zu mal die Play3 geholt auch die Games Aktuell und die GamePro, die beiden letzteren machen ja alle Konsolen und PC.

Die Play4 hatte ich noch nicht gekauft, aber das zu hören ist schon schade.:frown:

Bearbeitet von PS-1-2-3-Zocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt bin ich verwirrt. Die play3 heißt doch jetzt play4, oder net? Oder gibts ne play3 auch? Meine play3 hieß irgendwann mal play4. Am Abo hab ich aber nichts verändert. Daher dachte ich, daß einfach der Name abgeändert wurde.

Ja aus Play3 wurde Play4 nur Sebastian Stange ist nun bei GamePro.

Gibt es auf der Play4 auch noch Videos und Berichte zu PS3 Games?

Hier die Quelle

https://www.google.de/url?q=https://www.gamepro.de/community/gppinboard/showthread.php%3F126086-Herzlich-Willkommen-Sebastian-Stange&sa=U&ei=k7jHVJ29L4X5UuTqg4AD&ved=0CBQQFjAA&usg=AFQjCNHJj92aS01-lpBeQrJBMYKRDZ8_4A

Bearbeitet von PS-1-2-3-Zocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aus Play3 wurde Play4 nur Sebastian Stange ist nun bei GamePro.

Gibt es auf der Play4 auch noch Videos und Berichte zu PS3 Games?

Hier die Quelle

https://www.google.de/url?q=https://www.gamepro.de/community/gppinboard/showthread.php%3F126086-Herzlich-Willkommen-Sebastian-Stange&sa=U&ei=k7jHVJ29L4X5UuTqg4AD&ved=0CBQQFjAA&usg=AFQjCNHJj92aS01-lpBeQrJBMYKRDZ8_4A

In der play4 gibts Berichte, Previews und Tests zu PS4 aber auch zu PS3 Games. Die haben halt nur den Namen schon mal geändert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Download von einem Game auf der Ps3 irgendwie verdammt lange dauerte und nun die Installation scheißen lang dauert.

Von 90% auf 91% waren's 10minuten, bei jedem weiteren Prozent dauert es genauso lange.

Jetzt ist's seit 20Minuten auf 99%...grrr

So geht es mir immer wieder bei meinen PC mit Windows 8 :dozey: . Grrrr immer bleibt der bei 15% Hängen :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil alles verdammt kacke ist. Ich soll aus Schüler alleine ausziehen und für ne Wohnung arbeiten. Auf jeden findet mann ich köln ne Wohnung für 300€. Und meine Eltern trennen sich und Stiefvater will keine Alimente zahlen... Und er wird noch von Anwalt verascht. Und bin so kaputt das Schule nix mehr ist und Abi kann ich winken und keine Kraft auf gahrnichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...