Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub ich spinne! Kaum hat der Urlaub begonnen, lieg ich mit Halsschmerzen und leichten Fieber im Bett -_-' Ich hoffe das wird nicht noch schlimmer... mano ;_;

Oh man das kenn ich nur zu gut :redface: War schon in den Schulferien regelmäßig krank und darf gerade auch seit Urlaubsbeginn ne Blasenentzündung mit mir rumschleppen. Einfach nur gemein.

Gute Besserung, Steph (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich spinne! Kaum hat der Urlaub begonnen, lieg ich mit Halsschmerzen und leichten Fieber im Bett -_-' Ich hoffe das wird nicht noch schlimmer... mano ;_;

Oh Mann. Ich hab manchma echt das Gefühl, dass es dran liegt, dass man im Urlaub nicht mehr im Stress ist, die Stresshormone einen nicht mehr hochpushen und bumm ist man krank.

Gute Besserung LostSteph ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann. Ich hab manchma echt das Gefühl, dass es dran liegt, dass man im Urlaub nicht mehr im Stress ist, die Stresshormone einen nicht mehr hochpushen und bumm ist man krank.

Gute Besserung LostSteph ^^

Ja da hast du Recht. Das liegt sogar ziemlich sicher daran. Kaum hat man frei, lässt sich der Körper gehn und man wird krank...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Sieger vom Supertalent sind eh immer welche wo ich mir denke, wie konnten die nur gewinnen. Deswgen seh ich mir die Sendung auch nicht an, alles Verarsche dort.

Nach zwei Wochen hört man eh nichts mehr von denen, mir solls (Achtung, Wortwitz) "Wurst" sein :D

Edit: Maaan, voll die Pointe geklaut :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade gelesen, dass ein Wurstimitat das Supertalent gewonnen hat. In was für einer Welt leben wir mittlerweile? Hab mir mal angehört was er gesungen hat. Das war doch nicht stark gesungen zumindest nicht so stark, dass es einen Sieg rechtfertigt.

Gegenfrage: In was für einer Welt leben wir mittlerweile, dass man sich über sowas aufregt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Sieger vom Supertalent sind eh immer welche wo ich mir denke, wie konnten die nur gewinnen. Deswgen seh ich mir die Sendung auch nicht an, alles Verarsche dort.

Nach zwei Wochen hört man eh nichts mehr von denen, mir solls (Achtung, Wortwitz) "Wurst" sein :D

Edit: Maaan, voll die Pointe geklaut :mad1:

Aber auch genial, das wir wirklich das gleiche geschrieben haben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...