Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

BvB_09_Lukas

Members
  • Content Count

    1031
  • Joined

  • Last visited

About BvB_09_Lukas

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Hamburg
  • Interessen
    Fußball

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Isco Insigne Koulibaly Zaza IF Moussa Dembele
  2. Hey, ich drehe langsam durch. Seit knapp über einem Jahr habe ich das Problem, dass mein LAN an meinem Laptop bei zu hohem Traffic abbricht. Ich habe zwei Vermutungen woran es liegen könnte, wobei ich sagen muss, dass ich keine Ahnung von der ganzen Technik habe. Entweder ich habe nicht die aktuellsten Treiber oder das Upgrade von Windows 8 auf Windows 10 ist dafür verantwortlich. Ich habe schon extra eine Software von Avanquest gekauft (im Nachhinein wie es aussieht ein Fehler) die mir immer die aktuellsten Treiber draufspielt. Wenn ich auf die Homepage von "Acer" gehe, bieten die ebenfalls Treiberaktualisierungen an, dort wird mein Laptop allerdings nicht aufgeführt (TravelMate P-253-M). Ich habe auch schon probiert alle Netzwerkadapter zu deinstallieren - auch dies ohne Erfolg. Hat jemand noch eine Idee woran es liegen könnte? Auf einem anderen Laptop läuft alles einwandfrei. Auch die PS4, welche immer über LAN läuft, macht keine Probleme. Ich kann somit die Router-Einstellungen (Fritzbox 7490) eigentlich ausschließen.
×
×
  • Create New...