Shakyor Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 ..meine Kumpels mich auf 'ne Party entführen wollen, wollen in mein Geburtstag feiern. Klingt im Grunde nicht schlecht, aber ich bin überhaupt kein Party-Typ und Geburtstage lassen mich generell auch kalt Zitieren
froginho Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Dann schreib es nicht hier rein. Deine Sig sagt schon alles über dich! Zitieren
Steph Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Ist nicht euer Problem! Dann schreib es nicht hier rein. Wo er recht hat Deine Sig sagt schon alles über dich! Wenn die Signatur den Charakter eines Menschen wiederspiegelt, was sagt dann dein Avatar über dich aus? :'> Zitieren
Also Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Wo er recht hat Wenn die Signatur den Charakter eines Menschen wiederspiegelt, was sagt dann dein Avatar über dich aus? :'> :'> Zitieren
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Bleib mal locker! Wenn dein letzter Satz tatsächlich so gemeint war, wie es geklungen hat, dann hättest du dir deinen ersten Post genauso gut auch sparen können. Wir sind hier in einem Forum, da musst einfach mit Antworten rechnen. Mein Post war auf jeden Fall ein gutgemeinter Rat. Da brauchst du mir dann hinterher nicht mit "ist nicht euer Problem" daherkommen. In deinem Fall merke ich mir in Zukunft aber, deine Probleme können mir kackegal sein, weil sie ja nicht meine Probleme sind. Wenn du das so willst, gar kein Thema. Zitieren
Gast Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Weil die Post da war und mein Paket nicht mit drin war :-( Also noch ein Tag warten... Zitieren
Kakarott Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Deine Sig sagt schon alles über dich! Wenn dir irgendwas an mir nicht passt, können wir das gerne per PN klären. Aber von dir muss ich mir hier nicht anhören, was ich für einer bin und was meine Signatur, etc. alles über mich sagt. Bei meinem Post habe ich mich nur auf deinen letzten Satz bezogen. Erst schreibst du hier dein Problem, dann kommt dein Satz mit einem Ausrufezeichen am Ende so like "Geht euch nichts an, lasst mich in Ruhe." ! Und wenn du hier schon was schreibst, dann wirst du auch mit Kommentaren der anderen rechnen müssen, ob sie dir passen oder nicht. Bleib mal locker! Wenn dein letzter Satz tatsächlich so gemeint war, wie es geklungen hat, dann hättest du dir deinen ersten Post genauso gut auch sparen können. Wir sind hier in einem Forum, da musst einfach mit Antworten rechnen. Mein Post war auf jeden Fall ein gutgemeinter Rat. Da brauchst du mir dann hinterher nicht mit "ist nicht euer Problem" daherkommen.In deinem Fall merke ich mir in Zukunft aber, deine Probleme können mir kackegal sein, weil sie ja nicht meine Probleme sind. Wenn du das so willst, gar kein Thema. This. Zitieren
philipp004 Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 @Kakarott Mir gefällt Deine Signatur! Wollte ich jetzt, wo es angesprochen wurde, mal gesagt haben Zitieren
Belian Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 weil die Bahn es einfach nicht fertig bringt, Infos rauszurücken und man bei der 50 minütigen Verspätung völlig stehen gelassen wird (wortwörtlich) Und dann wollen sie noch mehr Geld Zitieren
ICrown Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 ... mich annervt, dass bei mir kritisiert wird bei rechts vor links, dass ich trotzdem langsamer werde und nach links schaue, auch wenn ich Vorfahrt hab, weil ich lieber nach Fahrradfahrern schaue, die sich ja meistens nicht in die StVO halten. In der Prüfung kann das aber als "kennt die Verkehrsregeln nicht" gehandelt werden und deswegen muss ich da fahren ohne zu warten und nur "mal kurz" schauen, selbst wenn ich nicht viel sehe (Berlin, sehr verzweigte Nebenstraßen). Zitieren
SquallRB Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 ... mich annervt, dass bei mir kritisiert wird bei rechts vor links, dass ich trotzdem langsamer werde und nach links schaue, auch wenn ich Vorfahrt hab, weil ich lieber nach Fahrradfahrern schaue, die sich ja meistens nicht in die StVO halten. In der Prüfung kann das aber als "kennt die Verkehrsregeln nicht" gehandelt werden und deswegen muss ich da fahren ohne zu warten und nur "mal kurz" schauen, selbst wenn ich nicht viel sehe (Berlin, sehr verzweigte Nebenstraßen). Durch die Prüfung gefallen? Zitieren
kilevox Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Werder traurig - noch wütend, aber total genervt. 12std schichten sind einfach ätzend!! Zitieren
Gast Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Weil meine Lehrer ungerecht die Noten verteilen. Zitieren
ICrown Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Durch die Prüfung gefallen? Vom Fahrlehrer angeschnauzt worden. Punkt ist, ich hab im August mit angesehen wie eine Fahrradfahrerin totgefahren wurde, und deswegen bin ich natürlich etwas geschädigt... Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 ... mich annervt, dass bei mir kritisiert wird bei rechts vor links, dass ich trotzdem langsamer werde und nach links schaue, auch wenn ich Vorfahrt hab, weil ich lieber nach Fahrradfahrern schaue, die sich ja meistens nicht in die StVO halten. In der Prüfung kann das aber als "kennt die Verkehrsregeln nicht" gehandelt werden und deswegen muss ich da fahren ohne zu warten und nur "mal kurz" schauen, selbst wenn ich nicht viel sehe (Berlin, sehr verzweigte Nebenstraßen). Selbst wenn ich rechts vor links habe schaue ich in beide Richtungen besonders bei Kreuzungen wo das keine Sau interessiert und alle ignorieren wer Vorfahrt hat. Und wenn man nen Unfall durch nen kurzen Blick verhindern kann ist das meiner Meinung nach völlig legitim. Versteh einer die Fahrschullehrer Man kann ja in der Prüfung zu Not sagen, es ist hier zwar rechts vor links aber ich schau trotzdem für den Fall, das jemand anders das nicht weiß und die Vorfahrt nimmt und es dann möglicherweise zum Unfall kommt. Ob Fahrradfahrer oder Auto spielt da keine Rolle, man muss immer mit der Dummheit der anderen Fahrer rechnen. Zitieren
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Genau richtig! Das wollte ich vorhin auch sagen, man könnte es ja quasi vorab ankündigen, damit nicht geglaubt wird, man ist sich unsicher. Ich finde, das ist einfach nur Dummheit vom Fahrlehrer. Mein Fahrlehrer hatte mir noch klargemacht, daß man nicht auf sein Recht bestehen darf. Wie oben schon angedeutet, man selber kann alles richtig machen, aber es gibt immer einen, der dümmer ist. Daher finde ich die Vorsicht von ICrown vollkommen richtig! Zitieren
Belian Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 weil das S-Bahn-Chaos gerade noch viel heftiger ist als in der Früh und es natürlich mal wieder keine Infos gibt, wann was fährt. Außer eine Minute davor, aber meine Bahn fährt natürlich gar nicht So ein Saftladen ey... Zitieren
susu Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Selbst wenn ich rechts vor links habe schaue ich in beide Richtungen besonders bei Kreuzungen wo das keine Sau interessiert und alle ignorieren wer Vorfahrt hat. Und wenn man nen Unfall durch nen kurzen Blick verhindern kann ist das meiner Meinung nach völlig legitim. Versteh einer die Fahrschullehrer Man kann ja in der Prüfung zu Not sagen, es ist hier zwar rechts vor links aber ich schau trotzdem für den Fall, das jemand anders das nicht weiß und die Vorfahrt nimmt und es dann möglicherweise zum Unfall kommt. Ob Fahrradfahrer oder Auto spielt da keine Rolle, man muss immer mit der Dummheit der anderen Fahrer rechnen. Man muss es ja nicht mal unbedingt nicht wissen. Manche Stellen sind auch nicht gut einzusehen. Ich hab bei meiner ersten Autofahrt alleine jemanden die Vorfahrt genommen, weil ich ihn nicht sehen konnte. Das ärgerliche war ich habe vorher noch 4 Autos aus der Richtung durchgelassen, gucke noch mal, seh nichts und fahre los und als nächstes höre ich ne Hupe und dann rumpst auch schon. Die Polizisten meinten noch, dass ich Glück haben, es würde täglich an der Kreuzung mit Baustelle was sein und meist mit schwer Verletzen, weil sich viele nicht an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten. Von dem finanziellen Scheiß wegen Aufbauseminar etc will ich gar nicht erst anfangen. Danach wollte ich natürlich gar nicht mehr fahren. Das ist jetzt 8 Jahre her, ich fahre wieder, aber immer noch nicht gerne. Daher kann ich das nur befürworten lieber nen Moment zu lange zu gucken, ob wer kommt, dann ist man wenigstens sicher. Gerade auf Parkplätzen fällt mir immer wieder auf, dass die Leute rechts vor links kaum kennen: wer zuerst fährt, fährt und basta. Zitieren
Belian Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Wir haben hier auch so bescheuerte Rechts-vor-Links-Kreuzungen, bei denen man erst richtig reinschauen kann, wenn man schon halb in der Straße drin steht, bei einer sogar komplett Schon ein komischer Fahrlehrer, wenn der bei sowas meckert. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.