Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wieso das? Wenn du ein gescheites Handy/Smartphone kaufen willst, findest du doch kaum für unter 300€ etwas.

Klar, selbst neue, du hast nur nich immer den aktuellsten Schick Schnack :P

Geschrieben
Muxu hat vollkommen recht. Wozu den ein Handy braucht man doch nur fürs telefonieren, Alle anderen Sachen braucht man ja eigentlich gar nicht. Ich brauche auch kein Fernseher mit Internet Funktion ;).

300-400€ Fürn Handy ihr habt wohl alle Geld zu viel :/

Wenn man arbeiten geht und Geld verdient, ist das nicht allzu viel. :dozey: Selbst ich kann mir jetzt schon ein Samsung TV für 800€ kaufen und das obwohl ich monatlich knapp über 500€ beiseite lege.

Geschrieben
Muxu hat vollkommen recht. Wozu den ein Handy braucht man doch nur fürs telefonieren, Alle anderen Sachen braucht man ja eigentlich gar nicht. Ich brauche auch kein Fernseher mit Internet Funktion ;).

Ich hab nicht gesagt, daß ich 300-400€ für ein Handy ausgeben würde. Ich persönlich würde nicht mal einen Cent dafür ausgeben. Nicht bevor meine mittlerweile drei voll funktionsfähigen Handys den Geist aufgeben. Das heißt im Grunde die nächsten 10 Jahre brauche ich weder ein Handy, noch ein Smartphone.

Aber meine Frau die edle Dame wollte ein Smartphone und dafür musste ich über 500€ hinlegen. Wenn ich nach der günstigeren Alternative gesucht hätte, wäre ich zwar sicherlich fündig geworden, aber für unter 300€ findet man kaum gescheite Smartphones. Bin ich der Meinung.

Irgendein Schrott würde ich mir nicht bewusst kaufen.

Vorheriger Post um 20:17

Post hinzugefügt um 20:23

Klar, selbst neue, du hast nur nich immer den aktuellsten Schick Schnack :P

OK, dann reden wir also nur über Handys? Vorhin war ich mir nicht sicher. Denn heutzutage werden ja auch Smartphones als Handys bezeichnet. Dachte ich zumindest.

Bei Handys stimme ich dir zu. Wenn man wirklich nur telefonieren und SMS schreiben will, bekommt man sogar für 30€ was. Mein Chef z. B. *hust*

Geschrieben

Ne sorry mit Handys beziehe ich auch Smartphones ein^^

Ich nehm es niemand übel der soviel dafür ausgibt..

aber auch das argument "wer Arbeiten und Geld verdient" zieht bei mir nicht.. das Geld ist für mich woanders besser aufgehoben.. der Tag an dem ich soviel Geld für ein Smartphone ausgebe wie für nen guten mittelklasse PC, der muss noch kommen :D

Geschrieben

Ein Smartphone ist in vielen Punkten vorteilhaft. Das Surfen im Internet ist jetzt nur mal ein Punkt von Vielen ;)

Wie oft ich mir in der Pause bei der Arbeit oder Schule schon was im Internet bestellt habe oder einfach nur nachgeschaut habe, wofür ich sonst bis Feierabend hätte warten müssen bis ich dann zu Hause vor den Laptop gewesen wäre. Das ist schon ein Grund dafür, wieso ich dieses Gerät nicht mehr missen möchte. Dann kommen noch die nahezu kostenlosen Messanger oder anderen nützlichen Apps. Tapatalk ist da auch wieder nur eine von Vielen :)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Geschrieben

Ein Smartphone halte ich (für mich persönlich) auch als sehr nützlich.

Ich benutze das für so gut wie alles.

Um unterwegs irgendwas im Internet zu suchen oder zu surfen. Terminplaner, E-Mails, WhatsApp um 'kostenlos' unbegrenzt Nachrichten in alle Welt zu versenden und binnen Sekunden Antworten zu erhalten. Ich checke mein Bankkonto per Handy, kann Dinge kaufen oder verkaufen über diverse Apps, höre unterwegs bequem Musik und muss mir das dumme Gelaber mancher Menschen nicht geben, bin damit im Forum unterwegs und und und... die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt :emot-haw:

Ich weiß auch noch nicht welches ich mir diesmal kaufen soll, wenn mein Vertrag ausläuft.. Jemand Tipps? :P

Mir ist die Auswahl da schon zu groß :redface:

Geschrieben

Also ich kann nicht leben ohne Smartphone und wenn es kaputt ist bekomm ich voll die Krise weil darin mein halbes Leben ist. Benutz es auch sehr häufig und es ist schon lange nicht mehr wegzudenken.

Wer 300€ für en handy ausgibt hat mMn ehh iwas falsch gemacht :D

Was kaufst du dir denn für Handys? Das Nokia von der Seite zuvor? :skep:

Wieso das? Wenn du ein gescheites Handy/Smartphone kaufen willst, findest du doch kaum für unter 300€ etwas.

Genau so ist es. Ich bin eh nicht so verrückt mir iPhones zu kaufen um weitere 200€ nur für das Apfellogo draufzuzahlen. Aber 300€ muss man schon rechnen für ein gutes Smartphone. Die sind ja schon mit PCs vergleichbar heutzutage.

Aber selber Spiele zum Neupreis kaufen....

Hab mich jetzt übrigens mal bei Amazon beschwert und hoffe so auf Gnade.

Geschrieben
Ich bin sowas von wütend, weil mein Handy wiedermal nur rumspinnt und kaputt zu sein scheint. Seit 3h geht es dauernd nur aus und wenn ich es anmache, hält das höchstens für 15 Sekunden an und dann geht es wieder automatisch aus. Maaan sowas bringt mich so zum Ausrasten :banghead:

Und ich hab absolut keinen Bock mich wieder stundenlang vor den PC zu setzen, mich nach Handys zu informieren, Rezensionen zu lesen und dann auch noch um die 300-400€ für eines dieser Schrottdinger rauszuhauen, die nach einem Jahr eh wieder den Geist aufgeben :facepalm:

Hatte vor kurzem das gleiche. Ging immer wieder aus und ich konnte gar nichts mehr damit machen. In meinem Fall lag es am Akku, der sich aufgebläht hat. Neuen Akku gekauft und das Teil funzte wieder.

Vllt. hilfts dir ja. :)

Geschrieben

Ich bin mir sogar sehr sicher, daß es am Akku liegt. Ich wollte sie schon fragen, ob sie den mal aufgeladen hat. Man weiß ja nie. Frauen und Technik. Ihr wisst ja. :emot-raise:

Geschrieben

Hoffe mal dass das nichts als Spamwerbung abgetan wird ^^'. Ich besitze das Nokia Lumia 520. Das hab ich mir Anfang des Jahres für ~ 130€ gekauft und ich bin zufrieden damit. Auf Amazon bekommt man es mitlerweile sogar für ~ 100€.

Das Nokia Zeichen schreckt sicherlich ab, aber hey, wenn man viel auf die Meinung anderer gibt, darf man zum Apfelhandy greifen :P.

Geschrieben
Hoffe mal dass das nichts als Spamwerbung abgetan wird ^^'. Ich besitze das Nokia Lumia 520. Das hab ich mir Anfang des Jahres für ~ 130€ gekauft und ich bin zufrieden damit. Auf Amazon bekommt man es mitlerweile sogar für ~ 100€.

Das Nokia Zeichen schreckt sicherlich ab, aber hey, wenn man viel auf die Meinung anderer gibt, darf man zum Apfelhandy greifen :P.

Eine Sache die mich an Nokia stört ist nunmal das Betriebssystem, da ist IOS oder Android wirklich eindeutig besser :biggrin5:

Das klingt wirklich stark nach Akku.

Neuen kaufen und einbauen müsste eig. reichen und es funktioniert wieder.

Geschrieben
Eine Sache die mich an Nokia stört ist nunmal das Betriebssystem, da ist IOS oder Android wirklich eindeutig besser :biggrin5:

Was stört daran? Das es paradoxerweise zuverlässiger ist als Android :P

Mittlerweile finde ich Windows Phone um einiges besser und angenehmer als Android. Zusätzlich ist das Flagschiff Lumia 930 auch vom Preis-/Leistungsverhältnis besser, als so manches Samsung-Modell :)

Aber bei sowas scheiden sich ja immer die Geister :D

Geschrieben
Ein Smartphone halte ich (für mich persönlich) auch als sehr nützlich.

Ich benutze das für so gut wie alles.

Um unterwegs irgendwas im Internet zu suchen oder zu surfen. Terminplaner, E-Mails, WhatsApp um 'kostenlos' unbegrenzt Nachrichten in alle Welt zu versenden und binnen Sekunden Antworten zu erhalten. Ich checke mein Bankkonto per Handy, kann Dinge kaufen oder verkaufen über diverse Apps, höre unterwegs bequem Musik und muss mir das dumme Gelaber mancher Menschen nicht geben, bin damit im Forum unterwegs und und und... die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt :emot-haw:

Ich weiß auch noch nicht welches ich mir diesmal kaufen soll, wenn mein Vertrag ausläuft.. Jemand Tipps? :P

Mir ist die Auswahl da schon zu groß :redface:

Kauf dir das OnePlus One! Eins der besten Teile auf dem Markt, auch wenn es keiner kennt!

Geschrieben
Hatte vor kurzem das gleiche. Ging immer wieder aus und ich konnte gar nichts mehr damit machen. In meinem Fall lag es am Akku, der sich aufgebläht hat. Neuen Akku gekauft und das Teil funzte wieder.

Vllt. hilfts dir ja. :)

Ja ich hab mich auch schon informiert und das ist wohl ein typischer Fehler beim S4 Mini. Hab zwar schon das Lineal drangehalten und aufgequellt ist der Akku nicht, aber trotzdem liegt es ziemlich sicher am Akku.

Ich bin mir sogar sehr sicher, daß es am Akku liegt. Ich wollte sie schon fragen, ob sie den mal aufgeladen hat. Man weiß ja nie. Frauen und Technik. Ihr wisst ja. :emot-raise:

Ha.....ha....ha :dozey: Aufladen war so gut wie unmöglich weils dauernd ausging und dann auch nicht geladen hat.

Geschrieben

weil der Film in der Sneak gestern nicht so toll war :P

Ich bin sowas von wütend, weil mein Handy wiedermal nur rumspinnt und kaputt zu sein scheint. Seit 3h geht es dauernd nur aus und wenn ich es anmache, hält das höchstens für 15 Sekunden an und dann geht es wieder automatisch aus. Maaan sowas bringt mich so zum Ausrasten :banghead:

Und ich hab absolut keinen Bock mich wieder stundenlang vor den PC zu setzen, mich nach Handys zu informieren, Rezensionen zu lesen und dann auch noch um die 300-400€ für eines dieser Schrottdinger rauszuhauen, die nach einem Jahr eh wieder den Geist aufgeben :facepalm:

Du hast ja in letzter Zeit echt kein Glück mit den Handys, was? :redface::biggrin5:

Mit meinem 100€ "Schrottding" läuft nach über einem Jahr zum Glück noch alles :smile:

Geschrieben
weil der Film in der Sneak gestern nicht so toll war :P

Du hast ja in letzter Zeit echt kein Glück mit den Handys, was? :redface::biggrin5:

Mit meinem 100€ "Schrottding" läuft nach über einem Jahr zum Glück noch alles :smile:

Welcher Film war's denn?

Naja eigentlich geht's immer um das gleiche Handy. Ich hab es seit August 2013 und bisher gings auch einwandfrei :redface: Aber seit nem Monat oder so macht es dauernd nur noch Probleme...

Geschrieben

The Loft

Hatte an sich paar gute Einstellungen und die sich stückweise immer weiter aufklärende Story sowie Plot Twists mag ich zwar eigentlich, aber das Thema war überhaupt nicht meins...

Das ist natürlich doof :P

Geschrieben
Ich krieg hier nen Anfall. Warum zur Hölle hat Amazon so stark nachgelassen? Samstag was bestellt das ist immer noch nicht da :banghead:

WAS ?? Das ist doch unmöglich. 3 Tage ist das Maximum, bisher war jeder Artikel denn ich bestellt hab in 2 Tagen und früher da. Da muss es dann irgendein spezielles Problem mit deinem Artikel geben das er zb nicht mehr auf Lager ist und erst nachbestellt werden muss oder sonst was, aber so lange, das muss irgendein ganz spezielle Grund haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...