Trunks79 Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Wenn es keine Hamburger mehr gibt bin ich auch traurig. Also liebe Hamburger macht keinen Scheisse. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 falscher thread muxu ;-) hier ist traurig/wütend naja, wollte zum Thema was sagen und hatte eben kein Grund der zum eigentlichen Topic paste Weil die nächsten 2 Tage von Morgends bis abends in der Schule verbracht werden Q_Q Zitieren
Shakyor Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 ...ich mir auf der Arbeit meine linke Hand geprellt hab Zitieren
Belian Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Meinst du die Oma? Ich dachte immer die sagt Schaumkeks Sollte eigentlich so sein, aber ich hör da immer noch eine Silbe dazwischen raus. [url=https://www.youtube.com/watch?v=8Rfj-yUPlto]Schaumkeks - YouTube[/url] Das sind drei Silben satt zwei, hört sich für mich einfach nach "Schaubenkeks" an :biggrin5: Zitieren
No|Af Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Du weisst nichtmal was vorgefallen ist und laberst so einen dreck Guckst Du hier: der rassismus in deutschland mich langsam aufregt Damit sagst Du aus, dass Deutschland voller Rassisten ist. Dann lern erstmal Dich richtig zu artikulieren, bevor solch eine schwachsinnige Antwort kommt, die den Stuss, welchen Du von Dir gibst, auch noch verteidigen soll. Wie ich solche Leute nicht liebe.... Zitieren
syrius-das-virus Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 ... weil ich nicht weiß, warum ich mit meiner Fernbedienung die PS4 bedienen kann. Jedes Mal wenn ich meinen Fernseher anmache, springt auch die Konsole an. Auch kann ich mit der Fernbedienung durch das komplette Menü switchen und es bedienen wie mit dem Controller. Wenn ich spiele und meine Süße durch die Sender glitcht ( Ich spiele auf einem anderen Fernseher ), stört das meine Steuerung. Scheinbar kommt die Konsole dann nicht klar und weiß nicht was da jetzt der Controller ist -.- Nervig !!!! Zitieren
Romeo Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Und warum macht dich das wütend/traurig? Deaktiviere doch einfach diese tolle Funktion. Zitieren
syrius-das-virus Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Funzt ditte ? Wie ??? Zitieren
Romeo Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Das ist "nur" die HDMI-Steuerung. Ich nutze das gerne. Schau mal unter: Einstellungen --> System --> HDMI Geräteverbindung aktivieren (den Haken wegmachen). Bin mir nicht sicher, aber das müsste es sein. Oder am TV. Da ist bei meinem Sony TV unter Grundeinstellungen die Option. Müsste bei dir auch sowas ähnliches sein. Zitieren
Erdna Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 ich mich nach 6-wöchiger Verletzungspause gestern im 2. Training wieder verletzt habe. Gleiche Stelle, gleiche Schmerzen... Zitieren
deHeru Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 ich mich nach 6-wöchiger Verletzungspause gestern im 2. Training wieder verletzt habe.Gleiche Stelle, gleiche Schmerzen... Wohl zu früh angefangen Lieber 2 Wochen länger pausieren. Zitieren
Gast Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Weil ich nicht zeichnen/malen kann :'( Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 ich mich nach 6-wöchiger Verletzungspause gestern im 2. Training wieder verletzt habe.Gleiche Stelle, gleiche Schmerzen... Ha ha kenne ich auch:smile:, hab mir mal denn kleinen Finger gebrochen und knapp 2 Wochen nachdem mir der Gips abgenommen wurde hab ich ihn mir wieder gebrochen:banghead: (Berufsunfall). Selbst mein Arzt konnte sich kein Spruch verkneifen. Das einzigste mal das ich mir innerhalb von nem halben Jahr 2mal nen Knochen gebrochen habe. Zitieren
Shakyor Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Ha ha kenne ich auch:smile:, hab mir mal denn kleinen Finger gebrochen und knapp 2 Wochen nachdem mir der Gips abgenommen wurde hab ich ihn mir wieder gebrochen:banghead: (Berufsunfall). Selbst mein Arzt konnte sich kein Spruch verkneifen. Das einzigste mal das ich mir innerhalb von nem halben Jahr 2mal nen Knochen gebrochen habe. Sonst immer nur einmal pro halben Jahr ? :'> Zitieren
BVB-Crack Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Weil ich auf meinem rechten Ohr nur noch schlecht höre, weil ich mir anscheinend ein Stück Watte vom Wattestäbchen in den Gehörgang geschoben habe. Zitieren
Kakarott Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Unnötige Hooligan-Demo in Hannover. Wegen dieser Scheiße ist fast die ganze Innenstadt gesperrt. Wieso wird sowas überhaupt genehmigt... Zitieren
Warci Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Unnötige Hooligan-Demo in Hannover. Wegen dieser Scheiße ist fast die ganze Innenstadt gesperrt. Wieso wird sowas überhaupt genehmigt... Versammlungrecht, Redefreiheit usw.. Mir ist es lieber sie zeigen sich als dass solche Gruppierungen nur im Untergrund agieren. Zitieren
Belian Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 weil einfach kaum was richtig funktioniert zurzeit Zitieren
mitstreiter Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Weil das PSN auf dem Smartphone und der PS4 so lahm ist, was das nachrichten verschicken angeht... Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 weil ich zu meiner Diplomarbeit eine Website entwerfen muss und diese zurzeit so hässlich aussieht. :cry2: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.