Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
falscher thread muxu ;-) hier ist traurig/wütend

naja, wollte zum Thema was sagen und hatte eben kein Grund der zum eigentlichen Topic paste :biggrin5:

Weil die nächsten 2 Tage von Morgends bis abends in der Schule verbracht werden Q_Q

Geschrieben
Meinst du die Oma? Ich dachte immer die sagt Schaumkeks

Sollte eigentlich so sein, aber ich hör da immer noch eine Silbe dazwischen raus.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=8Rfj-yUPlto]Schaumkeks - YouTube[/url]

Das sind drei Silben satt zwei, hört sich für mich einfach nach "Schaubenkeks" an :facepalm::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Du weisst nichtmal was vorgefallen ist und laberst so einen dreck

Guckst Du hier:

der rassismus in deutschland mich langsam aufregt

Damit sagst Du aus, dass Deutschland voller Rassisten ist. Dann lern erstmal Dich richtig zu artikulieren, bevor solch eine schwachsinnige Antwort kommt, die den Stuss, welchen Du von Dir gibst, auch noch verteidigen soll. ;)

Wie ich solche Leute nicht liebe....

Geschrieben

... weil ich nicht weiß, warum ich mit meiner Fernbedienung die PS4 bedienen kann. Jedes Mal wenn ich meinen Fernseher anmache, springt auch die Konsole an. Auch kann ich mit der Fernbedienung durch das komplette Menü switchen und es bedienen wie mit dem Controller. Wenn ich spiele und meine Süße durch die Sender glitcht ( Ich spiele auf einem anderen Fernseher ), stört das meine Steuerung. Scheinbar kommt die Konsole dann nicht klar und weiß nicht was da jetzt der Controller ist -.- Nervig !!!!

Geschrieben

Das ist "nur" die HDMI-Steuerung. Ich nutze das gerne. Schau mal unter:

Einstellungen --> System --> HDMI Geräteverbindung aktivieren (den Haken wegmachen). Bin mir nicht sicher, aber das müsste es sein.

Oder am TV. Da ist bei meinem Sony TV unter Grundeinstellungen die Option. Müsste bei dir auch sowas ähnliches sein.

Geschrieben
ich mich nach 6-wöchiger Verletzungspause gestern im 2. Training wieder verletzt habe.

Gleiche Stelle, gleiche Schmerzen...:facepalm:

Wohl zu früh angefangen ;)

Lieber 2 Wochen länger pausieren.

Geschrieben
ich mich nach 6-wöchiger Verletzungspause gestern im 2. Training wieder verletzt habe.

Gleiche Stelle, gleiche Schmerzen...:facepalm:

Ha ha kenne ich auch:smile:, hab mir mal denn kleinen Finger gebrochen und knapp 2 Wochen nachdem mir der Gips abgenommen wurde hab ich ihn mir wieder gebrochen:banghead: (Berufsunfall).

Selbst mein Arzt konnte sich kein Spruch verkneifen. Das einzigste mal das ich mir innerhalb von nem halben Jahr 2mal nen Knochen gebrochen habe.

Geschrieben
Ha ha kenne ich auch:smile:, hab mir mal denn kleinen Finger gebrochen und knapp 2 Wochen nachdem mir der Gips abgenommen wurde hab ich ihn mir wieder gebrochen:banghead: (Berufsunfall).

Selbst mein Arzt konnte sich kein Spruch verkneifen. Das einzigste mal das ich mir innerhalb von nem halben Jahr 2mal nen Knochen gebrochen habe.

Sonst immer nur einmal pro halben Jahr ? :xd::'>

Geschrieben
Unnötige Hooligan-Demo in Hannover. :facepalm:

Wegen dieser Scheiße ist fast die ganze Innenstadt gesperrt. Wieso wird sowas überhaupt genehmigt... :facepalm:

Versammlungrecht, Redefreiheit usw.. Mir ist es lieber sie zeigen sich als dass solche Gruppierungen nur im Untergrund agieren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...