Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

639 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.91


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ein großartiges Spiel mit extrem hohem Unterhaltungswert :)

Ich hasse Helikopter in jedem Game. Entsprechend schwer tat ich mich mit den entsprechenden Helikoptermissionen.

Alles andere war, je länger das Spiel andauerte und je besser ich entsprechend bewaffnet war, easy.

Aufgrund der Helimissionen gibt es trotzdem eine 3.

PS: ich freu mich schon riesig demnächst mit Saints Row IV loszulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch eine gute 3.

Von den Trophäen her gibt es bei keiner großartige Probleme, viele kommen von selbst und den Rest holt man ohne Probleme gezielt.

Grund für die 3 sind dann einige Aktivitäten, wie zB. die Helimissionen auf Hard.

Wenn man sich das Spiel allerdings so einplant, dass man die Stadtübernahme-Verbesserung bis ganz zum Ende aufhebt und diese dann gezielt bei der Aktivität einsetzt, die einem am meisten Probleme macht, dann relativiert sich das ganz gut.

Die vielen Herausforderungen sind alle nicht schwer, nur eben zeitaufwändig.

Und die Story selbst bereitet von der Schwierigkeit her auch keine Probleme. Außerdem hat man ja die Option, alles auf Leicht zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa ne 3 ist denk ich angemessen.

Vorallem die Diebstall Missionen/Trophy ist sehr hart. Am Ende die ganzen Flugobjekte rauben einem echt die nerven.

Dazu kommen die 41 Aufgaben die man erfüllen muss auch sehr nervig da Zeitaufwendig und ja das zählt sehr wohl fün schwierigkeits wert, gerade wenns einfach lw wird.

Gut und an sonsten vllt hier und da noch ein paar nebenaufgaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einb sehr leichtes SPiel, weil man auf nicht viel achten muss.

Ich gebe dennoch eine 3 weil ich den ein oder anderen Bug bei den Fahrzeugdiebstählen hatte und auch diese Diebstähle waren teils schwer, weil die Karren so langsam waren und man unter Dauerfeuer stand. Mit dem Helikoptermissionen gabs keine Probleme. Da war die Steuerung irgendwie besser als in GTA :)

Schwerer waren hingegen die Amokfahrten und das Abgreifen :D

Aber es machte alles wenig Schwierigkeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 4 gestimmt. Die meisten Trophys waren sehr leicht zu holen und mit etwas Planung nerven die Herausforderungen auch nicht besonders. Die Diebstahl-Missionen sind auch sehr einfach, sobald man irgendwann mal kurz anrufen kann, um das Dauergeballer einzustellen. Da fährt es sich mit einem Schneckentempo-Bus gleich viel angenehmer ans Ziel.

Ich gebe eine vier, weil mich einige Aktivitäten schier wahnsinnig gemacht haben. Die Hubschrauberangriffe haben mich auf Leicht und Mittel schon alle Nerven gekostet, sodass ich für die schweren die Stadtübernahme-Boni verwendet habe. Klar, sie sind zu schaffen, aber ich war doch einige Male kurz davor, den Kontroller zu werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3.

Bei manchen Nebenmissionen brauchte ich einige Versuche. Die Herausforderungen waren zwar nicht schwer, aber irgendwann nur noch nervig, gerade die letzten Fahrzeugdiebstähle. Die Cops haben meinen Heli immer wieder abgeschossen und ich durfte von vorne starten; bis mir dann mal eingefallen ist, dass ich über das Telefonbuch meine Sterne loswerden kann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme mit einer 2.

 

Das Spiel ist wirklich sehr leicht, vor allem da man mit entsprechenden Upgrades nicht nur Unbesiegbar werden kann, sondern auch noch unendlich Munition bekommt. Und das nimmt die komplette Herausforderung - was auch gar nicht schlimm ist, das Spiel habe ich mir auch nicht wegen der Herausforderung zugelegt. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...