Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

slab

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    333
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.148 Profilaufrufe
  1. Hab dich mal geaddet. Brauche die Trophy auch noch
  2. Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Bei meiner PS5 lädt der Store nicht, dass heisst, es werden keine Bilder der Spiele angezeigt und auch bei den Trophäen werden die Trophäenbilder nicht angezeigt. Weiter loggt es mich während des Spielens aus dem PSN aus. Ich bin über LAN verbunden. Glasfaser mit 1 GB Leitung, alle Ports offen, andere Geräte haben keine Probleme im LAN/WLAN. Ich habe bereits die Konsole über USB neu installiert, Cache geleert, Datenbank neu aufgebaut, alles was geht hab ich versucht, bringt alles nic. Kennt jemand das Problem oder hat sogar jemand eine Lösung? Vielen Dank!
  3. slab

    Trophy Bugs

    Ich habe folgendes Problem. Ich brauche in einigen Bezirken noch ein paar Sammelsachen, vorallem Drogenpakete und ein "Windrad". Die werden aber auf der Karte nicht angezeigt. Ich bin schon im Helikopter und mit dem Auto rumgefahren bis zum Abwinken, die fehlenden Sachen werden aber einfach nicht angezeigt. Ich habe sogar schon Drogenpaletten durch Zufall gefunden, welchen nicht auf der Karte erschienen sind. Kennt das Problem jemand? Oder hat sogar wer eine Lösung?
×
×
  • Neu erstellen...