NGDMF Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 LEGO The Lego Movie Videogame 10x Bronze 5x Silber 3x Gold 1x Platin Rayman Legends 1x Bronze Zitieren
U11Cup Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 Arcade Galaga (45%) 6x Bronze 4x Silber 3x Gold Zitieren
Versi Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 1x Silber und Platin in Far Cry Primal Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. Juli 2016 Geschrieben 2. Juli 2016 Bei Witcher 3 1x Bronze und Resident Evil 5 4x Bronze Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 2. Juli 2016 Geschrieben 2. Juli 2016 The Elder Scrolls® V Skyrim™ Zitat Heil Sithis! Schließe "Heil Sithis!" ab. Zitieren
UEG_Phönix Geschrieben 2. Juli 2016 Geschrieben 2. Juli 2016 Gestern 1x in Final Fantasy XIII-2 Zitieren
Alafian Geschrieben 2. Juli 2016 Geschrieben 2. Juli 2016 Gestern und Heute folgende Trophäen errungen: Lego The Movie Zitat Dinge, die nur du bauen kannst Sammel alle Goldenen Anleitungsseiten. Steine zu Gold Beende alle Gold-Anleitungssets. Schatz, wo ist meine Hose? Sammel alle Hosen (Einzelspieler). Du bist der Besondere Erreiche „Der Besondere“ in jedem Level (Einzelspieler). Hier ist alles super! Erreiche 100%. Das Stück des Widerstandes Schalte alle Trophäen frei. Lego Marvel Super Heroes Zitat Sand Central Station Schließe Level 1, „Sand Central Station“, ab. Gerangel am Times Square Schließe Level 2, „Gerangel am Times Square“, ab. Forsche Forschung Schließe Level 3, „Forsche Forschung“, ab. Hochsicherheitsspektakel Schließe Level 4, „Hochsicherheitsspektakel“, ab. Neuer Start, neuer Anzug Schließe Level 5, „Neuer Start, neuer Anzug“, ab. Rotschopf und Randale Schließe Level 6, „Rotschopf und Randale“, ab. Bifröstiger Empfang Schließe Level 7, „Bifröstiger Empfang“, ab. Juggernaut mal X Schließe Level 8, „Juggernaut mal X“, ab. Der Doktor ist da Schließe Level 9, „Der Doktor ist da“, ab. Sinkende Moral Schließe Level 10, „Sinkende Moral“, ab. Ich bin so frei Schließe Level 11, „Ich bin so frei“, ab. Unvergleichlicher Aufstieg Schließe Level 12, „Unvergleichlicher Aufstieg“, ab. Verkehrsrowdy Zerstör 100 Fahrzeuge in Manhattan. Jetzt geht's rund! Besiege 100 Gegner als das Ding. Das ist fantastisch! Verwandle Mister Fantastic zum ersten Mal in eine Teekanne. Nicht mal 'n Kratzer, Junge Setze Wolverines Regenerationsfähigkeit ein. Ich bin immer wütend! Verwandle dich 50 Mal in den Hulk. Zitieren
NGDMF Geschrieben 2. Juli 2016 Geschrieben 2. Juli 2016 HELLDIVERS 1x Gold Project CARS 2x Bronze Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. Juli 2016 Geschrieben 2. Juli 2016 Uncharted 4 A.Thiefs' End. 1x Zitieren
U11Cup Geschrieben 2. Juli 2016 Geschrieben 2. Juli 2016 Sniper Elite 3 (Ps4; 46%) 4x Bronze Rocket League (Neo Tokyo DLC; 94%) 2x Bronze Arcade Pac-Man (12%) 4x Bronze 2x Silber Arcade Dig Dug (82%) 7x Gold Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.