Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Misaki:

Ok hört sich doch gut an, werde ich dann mal nachholen. Dann lohnt sich die Remaster-Edition ja für mich ! Damals wo ich das auf der PS3 gespielt habe gab es den DLC noch nicht und auch keine "Prepair to Die Edition"  :D

Der DLC ist es auf jedenfall wert, sowohl vom Design (Umgebung) wie Bosse und sogar Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Artorias of the Abyss

Wenn du das nicht gezockt hast, mit dem besten Bosskampf im ganzen Spiel, dann ist dir nicht mehr zu helfen. :frown2: Pfui, schäm dich...

habe die DLC auch nicht gezockt, da ich schon platin bekommen habe, bevor die DLC erschienen ist und es gibt da auch keine trophäen. wollte für 0 trophäen keine 20 franken ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

habe die DLC auch nicht gezockt, da ich schon platin bekommen habe, bevor die DLC erschienen ist und es gibt da auch keine trophäen. wollte für 0 trophäen keine 20 franken ausgeben.

Das war eine weise Entscheidung. Wofür Geld ausgeben, wenn es keine Trophäen dafür gibt? :2thumbsup: Dass der DLC das nahezu perfekte Game sogar noch besser macht, ist sowieso nur ein Gerücht. Wäre reine Zeitverschwendung. Am besten gleich nach Platin weglegen und das nächste "Projekt" starten, womit man massig Trophäen sammeln kann. :yesnod:

Spoiler

Euch fanatischen Trophyhuntern ist sowieso nicht mehr zu helfen. Warum sollte ich jetzt also eine Predigt über Spielspaß halten? :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Das war eine weise Entscheidung. Wofür Geld ausgeben, wenn es keine Trophäen dafür gibt? :2thumbsup: Dass der DLC das nahezu perfekte Game sogar noch besser macht, ist sowieso nur ein Gerücht. Wäre reine Zeitverschwendung. Am besten gleich nach Platin weglegen und das nächste "Projekt" starten, womit man massig Trophäen sammeln kann. :yesnod:

  Inhalt unsichtbar machen

Euch fanatischen Trophyhuntern ist sowieso nicht mehr zu helfen. Warum sollte ich jetzt also eine Predigt über Spielspaß halten? :lol:

 

 

jeder hat auf andere art spielspass. nicht trophäen sammler kritisieren fast immer trophäen sammler aber trophäen sammler kritisieren nie nicht trophäen sammler, das sie keine trophäen sammeln. schon merkwürdig... zum glück will ich nicht so spass haben, wie du es gern hättest. ausserdem geht es nicht immer um möglichst viele trophäen, sonst hätte ich world of tank, FF14, elder scrolls online usw nicht platiniert.

 

es gibt mehr als genug DLCs in alle mögliche spiele und 99% davon sind müll und dazu meistens über teuer. woher soll man denn wissen, welche ist die 1% DLC, die man z.b. nicht verpassen darf? werde definitiv die tausende DLCs nicht anschauen um einen vernünftigen DLC zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dass 99% Müll sind, kannst du gar nicht wissen, wenn du den DLCs von vornherein keine Chance gibst. Wie kommst du also auf diese Zahl? Bauchgefühl? Was die Soulsborne-Games betrifft, sind sogar 100% kein Müll. Was auch kein Bauchgefühl ist, sondern weitestgehend bekannt. Fast einstimmig, könnte man sagen. Ich hab das bereits vor ein paar Wochen anderweitig gesagt, From Software ist für eines bekannt, sie stellen erst mal ein Meisterwerk her und setzen dann noch eins drauf mit ihren DLCs. So war es in allen Dark Souls Teilen und so war es auch in Bloodborne. Selbst der schwächste Teil der Reihe (Teil 2) wurde durch die drei DLCs beinahe zu einem Meisterwerk. Das ist auch nicht nur meine Meinung, da sind sich viele einig, dass die DLCs erstklassig waren. Da brauchst du dir also keine Sorgen machen.

 

Wie du Spaß haben willst, sei dir überlassen. Da will ich gar nichts dagegen sagen. Fakt ist aber, dass Videogames zum Zocken entwickelt werden. Kein Spieleentwickler stellt ein Videogame her, damit der Trophyhunter seine Trophäen weiter aufstocken kann. Trophäen sind nur ein Beiwerk. Genau deswegen klingt es für mich auch abartig schräg, wenn jemand sagt, "bei diesem Spiel gibt es keine Trophäen, dafür gebe ich kein Geld aus". Dass sich das für mich schräg anhört, muss dich aber dennoch nicht stören. Wie gesagt, wie du Spaß haben willst, sei dir überlassen.

 

Nebenbei bemerkt, ich bin auch aus einem bestimmten Grund hier. Als Nichtsammler hätte ich mich hier bestimmt nicht angemeldet. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb xStyL0rx:

Gibt es eine möglichkeit die Sonnenlicht Medaillen zu farmen? Außer bei Bosskämpfen zu helfen ^^

Ja, die gibt es.

Spoiler

Beim Shortcut von den Dämonen Ruinen zum Verlorenen Izalith. Die kleinen Käfer (Sonnenlichtmaden) lassen die Medaillen fallen. Um den Shortcut zu öffnen benötigst du Rang 2 im Chaos-Eid.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...