Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

OWALegend

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    217
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

OWALegend's Abzeichen

  1. Da ich total vergessen hatte, dass man hier nur noch voten darf, wenn man einen Kommentar abgibt, folgt dieser jetzt hier (Daran lag es wohl, dass ich keine Lust mehr empfand, hier irgendwas zu voten): "Ich habe Doppelplatin und bis zur Platin jeweils knapp unter 80 Stunden gebraucht" - So, ich schätze das bringt jetzt wohl jemanden weiter. Oh man.. *Augenrollsmiley*
  2. Das Spiel bietet einem schon viele Möglichkeiten, sich alles ein wenig einfacher zu machen - vorausgesetzt, es wird nicht einiges davon noch per Patch "behoben". Beispiele, die schon genannt wurden: -Die Mimikasche auf +10 -Coopmöglichkeit, wobei die Mimik oft besser ist, als so mancher Coop-Partner -Waffen die einfach, stand jetzt, völlig OP sind, wie das "Sword of night and flame" und ein paar weitere Bei der ersten Platin müsste ich fairerweise noch eine 7/10 geben, weil Malenia mich doch einige Versuche gekostet hat. Im zweiten Platinrun lag diese im zweiten Versuch. Auch dank der Asche "Bloodhound step". Somit war der zweite Run eher eine 5/10. Wertung erfolgt nach dem ersten Run, weil dieser die Erfahrung eines neuen Spielers eher widerspiegelt.
  3. Es wäre klasse, wenn sich jemand finden würde, der mir in den nächsten Tagen mit den Operations auf Level 3 helfen würde. In dem Fall einfach mit Betreff adden. =) edit: Hat sich erledigt. Danke an meinen Coop-Partner für die schnelle Hilfe.
  4. Der neue Weiss-Bossfight findet im Hauptspiel (Kapitel 17 - hard mode only) statt.
  5. 51-80 Stunden. Mit ein paar Pausen, die sich sicher zu einer handvoll Stunden summieren.
  6. Wie ich feststelle, gibt es bezüglich Bewertung nun die Regel, dass ein Beitrag verfasst werden muss. Insofern ist das meine letzte Bewertung, die ich wie folgt ausfällt: 5 Begründung: Wie aus den vorherigen Posts hervor geht.. steht und fällt die Platintrophäe mit dem Boss vom Branch D. Dieser fiel mir durch den vorhandenen Videoguide nicht schwer. Ohne wäre es deutlich schwerer geworden. Die Sidequests können durchaus auch schwieriger ausfallen. Man kann das allerdings umgehen, indem man zuerst alle Waffen auf LVL 4 bringt. Die dadurch freigeschaltete Kleidung für Zero lässt einen im Grunde unbegrenzt den Intoner-Modus nutzen, auch in den Sidequests. Von den genannten Punkten abgesehen hält sich der Schwierigkeitsgrad sehr in Grenzen.
  7. Rein mit Sicht auf die Story, das (schlichte) Gameplay und den Humor.. eine 7. 2 Punkte Abzug für die Performance von dem Spiel. Man spielt teilweise wirklich kurz Daumenkino, wenn der Drache mit im Spiel ist. 1 Punkt Abzug für das, in Sachen Gameplay, fragwürdige Ende D. Auch wenn es aus Sicht des Entwicklers Absicht ist, macht es die Sache nicht besser. Glücklicherweise war es durch den Guide schnell und gut zu machen. Macht insgesamt 4 Punkte.
×
×
  • Neu erstellen...