Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Yaaa endlich offen ;) Man ich hab richtig Lust auf das epische Abenteuer. Schon seit Monaten die Limited vorbestellt...mal gespannt ob es wirklich so schwer werden wird:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Yaaa endlich offen ;) Man ich hab richtig Lust auf das epische Abenteuer. Schon seit Monaten die Limited vorbestellt...mal gespannt ob es wirklich so schwer werden wird:biggrin5:

Es wird supppper schwer... das haben uns die Entwickler versprochen. Habs auch schon seid einigen Monaten vorbestellt. Nächste Woche stürzen wir ins Abenteuer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Morgen früh bekomme ich es und dann wird erstmal gezockt. Hab mal ins Wiki geguckt und die Bosse sehen schon heftig aus.

Ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf morgen.

Wir sind schon auf dein Ersteindruck gespannt :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Den sollt ihr bekommen.

Morgen muss ich zwar Mittags auf Arbeit, aber vorher werde ich noch ein paar Stunden zocken und schon mal meinen ersten Eindruch zu dem Game posten. Obwohl ich eigentlich überzeugt davon bin das es super wird, ich meine, das sind keine westlichen Programmierer sondern die Japaner.

Was die abliefern ist eigentlich immer genial und nahezu bugfrei.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@Black_Daidalion

Ich beneide dich, würde es am liebsten auch schon morgen zocken. ^^

Freu mich schon riesig drauf, hab mir die LE auch schon vor n paar Monaten vorbestellt.

Finde es witzig das es jetzt auch ne Peitsche als Waffe gibt. xD

Bin auf deinen Eindruck gespannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

[url=http://www.youtube.com/watch?v=PO4zP4x17BU]Dark Souls Angetestet - YouTube[/url] Das Video ist ja mal lustig hahaha (Spoilergefahr).

Aber ist es normal, dass man bei einem Tod immer ganz von vorne wieder anfangen muss in dem Kapitel? DAs ist ja heftig, wenn man bei so nem Boss ist, dann stirbt und dann alles bis dahin nochmal machen muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

lol, der hat wohl nicht demons souls gezockt, so wie der sich anstellt ^^

@steini0509

bei demons souls war es noch so, aber bei dark souls gibt es jetzt die leuchtfeuer, welches man später im video sieht.

mich wundert nur das man vor dem "mini-boss" keins gesehen hat. allerdings ist der weg auch nicht so weit. xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
lol, der hat wohl nicht demons souls gezockt, so wie der sich anstellt ^^

@steini0509

bei demons souls war es noch so, aber bei dark souls gibt es jetzt die leuchtfeuer, welches man später im video sieht.

mich wundert nur das man vor dem "mini-boss" keins gesehen hat. allerdings ist der weg auch nicht so weit. xD

Warscheinlich hat der das Feuer einfach nicht gefunden und es ist irgendwo in der Nähe. Normalerweise musst du bei den Boss Kämpfen ja nicht den ganzen Weg zurück laufen.

Außerdem trägt der Typ eine Rüstung die viel zu schwer für den ist. Sonst würde der sich auch nicht so langsam bewegen.

Hat er sich unnötig schwer gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Yo freu mich auch schon wie ein Schnitzel auf das Spiel. Bei DS hab ich jeden Meter genossen. :)

Bn ma gespannt ob es vor oder nach dem nächsten WE im Briefkasten landet (Hab die limited bei amazon.uk vorbestellt)

VG

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So, mein Game ist heute gekommen und ich habe es jetzt mal eine Stunde lang getestet.

Das alte Feeling ist sofort wieder zurück, einfach genial das Game.

Das Artbook sieht auch super aus, nur zum Guide Book kann ich leider noch nichts sagen weil die Seite auf der man das runterladen kann noch nicht existiert, das wird wohl erst bei Release gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das freut mich zu hören. ^^

Kanns kaum noch erwarten.

Viel spaß dann noch beim zocken. :)

Werd ich haben, blöd nur das der Knight am Anfang zu schwach ist um die Start Rüstung vernünftig zu benutzen. Die 1. Level gehen jetzt für Endurance drauf damit ich die vernünftig nutzen kann und bis da hin laufe ich mit ner halben Rüstung rum.:facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hoffe die Jungs von Namco nehmens nicht so genau mit dem release, sonst bekomme ich mein Game erst nächste Woche D: Will auch spielen.

Aber die Trophäen sehen größtenteils wie die aus dem Vorgänger aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Werd ich haben, blöd nur das der Knight am Anfang zu schwach ist um die Start Rüstung vernünftig zu benutzen. Die 1. Level gehen jetzt für Endurance drauf damit ich die vernünftig nutzen kann und bis da hin laufe ich mit ner halben Rüstung rum.:facepalm:

Wo hast du das spiel denn her?

Und ist es koop mäßig nun genauso wie bei Demons Souls? Hab irgendwo gelesen dass DArk Souls auch ein klassischen Koop Modus haben soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wo hast du das spiel denn her?

Und ist es koop mäßig nun genauso wie bei Demons Souls? Hab irgendwo gelesen dass DArk Souls auch ein klassischen Koop Modus haben soll.

bei dem netten spieleladen aus münchen. hab gerade auch dort die xbox version bestellt. wenn die aber bis morgen nicht da ist geht das teil gleich wieder zurück. ich hab jetzt urlaub und nicht nächste woche...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...