Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Yaaa endlich offen ;) Man ich hab richtig Lust auf das epische Abenteuer. Schon seit Monaten die Limited vorbestellt...mal gespannt ob es wirklich so schwer werden wird:biggrin5:

Es wird supppper schwer... das haben uns die Entwickler versprochen. Habs auch schon seid einigen Monaten vorbestellt. Nächste Woche stürzen wir ins Abenteuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den sollt ihr bekommen.

Morgen muss ich zwar Mittags auf Arbeit, aber vorher werde ich noch ein paar Stunden zocken und schon mal meinen ersten Eindruch zu dem Game posten. Obwohl ich eigentlich überzeugt davon bin das es super wird, ich meine, das sind keine westlichen Programmierer sondern die Japaner.

Was die abliefern ist eigentlich immer genial und nahezu bugfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[url=https://www.youtube.com/watch?v=PO4zP4x17BU]Dark Souls Angetestet - YouTube[/url] Das Video ist ja mal lustig hahaha (Spoilergefahr).

Aber ist es normal, dass man bei einem Tod immer ganz von vorne wieder anfangen muss in dem Kapitel? DAs ist ja heftig, wenn man bei so nem Boss ist, dann stirbt und dann alles bis dahin nochmal machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, der hat wohl nicht demons souls gezockt, so wie der sich anstellt ^^

@steini0509

bei demons souls war es noch so, aber bei dark souls gibt es jetzt die leuchtfeuer, welches man später im video sieht.

mich wundert nur das man vor dem "mini-boss" keins gesehen hat. allerdings ist der weg auch nicht so weit. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, der hat wohl nicht demons souls gezockt, so wie der sich anstellt ^^

@steini0509

bei demons souls war es noch so, aber bei dark souls gibt es jetzt die leuchtfeuer, welches man später im video sieht.

mich wundert nur das man vor dem "mini-boss" keins gesehen hat. allerdings ist der weg auch nicht so weit. xD

Warscheinlich hat der das Feuer einfach nicht gefunden und es ist irgendwo in der Nähe. Normalerweise musst du bei den Boss Kämpfen ja nicht den ganzen Weg zurück laufen.

Außerdem trägt der Typ eine Rüstung die viel zu schwer für den ist. Sonst würde der sich auch nicht so langsam bewegen.

Hat er sich unnötig schwer gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, mein Game ist heute gekommen und ich habe es jetzt mal eine Stunde lang getestet.

Das alte Feeling ist sofort wieder zurück, einfach genial das Game.

Das Artbook sieht auch super aus, nur zum Guide Book kann ich leider noch nichts sagen weil die Seite auf der man das runterladen kann noch nicht existiert, das wird wohl erst bei Release gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das freut mich zu hören. ^^

Kanns kaum noch erwarten.

Viel spaß dann noch beim zocken. :)

Werd ich haben, blöd nur das der Knight am Anfang zu schwach ist um die Start Rüstung vernünftig zu benutzen. Die 1. Level gehen jetzt für Endurance drauf damit ich die vernünftig nutzen kann und bis da hin laufe ich mit ner halben Rüstung rum.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd ich haben, blöd nur das der Knight am Anfang zu schwach ist um die Start Rüstung vernünftig zu benutzen. Die 1. Level gehen jetzt für Endurance drauf damit ich die vernünftig nutzen kann und bis da hin laufe ich mit ner halben Rüstung rum.:facepalm:

Wo hast du das spiel denn her?

Und ist es koop mäßig nun genauso wie bei Demons Souls? Hab irgendwo gelesen dass DArk Souls auch ein klassischen Koop Modus haben soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du das spiel denn her?

Und ist es koop mäßig nun genauso wie bei Demons Souls? Hab irgendwo gelesen dass DArk Souls auch ein klassischen Koop Modus haben soll.

bei dem netten spieleladen aus münchen. hab gerade auch dort die xbox version bestellt. wenn die aber bis morgen nicht da ist geht das teil gleich wieder zurück. ich hab jetzt urlaub und nicht nächste woche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...