Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 4


Recommended Posts

Seid ihr euch da sicher? Wenn ja, ich glaubs euch. :biggrin5: Ich bin mir aber nicht mehr sicher. Ich habs noch dunkel in Erinnerung, daß ich nicht mehr zurück konnte, sobald ich die Tür am Ende jedes Ganges passiert habe. Daher bin ich immer zurück, noch bevor ich die Tür passiert hab.

Ich hab auch immer zuerst den Weg des El Gigante gewählt. Hab den gekillt und alle Sachen eingesammelt. Bin aber am Ende nie durch die verschlossene Tür. Wenn ihr meint, daß man jederzeit zurück kann, dann frage ich mich, warum ich so vorsichtig war?

Vielleicht hab ich das ja auch einfach nur falsch in Erinnerung. :redface:

Hey, wenn schon zwei fast hintereinander mit ja antworten, dann muss es ja stimmen :D

Ich bin mir auch noch sehr sicher, dass man da zurück kann, weil ich damals auf der PS3 beim ersten durchspielen, zuerst den Weg mit El Gigante und dann den Weg mit den Dorf Leuten wegen dem Schatz gewählt hatte. Ich dachte damals aus irgendeinem Grund, warum auch immer, dass ich alle Schätze brauche :xd::'>

Ich glaub, dass jeder zuerst den Weg mit dem El Gigante nimmt, weil der besser zu besiegen ist :D auf der anderen Seite sind zu viele Dorf Leute. Man kämpft eh schon vorher in der Hütte mit Luis gegen haufen Dorf Leute also als Abwechslung lieber El Gigante :xd::'> wobei man dann 3x gegen El Gigante in dem ganzen Spiel kämpft..bzw gegen 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ihr seid doch auch nur Menschen, die sich irren könnten. :biggrin5:

Den gleichen Gedankengang mit dem El Gigante hatte ich ja auch und in allen meinen Durchgängen wähle ich immer zuerst diesen Weg. Dennoch hatte ich es noch in Erinnerung (woher auch immer), daß ich nicht zurück konnte. Könnte es vielleicht sein, daß man nach dem anderen Weg nicht mehr zurück kann? Weil ihr redet ja alle von El Gigante als ersten Weg. Könnte es daher vielleicht sein, daß man nicht mehr zurück kann, wenn man zuerst den Weg der Furien geht und am Ende auch die Tür passiert? Nur ne Frage. Ich weiß es echt nicht mehr. Ich weiß nur noch, wie ich auf der anderen Seite enttäuscht war, weil ich, warum auch immer, nicht mehr zurück konnte. Das macht mich so neugierig, daß ich es am liebsten ausprobieren will.

Es sei denn, Misaki kann die Frage gleich beantworten, weil sie jetzt evtl. sogar diesen Weg zuerst gegangen ist. Ich wäre ihr sehr dankbar. Dann könnte ich nämlich heute Nacht ruhig schlafen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kannst du xD Habs vorhin so gemacht, zuerst den Weg mit den Bauerntölpeln ;> wahrscheinlich ist es bei dir schon länger her und du bist garnicht zurück gelaufen und hast nur die andere Tür gecheckt auf der Seite mit der Seilbahn und die ist ja verschlossen.

Bearbeitet von Misaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ihr seid doch auch nur Menschen, die sich irren könnten. :biggrin5:

Den gleichen Gedankengang mit dem El Gigante hatte ich ja auch und in allen meinen Durchgängen wähle ich immer zuerst diesen Weg. Dennoch hatte ich es noch in Erinnerung (woher auch immer), daß ich nicht zurück konnte. Könnte es vielleicht sein, daß man nach dem anderen Weg nicht mehr zurück kann? Weil ihr redet ja alle von El Gigante als ersten Weg. Könnte es daher vielleicht sein, daß man nicht mehr zurück kann, wenn man zuerst den Weg der Furien geht und am Ende auch die Tür passiert? Nur ne Frage. Ich weiß es echt nicht mehr. Ich weiß nur noch, wie ich auf der anderen Seite enttäuscht war, weil ich, warum auch immer, nicht mehr zurück konnte. Das macht mich so neugierig, daß ich es am liebsten ausprobieren will.

Es sei denn, Misaki kann die Frage gleich beantworten, weil sie jetzt evtl. sogar diesen Weg zuerst gegangen ist. Ich wäre ihr sehr dankbar. Dann könnte ich nämlich heute Nacht ruhig schlafen. :biggrin5:

:biggrin5:

Wenn du zuerst den Weg mit dem El Gigante gehst und später am Ausgang den anderen Weg von hinten nach vorne wieder gehen willst, also zur Hütte zurück, geht es nicht, weil die ja verschlossen ist. Die Tür musst du von innen aufschließen.

Gleiche ist, wenn du zuerst den Weg mit den Dorf Leuten wählst. Gehst du den Weg zuende und willst den anderen Weg mit dem El Gigante von hinten nach vorne wieder gehen, geht auch dies nicht, weil die Tür ja von innen verschlossen ist.

Sprich: Beide Türen sind verschlossen und kann nur von innen, je nach dem für welchen Weg man sich entscheiden, aufschließen.

Wenn du also den anderen Weg auch noch gehen willst, dann musst du den Weg, für den du dich anfangs entschieden hast, also für den mit El Gigante, nach dem Kampf wieder zurückgehen und den Hebel für die andere Seite betätigen und so durchgehen.

Jetzt klar? :D Habs jetzt ausführlich genug geschrieben extra für dich :smilewinkgrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist meines erachtens nach zeitverschwendung beide wege zu gehen, das bringt einem nämlich weder trophäen noch ein besseres ranking nach dem durchspielen - und soviel wert sind die treasures auch nicht die man da findet... einfach den el gigante weg nehmen und durch, das geht am schnellsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schätze sind es wert genug. Auch wenn ich Wochen für einen Durchgang brauchen würde, einfach just for fun würde ich auf jeden Fall beide Wege gehen. Was ich ja auch immer tue. Ist ja nicht so, daß ich vom Gevatter Tod gejagt werde und keine Zeit hätte. Auch wenn ich im biblischen Alter bin. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.8.2016 um 23:26 schrieb DanteAlexDMC:

Weis einer wie es bei den Trophys der HD auflage aussieht? sind die genau so wie der PS3? Hab das Spiel schon nur leider kann ich mir die Trophys noch nicht anschauen.

 

Ja...stand schon vorgestern fest, dass es die selben langweiligen Trophies sind.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.8.2016 um 19:54 schrieb Wattwurm:

 

Ja...stand schon vorgestern fest, dass es die selben langweiligen Trophies sind.

 

- Alter was ein ROTZ.....  erlich wie heftig das Capcom Resi 4 das antut. Vielleicht stört es viele nicht aber mich schon... Einer besten Resi Titel und Crapcom juckt es nicht die Bohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ich habs ja schon im Resi 7 Thread erwähnt, auch wenn mich Trophäen nicht mehr interessieren, ist es echt verdammt schade, dass so ein Game so lieblose Trophäen hat. Die haben sich null Mühe gegeben. Echt traurig.

Weiß nicht  ob  das ändern von Trophäen technisch ohne weiteres überhaupt  möglich ist da das Spiel ja auf ein Ps3 spiel basiert.evtl wäre dafür der Aufwand zu groß-für capcom-gewesen.die wollten halt so schnell  wie  möglich  Teil 4 bis 6 auf die ps4 bringen ohne Änderung abgesehen von der Technik. 

Bearbeitet von barry_burton81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...

Ich habe die PS4-Version und spiele sie auch. Sieht auch gut aus; bis auf den extremen Frameraten-Einbruch beim Nachladen etc. beim Sturmgewehr...lache ich mich kaputt :-)

 

Hätte mir aber auch ne Platin gewünscht.  Hätte man schön ausbauen können mit Seperate Ways, Mercs & Adas Assignment...

Aber naja...

 

Nächste Woche Dienstag kommen 3 ziemlich gute Spiele in PS+ und bis dahin ist RE4 wohl abgehakt...mal gucken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...