Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 4

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Wollte gerade was schrieben, da war es geschlossen...naja dann nochmal:

Ich weis nicht wie es euch geht, aber ich habe Probleme mich an die Steuerung zu gewöhnen:emot-raise: Habe Typ I und II versucht, aber irgendwie komisch. Schade nur, dass man die Tasten nicht selbst belegen kann. War die auf der Cube/ps2 auch schon so? Dachte Schießen wäre immer mit :X: gewesen und nicht mit :Q:.

Naja...

Ach und btw: Was meinen die Mit Glocke läuten nochmal? Muss ich da ne glocke läuten? wenn ja wo war das nochmal?:emot-raise:

Obwohl ich das damals voll oft gespielt habe, fühle ich mich irgendwie neu:redface:

EDIT zu der 2 Frage: Habe es gerade im Leitaden gelesen und verstanden:smile:

Trotzdem ist die Steuerung komisch:emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Glocke leutet im Dorf. Man kann sie schnell triggern oder aber man sitzt die Zeit aus. Je nachdem. Ist somit eigentlich eine nicht verpassbare Trophy. Daher storyrelevant.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich finde den preis etwas unverschämt. habe das spiel damals auf dem gamecube gesuchtet und sehe es eigtl nicht ein für eine minimale aufpolierung 20 euro zu zahlen.

etwas was noch irgendwie stört ist die sache mit der platin. wobei das noch zu verschmerzen ist. wie gesagt, 10 euro wäre ich bereit zu zahlen ohne ein psn+ kunde zu sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Capcom sollte mit Resident Evil 6 lieber den größten Hit der letzten 20 Jahre landen,denn dieser verdammte Re-release ist ein verdammter Witz!!!!!!!!!!!!!GENAUSO WIE RE5!!!

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Capcom sollte mit Resident Evil 6 lieber den größten Hit der letzten 20 Jahre landen,denn dieser verdammte Re-release ist ein verdammter Witz!!!!!!!!!!!!!GENAUSO WIE RE5!!!

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Bin ganz deiner Meinung;)

Bleiben wir mal realistisch: Capcom hat es nicht so mit Back to the roots. Die wollen lieber mit der shooter und Multiplayer Zeit mitmachen. Schade nur, dass die den Namen da mit schmutzig machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Gibts unterschiede zur At version bei uns im DE store?

Das interessiert mich ebenfalls brennend. Sprich, ist die at version uncut im gegensatz zur deutschen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Gibts unterschiede zur At version bei uns im DE store?

AT Version: 15 euro + uncut (inkl. "Assignment Ada" und "The Mercenaries")

Deutsche Version: 20 euro + cut ( OHNE "Assignment Ada" und "The Mercenaries")

"Separate ways" ist bei beiden mit drin, wegen der Kostüm trophy

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eigentlich ein Witz. 5 Euro teurer für weniger Inhalt.

"Crapcom" hat wohl schon so seine Bedeutung in den letzten Jahren bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hammer Spiel, wie damals. :) Eins der besten Spiele aller Zeiten, muss man sagen.. Werd so viel spaß dran haben das Spiel auf 100% zu machen. Die Grafik wurde auch sehr gut überarbeitet finde ich. So gut wie es nur ging halt..

Bin mittlerweile in der Burg.. der geilste Teil des Spiels... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bin mittlerweile in der Burg.. der geilste Teil des Spiels... :D

Macht auf jedenfall wieder viel Spaß. Ich bin grade im Garten-Labyrinth in der Burg, wollte das Game heute eigentlich durchknüppeln. Aber die Arbeit kommt immer dazwischen, sonst wäre ich schon längst fertig >>

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
AT Version: 15 euro + uncut (inkl. "Assignment Ada" und "The Mercenaries")

Deutsche Version: 20 euro + cut ( OHNE "Assignment Ada" und "The Mercenaries")

"Separate ways" ist bei beiden mit drin, wegen der Kostüm trophy

AT-Version kostet nun auch 20 €. :biggrin5:

Entweder war das gestern ein Fehler, oder Sony hat´s gestern günstiger angeboten, weil der Store Offline war.

Hab es mir kurz vor Mitternacht auch noch für 15 € sichern können. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich habe REsi 4 früher nie gespielt, es ist nun mein erstes mal und dann gleich in HD und mit Trophys und das als PLUS Kunde für 9,99, find ich in Ordnung :)

Finde das Spiel richtig geil. Nur schade, dass es sowenige Trophäen hat. Da hätte man schon mehr einbauen können, z.B. für jedes Kapitel abschließen oder gewisse Anzahl an Kills mit Waffen usw.

Splinter Cell hat ja auch Platin und viele Trophäen bekommen, nur dass da die 100% unmöglich sind wegen Speicherbugs usw.

Naja freu mich trotzdem, es auf 100% zu bringen und auf Code Veronica freu ich mich auch schon :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Capcom sollte mit Resident Evil 6 lieber den größten Hit der letzten 20 Jahre landen, denn dieser verdammte Re-release ist ein verdammter Witz!!!!!!!!!!!!!GENAUSO WIE RE5!!!

Ohne Shinji Mikami solltest du nichts erwarten.

Aber hey RE4 ist wenigstens noch ein RE4 was die Atmo stellenweise angeht. Wie ich zu Release Zeiten gesagt habe, es ist anders aber es war genial wie es die Sachen tat. RE5 ohne Shinji war allerdings ein Witz, als Action Game gut, als RE Mies. Das war bei RE4 anders, hier hatte man das beklemmende Gefühl trotz allem.

Zumal RE4 ja auch eine andere Entwicklungs Geschichte hatte, zuerst sollte es neu Interpretiert werden, das war ein Fail. Dann sollte es Cool werden und wurde zu Devil May Cry. Nachdem man also ein 2. Projekt erschaffen hatte, veruchte man weiter RE4 zu Entwickeln und man hatte dann damals den Trailer mit Leon im Castle, was aber wieder gecancled wurde bis man sich zu der Version entschieden hat.

Bzgl. des Rereleases,

ja Capcom ist Schuld dass man es nicht neu Prüfen lies, ja Capcom hat teilweise die alten Texturen nicht ersetzt, aber den Anlass RE4 & CV herauszubringen gabs.

Egal wie das Game "aussieht", wobei RE4 sowieso für damalige Verhältnisse ein Knaller war, RE4 ist top. Hat nicht umsonst noch so einige andere Titel die erschienen sind beinflusst.

Aber wie gesagt Geschmackssache =D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Werds mir wohl auch holen. Gibts auch den Modus wo man Krauser spielen kann?

Nein, da war man so frei hat dir die Entscheidung abgenommen das spielen zu dürfen. Sind die Leute nicht nett, dich vor Gemetzel zu schützen? :)

Sind wahre Zuckerschnuten. ^-^

Die Österreicher haben diesen Modus bekommen. Die haben es auch nit anders verdient, püh.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Nein, da war man so frei hat dir die Entscheidung abgenommen das spielen zu dürfen. Sind die Leute nicht nett, dich vor Gemetzel zu schützen? :)

Sind wahre Zuckerschnuten. ^-^

Die Österreicher haben diesen Modus bekommen. Die haben es auch nit anders verdient, püh.

:xd::'>

Also ich glaube wir sind uns alle einig,dass Resident Evil 4 eins der besten Spiele aller Zeiten ist und dafür sollten wir Capcom dankbar sein.

Wir sollten und lieber bei unseren dummen Staatsoberhäuptern beschweren die uns vor allem schützen wollen was geht und uns Deutschen den Spaß an allen guten Spielen der Reihe verderben aber so 'nen Dreck wie RE5 ungeschnitten rausbringen...bis auf den Versus Mode...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

In Kapitel 2-2 ist ein Schatz, weiß nicht wie man da rankommt. Man ist mit Ashley unterwegs, kurz bevor sie dir die Tür aufmacht, draußen.

Der Schatz ist in einer Kiste, hab sie zerschossen. Rechts geht eine Tür dort hin, dort steht ein Schrank, man kann auch schieben, aber es tut sich nichts. Wie kommt man da ran?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...