Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 4


Recommended Posts

Ganz ehrlich, für kein Geld und für keine Platin der Welt hol ich mir das Game noch ein weiteres Mal. Irgendwann muss auch mal gut sein. Auch wenn RE4 für mich das beste Resident Evil ist, irgendwann muss es reichen. Mit dem letzten Durchgang war es bei mir auch soweit.

Ich hab jetzt noch RE1 zu zocken und auch das werde ich genießen. Danach sollte ich die alten Schinken endgültig weglegen. Sonst komme ich wirklich zu nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin normal auch keiner, der ein Spiel 100x durchzockt. Wenn es aber günstig zu kaufen gäbe, dann wärs ne Überlegung wert, weil ich diesen Teil echt mag. Aber noch einmal gebe ich keine 20€ aus. Wenn dann müssten schon mehr Sachen enthalten sein und optisch stark verbessert werden, was ich aber eh nicht glaube :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ob man muss, weiß ich jetzt nicht mehr. Ich weiß aber, daß das möglich ist. Kurz nachdem das Game für die PS3 erschienen ist, hab ich das geschafft. Allerdings hatte ich zuletzt (über ein Jahr später) auch Schwierigkeiten damit. Und ich meine auch, man musste für alle Kronkorken nicht unbedingt den Highscore knacken.

Versuch einfach mal, in jeder Runde alles zu treffen. Und natürlich Ashley nicht treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss ja net in einer Runde komplett alles schaffen ;)

Du kannst eine Runde spielen und mal angenommen 2 Kronkorken bekommen. Dann spielst du noch ne Runde und bekommst mal angenommen 3 Kronkorken. Das machst du so lange, bis deine Reihe komplett ist.

Kopfschüsse bringen mehr Punkte. Auch wenn ma 5 da stehen und der in der Mitte hat ein Dynamit in der Hand, abschießen und alle sind auf einen Schlag weg und es bringt dir zusätzlich mehr Punkte. Das kommt oft, wenn man schon einige Runden gespielt hat, um die Reihe vollzubringen :xd::'> so Art Hilfe, dass du es endlich schaffst. Und wie schon erwähnt wurde, auf Bonus achten. Auf einer Karte fährt hinten ne Glühbirne (?) vorbei. Diese abknallen und es gibt zusätzlich noch Punkte.

Die Höchstpunktzahl musst du nicht schlagen. Es reicht, wenn du deine Reihen voll bringst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt an der Stelle, wo man sich für einen Weg entscheiden soll...recht oder links. Also nach der Schiesserei in der Waldhütte mit Luis. Rechts der Golem, links die Bauerntölpel :) kann man danach noch zurück den anderen Weg ablaufen, wegen Items ?

Ja, kannst danach wieder zurück und den anderen Weg laufen.

Würde als erstes aber den Wegmit El Gigante wählen, ist entspannter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt an der Stelle, wo man sich für einen Weg entscheiden soll...recht oder links. Also nach der Schiesserei in der Waldhütte mit Luis. Rechts der Golem, links die Bauerntölpel :) kann man danach noch zurück den anderen Weg ablaufen, wegen Items ?

Ja, kannst dann wieder zurücklaufen und auf die andere Seite gehn.

Normal musst du aber nicht auf die andere Seite gehn..es gibt ja keine Trophäe für die Sammelsachen ;) es reicht also sich für einen Weg zu entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, kannst danach wieder zurück und den anderen Weg laufen.

Würde als erstes aber den Wegmit El Gigante wählen, ist entspannter :D

ok danke :) ich nehm erstmal die Bauerntölpel, macht Spass mit denen zu spielen.

Vorheriger Post um 12:19

Post hinzugefügt um 12:20

Ja, kannst dann wieder zurücklaufen und auf die andere Seite gehn.

Normal musst du aber nicht auf die andere Seite gehn..es gibt ja keine Trophäe für die Sammelsachen ;) es reicht also sich für einen Weg zu entscheiden.

danke dir...naja Trophies sind mir nicht soo wichtig ;) Spielspass steht bei mir noch im Fordergrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kannst danach wieder zurück und den anderen Weg laufen.

Würde als erstes aber den Wegmit El Gigante wählen, ist entspannter :D

Ja, kannst dann wieder zurücklaufen und auf die andere Seite gehn.

Normal musst du aber nicht auf die andere Seite gehn..es gibt ja keine Trophäe für die Sammelsachen ;) es reicht also sich für einen Weg zu entscheiden.

Seid ihr euch da sicher? Wenn ja, ich glaubs euch. :biggrin5: Ich bin mir aber nicht mehr sicher. Ich habs noch dunkel in Erinnerung, daß ich nicht mehr zurück konnte, sobald ich die Tür am Ende jedes Ganges passiert habe. Daher bin ich immer zurück, noch bevor ich die Tür passiert hab.

Ich hab auch immer zuerst den Weg des El Gigante gewählt. Hab den gekillt und alle Sachen eingesammelt. Bin aber am Ende nie durch die verschlossene Tür. Wenn ihr meint, daß man jederzeit zurück kann, dann frage ich mich, warum ich so vorsichtig war?

Vielleicht hab ich das ja auch einfach nur falsch in Erinnerung. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mir ja auch nicht mehr sicher, ist schon ewig her wo ich es auf dem Gamecube gespielt habe. Und es geht 100%, habs ja vorhin gemacht. Wenn man bei einem Weg durch ist kommt ja die Seilbahn, Händler, Speicherpunkt, nun muss man halt ganz zurück zu der Waldhütte und den Hebel halt anders herum drücken und durch die andere Tür :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, vielleicht wollte ich auch dummerweise die andere Tür zurück laufen und hab mich gewundert, warum ich da nicht rein kann. Logischerweise war diese Tür ja abgeschlossen und konnte nur von innen aufgesperrt werden.

Keine Ahnung, was ich damals verzapft hab. Ich war da ja noch sehr grün hinter den Ohren. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...