Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Soleiya

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    731
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    Zocken (PS1, PS2, PS3,PS4, PS5), Retrokram, PLATINIEREN :)

Letzten Besucher des Profils

3.711 Profilaufrufe

Soleiya's Abzeichen

  1. Problem is eher die 30 Siege mit Dämon ...xD das ist schon bisschen mies.
  2. Mist extra fürs Spiel entschieden wegen der vielen Möglichkeiten auch mal so Trophäen zu erspielen wenn man was so nicht schafft...na nice...Platin Adè
  3. Hey habe heute versucht mit meinem Freund in Benutzerdefinierten Modus zu Spielen und Trophäen zu ergattern es Ploppte nicht eine einzige auf, ich dachte das Funktioniert dort ? 1vs1....
  4. Soleiya

    Smalltalk zum Spiel

    Hey hat auch jemand ein Problem mit der Trophäe " Wer Siegt bleibt" Spiele 5 Mann gegen Mann Partien. Ich share mit meinem Freund aber er bekommt Partout die Trophäe nicht egal ob wir es an einer oder beiden Konsolen versuchen. Ich habe sie nach 5 Futsal Matches bekommen aber bei Ihm klappt gar nix ...hab sogar den zweiten Controller nur als Gast angemeldet aber selbst dann kommt da nichts.
  5. Soleiya

    Smalltalk zum Spiel

    Das mit den 10 Optionalen kannst du nur mit selbst erstellten Spieler machen hatte vorher Lewa und der hat keine Optionalen gehabt.
  6. Soleiya

    Smalltalk zum Spiel

    Hey hat jemand nen Plan wie Die Trophäe "Sei mein Gast" gehen soll ? Probieren schon sämtliches aber bisher keine Trophäe muss man das wirklich mit jemand fremdes machen ? Wenn ja sehe ich dazu keine Suchfunktion.
  7. Hat auch jemand im Store vorbestellt und schon Pre Load geladen. Bei mir steht in 17 Std Spielbar... wäre ja dann sehr früh und nicht Morgen 0 uhr hmm meint ihr das ist Korrekt ?
×
×
  • Neu erstellen...