Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

Recommended Posts

Am 24.5.2021 um 22:55 schrieb TeleTrophies:

Aufnahmekriterien wären:

- Keine negativen Einträge

- Mindestens 5 PK-Teilnahmen

- Prio-Versand im Luftpolsterumschlag

- 5 Tage Zeit für die Platin (da es das gleiche Spiel wie für die PS4 ist, reichen denke ich 2 - 3 Stunden schon aus mit Guides für die 100 Geschenke)

Wohnsitz? Nur Deutschland?

• zur Kenntnis genommen 1
- Werbung nur für Gäste -

Würde gerne wieder ein Spiel bereitstellen, weiß aber aktuell nicht welches. Alle Spiele, die interessant sind, sind leider schon vorgemerkt. 

Deshalb zu meiner Frage:

Hat jemand noch Wünsche, welche Spiele hier bereitgestellt werden können? Gerne auch welche, die neu sind oder auch erst erscheinen werden.

• gefällt mir 1
vor 23 Minuten schrieb lagg3r__:

@tightisto leib von dir die Frage. Welche Spiele hast du denn schon bereit gestellt? Vielleicht sind die für neue PKler interessant, sodass diese nochmal bereitstellen könntest. 

Aktuell ist Maneater im Umlauf und die andere PK habe ich wieder verkauft. Sobald ich Maneater wieder habe, wird auch das wieder verkauft :)

@susu auch wenn sich das Spiel verschoben hat, würde ich gerne das Remake von Prince of Persia The Sands of Time voranmelden. Natürlich unter Vorbehalt der Schwierigkeit und Zeitaufwand. ^^

@tightisto es gibt ein grandioses neues Pferdespiel, wo es sicherlich Interessenten für gibt: Horse Club Adventures :emot-neckbeard:

• erledigt 1
Posted (edited)
vor 6 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

@susu 

@tightisto es gibt ein grandioses neues Pferdespiel, wo es sicherlich Interessenten für gibt: Horse Club Adventures :emot-neckbeard:

Das braucht er nicht kaufen. Das kauft Papa😁

Um euch mit Pferden glücklich zu machen, fällt in meine Zuständigkeit 😆

@susu

Bitte in die Liste eintragen. Ich lege das Thema die Tage mal an.

Edited by saeschmaen79
  • witzig 1
  • erledigt 1

Da das Game bei mir in der Ecke ziemlich verstaubt, werfe ich mal Indivisible in die Runde, hatte ich vor langer Zeit auch schon mal - aber bis Dato nicht bereitgestellt :biggrin:

Trailer

Spoiler

Schwierigkeit pendelt sich wohl so bei ~3 ein und Zeitaufwand zwischen 15 - 25 Stunden, laut playstationtrophies.org. Hier sei aber gesagt, dass der DLC, den es dazu gibt verbuggt ist. 100% sind also in dem Spiel nicht möglich. Wenn sich dennoch genug Leute finden, stelle ich's gerne zur Verfügung :smiley2:

vor 13 Minuten schrieb saeschmaen79:

Das braucht er nicht kaufen. Das kauft Papa😁

Um euch mit Pferden glücklich zu machen, fällt in meine Zuständigkeit 😆

@susu

Bitte in die Liste eintragen. Ich lege das Thema die Tage mal an.

Ich hab Horse Club Adventures als mögliche PK für @tightisto herausgesucht und würde es begrüßen, wenn man sich nicht sofort darauf stürzt und erstmal eine Absage abwartet, bevor man das Spiel für sich reklamiert :)

• gefällt mir 1
vor 1 Stunde schrieb carosch_:

Ich hab Horse Club Adventures als mögliche PK für @tightisto herausgesucht und würde es begrüßen, wenn man sich nicht sofort darauf stürzt und erstmal eine Absage abwartet, bevor man das Spiel für sich reklamiert :)

Erstmal danke fürs raussuchen :)

Würde aber gerne ein Spiel bereitstellen, das ich auch spielen würde - das wäre bei dem Spiel leider nicht der fall :D

Posted (edited)
vor 4 Stunden schrieb tightisto:

Würde gerne wieder ein Spiel bereitstellen, weiß aber aktuell nicht welches. Alle Spiele, die interessant sind, sind leider schon vorgemerkt. 

Deshalb zu meiner Frage:

Hat jemand noch Wünsche, welche Spiele hier bereitgestellt werden können? Gerne auch welche, die neu sind oder auch erst erscheinen werden.

Edited by Archethim
  • erledigt 1