Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Aii:

Dank square enix werde ich versuchen bis zum 13. dezember noch FF15 Comrades zu spielen, daher werde ich mich bei PK anfragen aktuell grundsätzlich verschieben lassen, ich hoffe mal das ist okay.

kann ja dafür jetzt meine eigene PK pflegen :emot-awesome: awesome

FF 15 ist ja auch wichtiger B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wurde drauf hingewiesen, dass Spider-Man mittlerweile viel zu lange dauert. Die Durchschnittszeit liegt momentan bei 35,5 Stunden.

 

Allerdings gibt es mehrere unbegründete Wertungen über 40 Stunden, diese können wir gerade technisch nicht entfernen. Wäre es so wäre die Durchschnittszeit wieder im Rahmen.

Zum Thema DLCs, auf die ich auch angesprochen wurde:

Es sind PLATIN-Ketten, daher wurde immer nur die Platin Zeit und Schwierigkeit berücksichtigt und so soll es auch bleiben.

Es steht den Bereitstellern frei den Teilnehmern das erspielen der 100 % zu erlauben, wie es bisher auch immer gehandhabt wurde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb susu:

Ich wurde drauf hingewiesen, dass Spider-Man mittlerweile viel zu lange dauert. Die Durchschnittszeit liegt momentan bei 35,5 Stunden.

 

Allerdings gibt es mehrere unbegründete Wertungen über 40 Stunden, diese können wir gerade technisch nicht entfernen. Wäre es so wäre die Durchschnittszeit wieder im Rahmen.

Zum Thema DLCs, auf die ich auch angesprochen wurde:

Es sind PLATIN-Ketten, daher wurde immer nur die Platin Zeit und Schwierigkeit berücksichtigt und so soll es auch bleiben.

Es steht den Bereitstellern frei den Teilnehmern das erspielen der 100 % zu erlauben, wie es bisher auch immer gehandhabt wurde :)

Ich habe bei Spiderman, von der ersten Trophäe bis zur Platin, 11 Tage gebraucht - und ich hatte aus privaten Gründen nicht viel Zeit zum spielen, sollte also in 14 Tagen schaffbar sein, wenn man es will - und rausbekommt wie man Zwischensequenzen überspringen.

 

Die DLC's (bis auf NG+) sollten in gut 2-3 Stunden zu erledigen sein - wer es will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb duc-748S:

Besteht Interesse an Abzu, Aer oder Rime?

Hab's glaube drei erst vor kurzem, zusätzlich ist Rime ja im PS+ gewesen, Interesse wird sich also in Grenzen halten

Gerade eben schrieb Hausaffe-:

Hab's glaube drei erst vor kurzem, zusätzlich ist Rime ja im PS+ gewesen, Interesse wird sich also in Grenzen halten

Gab's glaube alle drei* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spyro: Reignited Trilogy scheint ein nahezu perfekter Kandidat für eine PK zu sein. Ich habe es mir gestern gekauft und warte aktuell bis die Lieferung eintrifft. Die ersten Bewertungen sprechen von einer Spielzeit von 7-9h pro Titel, bei einer Schwierigkeit von 2-3. 3 Platin in unter 30 Stunden und dazu noch recht simpel, top! Ich würde es natürlich erst selbst durch spielen, kann jedoch etwas dauern da ich es gern genießen möchte. :D Falls sich bis dahin kein anderer bereit erklärt es bereitzustellen, würde ich das gern übernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb RLGN:

Spyro: Reignited Trilogy scheint ein nahezu perfekter Kandidat für eine PK zu sein. Ich habe es mir gestern gekauft und warte aktuell bis die Lieferung eintrifft. Die ersten Bewertungen sprechen von einer Spielzeit von 7-9h pro Titel, bei einer Schwierigkeit von 2-3. 3 Platin in unter 30 Stunden und dazu noch recht simpel, top! Ich würde es natürlich erst selbst durch spielen, kann jedoch etwas dauern da ich es gern genießen möchte. :D Falls sich bis dahin kein anderer bereit erklärt es bereitzustellen, würde ich das gern übernehmen.

Habs mir heute auch bestellt 

Das ist ein Game was ich genießen möchte 

 

Es gibt aktuell auch einen spyro funko für 12€ ... direkt mitbestellt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb MagicDonsen:

Habs mir heute auch bestellt 

Das ist ein Game was ich genießen möchte 

 

Es gibt aktuell auch einen spyro funko für 12€ ... direkt mitbestellt 

Wenn schon denn schon. Ich überlege auch schon wegen dem Funko :D

vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

@susu Ich würde gerne Call of Cthulhu Bereitstellen, nachdem ich selbst durch habe :)

Wenn die Bewertungen dann passen, spricht nichts dagegen

vor einer Stunde schrieb Tybalt_13:

@susu würde Heute oder Morgen die PK für Spider-Man fertig machen - wenn die Zeitangabe inzwischen passt ? Oder noch warten ?

Sind alle DLC jetzt draußen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.11.2018 um 17:00 schrieb StollStolz:

Hallo

Würde gern das Game ...

Marooners für Ps4

FÜR die Platin kette zur Verfügung stellen.

 

Marooners Ps4

ich habe gemütlich gespielt und nicht jeden Tag

In 5 Tage war ich fertig, und Platin war erreicht.

wenn ich die PSN fastest achievers mit einbeziehe ist das Spiel geeignet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...