Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

StollStolz

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    478
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von StollStolz

  1. Denke so gegen spät mittag wäre gut. So ab 16 kannst los gehen, danach egal ist WE
  2. Wenn ihr Team macht, gibt bescheid bin dann dabei ... @BvB_09_Lukas @Dr.MZ
  3. Welche Trophäen kann man gut mit mehre erspielen Brauche dann alle was möglich ist ...
  4. Hi Habe das game von Psplus. Müsste noch 2 Wellen schaffen. Und einmal durchspielen als Elite. Suchen auf dem Weg einige Mitspieler die das auch bräuchten. Zondags_Rijder
  5. Gebe Bescheid wenn ihr noch einen Vierten mann braucht. @xGermanDeviLzHDx Habe schon eine Vierer Gruppe gefunden. Würde dann aushelfen, bis Level 100 dauert ja auch noch etwas. Wir machen heute Abend weiter, dann sind wir damit durch, aus schwer mit 4 Leute.
  6. dw4coole ist sein Ps ID @xGermanDeviLzHDx Habe ihn auch schon angeschrieben ... Wenn er sich meldet oder noch ein finden sind wir schon zu viert ...
  7. Suche auch 3 Mitspieler Für die Kampagne auf schwer ... Wie 50x mal heilen und 20 Wellen. @dw4cool @Julienfades Wäre dabei .
×
×
  • Neu erstellen...