Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin ebenfalls dabei egal auf welchem System. Und jop das ist okay, ist sowieso nur mit 15 h bewertet :)

Inzwischen nicht mehr :D

Mir war klar das das Spiel sehr schnell ausserhalb der 25 Stunden bewertet wird, da ich nach aktiver Spielzeit bewertet habe, die anderen nach Gesamtzeit. Mein Spielstand weisst auch über 40 Stunden aus. Daher meine Frage.

Ich kanns ja erstellen mit Spielzeit 15,5 Stand 24.5.2015 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen nicht mehr :D

Mir war klar das das Spiel sehr schnell ausserhalb der 25 Stunden bewertet wird, da ich nach aktiver Spielzeit bewertet habe, die anderen nach Gesamtzeit. Mein Spielstand weisst auch über 40 Stunden aus. Daher meine Frage.

Ich kanns ja erstellen mit Spielzeit 15,5 Stand 24.5.2015 :D

Schreib aktive Spielzeit 15 h rein und wenn man wirklich den Rest komplett laufen lassen kann pack noch ne genaue Beschreibung dazu in den Startpost.

Schwierigkeit her hat es wahrscheinlich wie jeder Teile ne 1 oder?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du bitte demnächst Bescheid geben wenn du dir Spiele für pk's holst? Ist jetzt schon das dritte was ich mir hätte sparen können. ;)

(Auch wenn man bei den Simulatoren nicht wissen konnte das sie so schnell gehen.)

Heh, ich habe jetzt eigendlich nichts mehr auf der Liste. Heavy Fire Afghanistan wollte ich mir noch holen und die anderen kurzen Spiele die ich hier rumliegen habe darf ich nicht bereitstellen.

Schreib aktive Spielzeit 15 h rein und wenn man wirklich den Rest komplett laufen lassen kann pack noch ne genaue Beschreibung dazu in den Startpost.

Schwierigkeit her hat es wahrscheinlich wie jeder Teile ne 1 oder?^^

Ne solide 2. Wirklich nichts bei wo man Fingerspitzengefühl oder Timing braucht (wenn man das nicht so macht wie ich und das Holz mit nem Frontlader auflädt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die beiden Teile vom Landwirtschaft Simulator würde ich dann bereitstellen, allerdings erst nachdem wieder einige neue Ketten vor mir sind, oder die müsste jemand anders verwalten, da es mir doch zu viele auf einmal sind.

Eine Verwaltung von 2-3 Ketten würde ich übernehmen.

Meine aktuelle Kette endet bald und bei der geplanten PK Battleship warst du einige Minuten schneller bei der Erstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die beiden Teile vom Landwirtschaft Simulator würde ich dann bereitstellen, allerdings erst nachdem wieder einige neue Ketten vor mir sind, oder die müsste jemand anders verwalten, da es mir doch zu viele auf einmal sind.

Ich hätte auch kein Problem damit ein paar Ketten zu verwalten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die beiden Teile vom Landwirtschaft Simulator würde ich dann bereitstellen, allerdings erst nachdem wieder einige neue Ketten vor mir sind, oder die müsste jemand anders verwalten, da es mir doch zu viele auf einmal sind.

Könnte ich auch gerne machen falls Bedarf besteht, wobei sich ja schon einige gemeldet haben :D

Bis dahin dürfte meine letzte PK geschlossen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ähm, meinst du wenn du 3 Spiele hast, eins losschickst und de facto nur noch 2 Spiele bei dir liegen hast?

Zumindest für die Anzahl deiner aktiven Spiele endet deine Teilnahme mit dem Versand.

Also du musst nicht warten bis das Spiel ankommt, bevor du dein nächstes drittes Spiel annimmst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin aktuell an der 36. PK und würde auch gerne mal was zur Verfügung stellen.

Irgend jemand Interesse an Ice Age 3, Sonic & SEGA All-Stars Racing oder Star Trek?

Könnte auch Wonderbook Dinosaurier Im Reich der Giganten oder Wonderbook Privatdetektiv Diggs mit Buch zur Verfügung stellen, wenn jemand mir sagen kann ob sich ne PK mit Päckchen Versand lohnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonic & SEGA All-Stars Racing Das Spiel wurde bisher noch nicht als PK bereitgestellt. Ich denke da hätten einige hier Interesse, ich auch.

Ice Age 3 wurde am 10.07.14 geschlossen könnte also bald bereitgestellt werden. Wurde kurzfristig damals geschlossen. Also ich hätte deswegen auch hier Interesse.

Wonderbook Dinosaurier Im Reich der Giganten wurde am 15.08.14 geschlossen

Wonderbook Privatdetektiv Diggs wurde am 23.11.14 geschlossen

Star Trek wurde erst im Februar 2015 geschlossen.

Edit: Ice Age 3 hatte ich schon, ich meinte Ice Age 4, da war ich 2mal in der Kette: 1mal wurde es einbehalten und 1mal wurde es durch Misverständnisse kurzfristig geschlossen.

Bearbeitet von Timo1101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...