Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

wie willst du das denn machen, dafür müsste ja immer noch wer die Daten eingeben. Aber wie ist denn ne PK-Teilnahme für dich ne Forenaktivität für das forum bzw die Community? xD

Geschrieben
Hier mal ne allgemeine Info an alle, die es noch nicht mitbekommen haben:

Es gibt hier eine neue Funktion im Profil, genannt Forenaktivitäten. Dort werden diverse Dinge aufgezählt die man fürs Forum getan hat. Unter anderem auch die Platin Ketten, die man aktiv hat und die, die man hatte :)

Dann ist es natürlich ziemlich doof das bereits geschlossene PK's wieder eröffnet werden. Ich habe zwei Spiele beigesteuert und nun wird nix bei mir angezeigt :frown:

Geschrieben
Das ist momentan im Gesprach, wie das nun gehandhabt wird. Was allerdings mit PK Übergaben in der Vergangenheit ist ist unbekannt. Müsste man mal schauen obs da ne Lösung gibt.

Man kann es doch sicherlich nacharbeiten. Verschwunden ist in der IT-Welt nix...

Ausserdem, um was gehts? Hab das nicht so ganz mitbekommen und verstanden :facepalm::dozey::biggrin5:

Geschrieben
Dann werd. Ich wohl mal noch einen lf und eine rm schreiben damit es da nicht so nackig aussieht. Aabs animals hat schon beides oder? ;)

Denk ich mir auch schon seit Ewigkeiten...

Aabs Animals wäre mir aber zu krass. Gibt es zum Glück auch schon.

Geschrieben
Man kann es doch sicherlich nacharbeiten. Verschwunden ist in der IT-Welt nix...

Ausserdem, um was gehts? Hab das nicht so ganz mitbekommen und verstanden :facepalm::dozey::biggrin5:

Und wie möchtest du das machen? Es gibt ja am ende nicht genug Threads. Die blanken Namen reichen dafür ja nicht ;)

Geschrieben

Info zum Thema Platinketten in den Forenaktivitäten:

Also ich hab das nun abgesprochen und ab sofort bekommt jeder wieder seinen eigenen Thread, da sonst die automatische Auslesung nicht funktioniert. Also es wird kein Thread mehr aus dem Archiv übergeben. Das wäre es schon zu dem einem Thema. Kommen wir zum nächsten:

Thread muss aus irgendwelchen Gründen übergeben werden: Das machen wir dann so, dass ich den Thread vor Übergabe kopiere und den ursprügnlichen vom Bereitsteller ins Archiv packe. Er behält somit die PK bei sich im Profil, der Verwalter bekommt die dann ebenfalls ins Profil.

Nächster Punkt:

Was ist mit den alten Ketten, die schon übergeben wurden? Das konnte natürlich damals keiner ahnen, dass es mal diese Funktion geben wird. Da seit aber dann auch ihr gefragt. Wer hat Ketten bereitgestellt, die nicht in seinem Profil sind? Wer ist Besitzer von Ketten die nicht in seinem Profil sein sollten? Bei beidem kurze Angaben dazu machen und hier posten ich ändere das dann manuell um. Also Links der Ketten ist ganz wichtig, den Rest gucke ich dann selbst nach. Perfekt wäre es natürlich wenn diejenigen auch noch wissen, von wem sie die Ketten leiten.

Das gilt für laufende und auch geschlossene Ketten.

Wer noch irgendwelche Vorschläge zu dem Thema hat kann die natürlich hier auch sehr gerne äußern.

Geschrieben

Vielen Dank. Ich hatte WWE Legends of Wrestlemania und Tekken 6 damals zum ersten Mal bereitgestellt und den Thread geleitet. Beide Ketten wurden zu einem späteren Zeitpunkt wieder eröffnet.

Wenn dir das per PN lieber ist bitte Info.

Geschrieben
Info zum Thema Platinketten in den Forenaktivitäten:

Also ich hab das nun abgesprochen und ab sofort bekommt jeder wieder seinen eigenen Thread, da sonst die automatische Auslesung nicht funktioniert. Also es wird kein Thread mehr aus dem Archiv übergeben. Das wäre es schon zu dem einem Thema. Kommen wir zum nächsten:

Thread muss aus irgendwelchen Gründen übergeben werden: Das machen wir dann so, dass ich den Thread vor Übergabe kopiere und den ursprügnlichen vom Bereitsteller ins Archiv packe. Er behält somit die PK bei sich im Profil, der Verwalter bekommt die dann ebenfalls ins Profil.

Nächster Punkt:

Was ist mit den alten Ketten, die schon übergeben wurden? Das konnte natürlich damals keiner ahnen, dass es mal diese Funktion geben wird. Da seit aber dann auch ihr gefragt. Wer hat Ketten bereitgestellt, die nicht in seinem Profil sind? Wer ist Besitzer von Ketten die nicht in seinem Profil sein sollten? Bei beidem kurze Angaben dazu machen und hier posten ich ändere das dann manuell um. Also Links der Ketten ist ganz wichtig, den Rest gucke ich dann selbst nach. Perfekt wäre es natürlich wenn diejenigen auch noch wissen, von wem sie die Ketten leiten.

Das gilt für laufende und auch geschlossene Ketten.

Wer noch irgendwelche Vorschläge zu dem Thema hat kann die natürlich hier auch sehr gerne äußern.

schön was ihr euch immer für mühe gebt:)

Geschrieben

@ squall: Das reicht hier. Ist mir lieber wenn ich das alles untereinander habe und abarbeiten kann, nicht das mir ne pn durchgeht.

@nameless: Soll ja auch alles seine Richtigkeit haben. Sofern es meine Zeit zulässt werde ich eventuell irgendwann dann auch alle 162 geschlossenen durchgehen und schauen, dass jeder seine PK zugeordnet bekommt. Aber das kann ich an dieser Stelle noch nicht versprechen, habe neben den PKs auch noch anderen Projekte am laufen. Aber wär erstmal eine große Hilfe, wenn hier jeder mal durch seine PKs gucken könnte und es eben hier posten würde :)

Danke schonmal an alle für eure Mithilfe!

Geschrieben
Ich habe damals folgende PKs von jemand anderen übernommen.

Auch erledigt :)

Geschrieben
[PS3] Platin-Kette - PS3 - Happy Feet 2

-von skatastisch übernommen

Platin-Kette - PS3 - Ice Age 3

-von Doc.Zinit übernommen

Platin-Kette - PS3 - X-Blades

-von eldurino übernommen

Platin-Kette - PS3 - Ice Age 4

-von nameless-lady übernommen

[PS3] Platin-Kette - PS3 - Planet 51

-von GT-Freak übernommen

[PS3] Platin-Kette - PS3 - Green Lantern: Rise of the Manhunters

-von Chrissy übernommen

[PS3] Platin-Kette - PS3 - Iron Man 2

-von Geissbock18 übernommen

[PS3] SpongeBob Schwammkopf Planktons fiese Robo-Rache

-von Muffiger Opa übernommen

[PS3] Platin-Kette - PS3 - Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension

-von Thrillhelm übernommen

[PS3] Platin-Kette - PS3 - G-Force

-von ILikeCookies übernommen

[PS3] Platin-Kette - PS3 - Generator Rex Agent of Providence

-von Muffiger Opa übernommen

Puuuh... ich denke mal das war alles und auch alles richtig *hoff* :P

Platin-Kette - PS3 - Tekken Tag Tournament HD & Prologue

Spiel von mir damals bereitgestellt und Platin-Kette auch eröffnet. Wurde dann später von Chrissy übernommen :)

Beides erledigt :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...