Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Prinzipiell fänd ichs auch schöner wenn jeder Bereitsteller seinen eigenen Thread erhält. Aber da dieses "recyclen" von alten Ketten ja desöfteren vorkommt kann ich den Ärger auch nicht so recht nachvollziehen...

Die Cars 2 Kette hast du ja anscheinend auch übernommen/weitergeführt.

Abgesehen von dieser Diskussion ist es natürlich das gute Recht eines Bereitstellers die Kette zu beenden und das Spiel zurückzufordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell fänd ichs auch schöner wenn jeder Bereitsteller seinen eigenen Thread erhält. Aber da dieses "recyclen" von alten Ketten ja desöfteren vorkommt kann ich den Ärger auch nicht so recht nachvollziehen...

Die Cars 2 Kette hast du ja anscheinend auch übernommen/weitergeführt.

Ich habe nichts gegen das Recyclen,das macht die Dinge ja auch einfacher, jedoch habe ich etwas dagegen, wenn es ohne jegliche Information für den Ersteller geschieht.

Zum Thema Cars 2: Anderer Fall, ich hatte das Spiel nach Einbehalten eines Users bereitgestellt und anschließend auf die Bitte des PK-Erstellers die Kette übernommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hui, das finde ich jetzt aber auch merkwürdig. Ist ja nicht so, dass dir jemand deine Lorbeeren streitig machen will. Ist doch nur ein Thread und 10 Threads mit dem selben Namen aufzumachen ist irgendwie blöd.

Natürlich sollten die Mods aber auch mal wieder öfter Rücksprache mit uns Usern halten. Manche Entwicklungen hier im Forum gefallen mir in letzter Zeit gar nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch nicht gut mit diesem Recyclen, aber wenn ein Spiel weg kommt und ich dann dieses Spiel wieder bereitstelle will ich natürlich auch die PK mit meinem Spiel dann leiten. So war das bei der WolkigPK.

Bei dem anderen Fall, dass es das Spiel annodazumal schon gab und jetzt die alte PK verwendet wird, gefällt mir gar nicht. (Ich verstehe auch nicht was daran unübersichtlich wird, wenn es 10x die gleiche (beendete) PK gibt.)

Was die "Lorbeeren" angeht: Es steht doch in der Rangliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch nicht gut mit diesem Recyclen, aber wenn ein Spiel weg kommt und ich dann dieses Spiel wieder bereitstelle will ich natürlich auch die PK mit meinem Spiel dann leiten. So war das bei der WolkigPK.

Bei dem anderen Fall, dass es das Spiel annodazumal schon gab und jetzt die alte PK verwendet wird, gefällt mir gar nicht. (Ich verstehe auch nicht was daran unübersichtlich wird, wenn es 10x die gleiche (beendete) PK gibt.)

Was die "Lorbeeren" angeht: Es steht doch in der Rangliste.

Es ist übersichtlicher, wenn z.B. irgendwas wäre. Als Beispiel: Angenommen es gibt Unstimmigkeiten bei den Vermerken. Dann sind wir auch schonmal alle Threads durchgegangen auch die geschlossenen. Wenn es jetzt 10 mal diesselbe PK gibt dauert das ne Weile. Und deshalb soll auch die Liste der alten Teilnehmer drin bleiben damit alles nachvollziehbar ist wenn was wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich gesehen habe das deine PK geschlossen war, habe ich den Admin darum gebeten diese zu übernehmen. Allein aus dem Grund, weil es einfach ist alles in einem zu halten ohne weitere Threads zu eröffnen.

Man "hätte" dich fragen können, was wäre aber der große Unterschied zu jetzt? Sich dann beleidigt fühlen und dann alle Leiden lassen finde ich deinerseits auch nicht als richtige Reaktion.

Die Admins lernen auch daraus und ich bin mir sicher das beim nächsten mal so ein Vorfall nicht passiert.

Wie du dich verhälst find ich ehrlich gesagt unfair gegenüber allen und wenn du möchtest eröffne ich eine neue PK damit der Kindergarten hier aufhört.

Wir machen es für die Community und nicht um ein Lebensziel zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist übersichtlicher, wenn z.B. irgendwas wäre. Als Beispiel: Angenommen es gibt Unstimmigkeiten bei den Vermerken. Dann sind wir auch schonmal alle Threads durchgegangen auch die geschlossenen. Wenn es jetzt 10 mal diesselbe PK gibt dauert das ne Weile. Und deshalb soll auch die Liste der alten Teilnehmer drin bleiben damit alles nachvollziehbar ist wenn was wäre.

Warum werden PKs in denen alles gut gelaufen ist, der Ersteller sein Spiel zurück hat, nicht einfach gelöscht? Warum werden die aufbewahrt? Ich würde vorschlagen, die PKs bei denen alles gut gegangen ist, 3 Monate nach Beendigung einfach zu löschen. Die Beiträge zählen eh nicht.

Und Unstimmigkeiten bei den Vermerken sind m.M.n. eh schon kaum nachvollziehbar, da nicht mehr drin steht, wer bei welcher PK teilgenommen hat.

Das ist meine Meinung zu dem ganzen Thema, hinter der ich auch deutlich stehe, auch wenn ich jetzt nicht zum Ziel habe hier wieder eine Grundsatzdisskusion los zu treten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum werden PKs in denen alles gut gelaufen ist, der Ersteller sein Spiel zurück hat, nicht einfach gelöscht? Warum werden die aufbewahrt? Ich würde vorschlagen, die PKs bei denen alles gut gegangen ist, 3 Monate nach Beendigung einfach zu löschen. Die Beiträge zählen eh nicht.

Und Unstimmigkeiten bei den Vermerken sind m.M.n. eh schon kaum nachvollziehbar, da nicht mehr drin steht, wer bei welcher PK teilgenommen hat.

Das ist meine Meinung zu dem ganzen Thema, hinter der ich auch deutlich stehe, auch wenn ich jetzt nicht zum Ziel habe hier wieder eine Grundsatzdisskusion los zu treten.

Weil hier so gut wie nichts einfach so gelöscht wird. Deshalb gibt es ja das Archiv. Da werden die geschlossenen reingeschoben und gut ist. Und bei den wenigsten PKs läuft alles gut, klar es sind meist Kleinigkeiten aber wenn was sein sollte muss auch das nachvollziehbar sein.

Die Unstimmigkeiten sollte es welche geben sind so schon nachvollziehbar auch ohne das es in der Rangliste mit dabei steht, es dauert nur etwas länger. Hab ich selbst schon in einigen Fällen gemacht und das muss auch nicht unnötig in die Länge gezogen werden durch zig Threads.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe mal bei den geschlossenen Platinketten geschaut und "Eurosport Winter Stars" ist ja nicht zu Ende gegangen, bestünde da Interesse die PK wieder zu eröffnen? Aber erst in 2 Wochen, muss es selbst erst platinieren ^^° und hab nicht so viel Zeit zum spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe mal bei den geschlossenen Platinketten geschaut und "Eurosport Winter Stars" ist ja nicht zu Ende gegangen, bestünde da Interesse die PK wieder zu eröffnen? Aber erst in 2 Wochen, muss es selbst erst platinieren ^^° und hab nicht so viel Zeit zum spielen.

Ja, Spiel ist leider einbehalten wurden und ich hatte das Spiel leider nicht bekommen. Und ich glaube da standen noch ein paar Leute die es noch nicht hatten. Würde mich freuen. Und kein stress, wir können warten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... sind m.M.n. eh schon kaum nachvollziehbar, da nicht mehr drin steht, wer bei welcher PK teilgenommen hat....

Mal als Hintergrundinfo......

Was Ihr nichtmehr sehen könnt nach zig Edits, können wir alles trotzdem noch sehen.

Nichts ist hier durch ein Edit oder nachträgliches Löschen verloren :)

Kannst deinen Post gerne X-mal editieren und nach X-beliebiger Zeit gebe ich dir noch den Ursprungspost.

Falls Du das in der Richtung meintest :)

Den Rest hat meine Kollegin ja schon bestens erklärt, dem ist nichtsmehr hinzuzufügen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie funktioniert das eig mit diesen Platinketten?

Kann da jeder mitmachen?

Ja da kann jeder mitmachen. Such dir einfach eine Kette raus wo du mitmachen möchtest, lies dir den Startpost aufmerksam durch, da wird alles erklärt und da stehen auch die Aufnahmebedingungen. Du kannst natürlich auch nachfragen ob du mitmachen darfst wenn du die Aufnahmebedingungen nicht erfüllst. Manchmal wird auch ne Ausnahme gemacht. Oder einfach eine eigene PK erstellen damit kannst du dann bei den meisten PKs mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...