Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Muss meinem Ärger jetzt mal Luft machen.

Sitze nun schon seit über einem Monat auf Eat Lead. Die PK wird seitdem nicht mehr gepflegt. Ich habe alle übrigen Teilnehmer angeschrieben, dass sie sich bei mir melden sollen wenn sie zeit haben. Trotzdem hab ich jetzt gesehen, dass einer davon sich erst kürzlich in eine andere PK eintragen und sich schon das entsprechende Spiel zuschicken ließ. Ist ja ok, wenn keiner mehr Interesse an dem Spiel hat, aber dann möchte ich nicht derjenige sein, bei dem das Spiel vergammelt und der alle paar Tage schauen muss, ob er es doch noch los wird.

Geschrieben

Schicks einfach den PK Ersteller und gut ist. Dann soll er sich damit rumschlagen oder die PK zu machen. Ich würde es höchstens zwei Wochen behalten, außer es ist was anderes mit dem PK Ersteller ausgemacht. Dann würde ich es zurückschicken.

Geschrieben
Muss meinem Ärger jetzt mal Luft machen.

Sitze nun schon seit über einem Monat auf Eat Lead. Die PK wird seitdem nicht mehr gepflegt. Ich habe alle übrigen Teilnehmer angeschrieben, dass sie sich bei mir melden sollen wenn sie zeit haben. Trotzdem hab ich jetzt gesehen, dass einer davon sich erst kürzlich in eine andere PK eintragen und sich schon das entsprechende Spiel zuschicken ließ. Ist ja ok, wenn keiner mehr Interesse an dem Spiel hat, aber dann möchte ich nicht derjenige sein, bei dem das Spiel vergammelt und der alle paar Tage schauen muss, ob er es doch noch los wird.

Ich würde das auch dem Ersteller zurück schicken.

Vor allem pflegt er die PK ja überhaupt gar nicht :xd::'>

Geschrieben

Hey hab eine Frage, wollte diese Woche eigentlich meine eigene PK vorbereiten (Back to the Future). Doch das Spiel gibt es nirgends zu kaufen, hab beim Media Markt/Saturn gefragt, die haben gemeint es kommt am 20 April.

Bei Amazon steht auch 20 April.

Gamestop hat gesagt das soll irgendwann einmal kommen, ob es überhaupt kommt weiß man nicht.

Die USK-Version sollte doch am 30 März erscheinen oder nicht,?

Ihr müsst dann leider noch warten, bis ich das Spiel hier zu Verfügung stellen kann.

Geschrieben
Hey hab eine Frage, wollte diese Woche eigentlich meine eigene PK vorbereiten (Back to the Future). Doch das Spiel gibt es nirgends zu kaufen, hab beim Media Markt/Saturn gefragt, die haben gemeint es kommt am 20 April.

Gamestop hat gesagt das soll irgendwann einmal kommen, ob es überhaupt kommt weiß man nicht.

Ihr müsst dann leider noch warten, bis ich das Spiel hier zu Verfügung stellen kann.

Am 20. April ist in Dtl. Release. Also deine Infos sind korrekt. Ich kenne auch nur diesen einen Termin. Vom 30. März war meiner Meinung nach auch nicht angekündigt worden.

Geschrieben

Wurde vom 30.03 auf den 20.04 verschoben.

Geschrieben

So, habe Squoizy gesagt, dass er das Spiel Phineas & Ferb wieder an mich zurück senden soll. Ich denke, die Platinkette wird damit aufgelöst.

Als Ausgleich würde ich Tornado Outbreak als PK eröffnen und gegebenenfalls die Setzliste aus dem bisherigen Thread für dieses Spiel übernehmen.

Geschrieben
So, habe Squoizy gesagt, dass er das Spiel Phineas & Ferb wieder an mich zurück senden soll. Ich denke, die Platinkette wird damit aufgelöst.

Als Ausgleich würde ich Tornado Outbreak als PK eröffnen und gegebenenfalls die Setzliste aus dem bisherigen Thread für dieses Spiel übernehmen.

Besprich die dafür bitte einmal mit Melly23.

Der hat ja wohl schon rumgefragt wegen einer Adresse.

Geschrieben

Geht ja darum, dass er das Spiel jetzt haben wollte und ne PK aufmachen wollte.

Erscheinen tuts erst am 20. April

Freu mich aber schon riesig drauf auf die PK, hoffe mal, man kann mit der US-Version Doppelplatin holen, weil ich mir die demnächst auch holen wollte =)

Geschrieben
Geht ja darum, dass er das Spiel jetzt haben wollte und ne PK aufmachen wollte.

Erscheinen tuts erst am 20. April

Freu mich aber schon riesig drauf auf die PK, hoffe mal, man kann mit der US-Version Doppelplatin holen, weil ich mir die demnächst auch holen wollte =)

DITO :biggrin5:

Geschrieben
die Spielegrotte versendet schon die USK Version von Zurück in die Zukunft verstehe das einer :)

Danke für den Hinweis, :)

Aber ich schick dann lieber jemandenn der es im Laden kauft oder ich lkaufe es selber im Laden

, mal gucken

Man muss nicht jedes Spiel/Filn im Internet kbestellen;)

Ist meine Meinung.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...