Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank @Archethim

Noch eine allgemeine Frage zu den Regeln. Wie ist die folgende genau zu verstehen?

„Mehr als 3 PK Spiele auf einmal (davon max. 1 Aktives)“

Ist damit gemeint, dass man nicht mehr als 3 Spiele (davon 1 noch nicht beendetes) tatsächlich bei sich haben darf oder, dass man sich generell maximal für 3 PKs anmelden darf?
Verstehe das nach der ersten von mir beschriebenen Variante, könnte aber auch Letzteres sein.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Kilodeee:

Noch eine allgemeine Frage zu den Regeln. Wie ist die folgende genau zu verstehen?

„Mehr als 3 PK Spiele auf einmal (davon max. 1 Aktives)“

Ist damit gemeint, dass man nicht mehr als 3 Spiele (davon 1 noch nicht beendetes) tatsächlich bei sich haben darf oder, dass man sich generell maximal für 3 PKs anmelden darf?
Verstehe das nach der ersten von mir beschriebenen Variante, könnte aber auch Letzteres sein.
 

Du darfst nie mehr als 1 aktives Spiel zur selben Zeit bei dir haben. Wenn du auf Abnehmersuche bist und das Spiel fertig hast, zählt es nicht mehr als aktiv, dann darfst du maximal 3 haben. 

 

Eine Anmeldebegrenzung gibt es meines Wissens nach nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb moscha:

Gemäß den Aussagen hier kommen die PS5-Trophäen von Miles Morales automatisch beim Starten des Spiels, wenn man vorher die PS4-Variante bereits platiniert hat. 

Nice to know in diesem Zusammenhang.

 

https://forum.psnprofiles.com/topic/98632-separate-trophy-lists/#comment-2207476

 

ich kann bestätigen dass ich das vorgestern für die Spider-man Reastered gemacht habe. Es ging sogar noch weiter: Die Remastered only Trophies wurden ebenfalls automatisch freigeschaltet sofern man auf dem Spielstand die Voraussetzungen bereits schonmal erfüllt hatte, sprich das Spiel hat auch hier die Voraussetzungen direkt aus dem Spielstand ausgelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wäre aber auch noch wichtig zu erwähnen, dass diese Speicherstandübertragung soweit ich weiß nur in eine Richtung funktioniert, nämlich von PS4 zur PS5 - Das heißt, dass man, wenn man es auf diese Weise machen will, auf jeden Fall die PS4-Version (danke @OutofChaos13) zuerst spielen sollte, um dann die Auto-pop-Funktion auf den PS5-Version(en) (danke @carosch_) nutzen zu können... Noch cooler und besser wäre dann natürlich die "Spider-Man: Miles Morales Ultimate Edition" (Da hätte man direkt beides: Spidey und MM) :biggrin:

edit: Klappt doch nicht, weil Spidey nur als Code... danke, @Aii)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb stiller:

Dann wäre aber auch noch wichtig zu erwähnen, dass diese Speicherstandübertragung soweit ich weiß nur in eine Richtung funktioniert, nämlich von PS4 zur PS5 - Das heißt, dass man, wenn man es auf diese Weise machen will, auf jeden Fall die PS4-Version (danke @OutofChaos13) zuerst spielen sollte, um dann die Auto-pop-Funktion auf den PS5-Version(en) (danke @carosch_) nutzen zu können... Noch cooler und besser wäre dann natürlich die "Spider-Man: Miles Morales Ultimate Edition" (Da hätte man direkt beides: Spidey und MM) :biggrin:

Leider nicht ^^"

Spiderman liegt nur als downloadcode dabei. Ich hätte die Ultimate zur Verfügung gestellt zum autopoppen aber der Remastered Spidey steht dann nicht zur Verfügung :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb stiller:

Aso, okay, das war mir nicht bewusst... dann isses natürlich Mist :frown2:

War mir auch nicht klar bis ich die CD ausgepackt hab :/ aber das Miles PS5 angebot steht trotzdem, falls das hier noch keiner bereitstellt... würde damit aber noch warten bis die PS4 kette durch ist dann kann man sich zum autopoppen anmelden (natürlich auch wahlweise richtig spielen) aber denke da dürfen noch 6 Monate ins Land gehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb Kosinus90:

Haben die Trophäen dann denselben Zeitstempel wie die ps4 Trophäen oder bekommen die einen neuen und alle innerhalb von ein paar Sekunden?

Die Trophäen werden nicht kopiert sondern erneut freigeschaltet, man hat also eine neue Platin mit neuen Zeitstempeln, die PS5 ist hier aber so schnell, früher hat so eine Autopop schonmal 40 Sekunden gebraucht, die Spidey Autpops dauerten 2 Sekunden, ist damit meine schnellste Platin xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...