Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also geblockt hab immer noch ich es als erste gehabt ;) schon am 17. August. Es war liebe auf die ersten 10 Sekunden des Trailers :x 

Aber ja, stiller kann gerne den Vortritt haben, da sie im Gegensatz zu mir keine 3 Spiele in der vorraussichtlichen Warteliste hat, die sie noch durchspielen muss, bevor sie es bereitstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Panik-_-:

Hey @susu kannst du bitte eintragen das ich This is Police II bereitstellen will. 

Sind zwar noch keine Bewertungen da, aber ist gewünscht, ich ich schreib sobald ich es durch habe meine Erfahrungen. 

Teil 1 soll einfach sein, aber zu Teil 2 lese ich irgendwie kaum etwas.

Wer hat denn "This is Police 2" gewünscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb susu:

Teil 1 soll einfach sein, aber zu Teil 2 lese ich irgendwie kaum etwas.

Wer hat denn "This is Police 2" gewünscht?

Da es für den ersten Teil keine Platin sondern nur 100% gibt hab ich mal den zweiten Besorgt. 

Zum ersten hab ich kein Thread gefunden. Kann, wie geschrieben, erstmal zocken und noch immer Entscheiden ob es den Kriterien gerecht wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community,

 

ich wollte euch mal auf eine neue Funktion hinweisen, die wir endlich eingebaut haben :D Und zwar ist es nun (seit wenigen Wochen bereits) möglich alle Beiträge eines Users innerhalb eines Threads anzeigen zu lassen. Zwar kann man die Anzahl noch nicht anzeigen lassen, aber immerhin schonmal ein Anfang. Ist hier im Ranglisten &Teilnahmen Thread natürlich ziemlich nützlich, um herauszufinden welches Spiel man zuletzt hat eintragen lassen :)

Um die Beiträge anzeigen zu lassen müsst ihr bei einem beliebigen Beitrag auf die Lupe neben der Erwähnen und Zitierfunktion klicken :)

  • hilfreich 3
  • danke 1
  • gefällt mir 2
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir nächste Woche den Indie-Titel "Indivisble" auf Disc holen. Soweit ich das sehe, scheint die Platin zumindest recht zügig erspielt zu sein (scheinbar in ca. 15 Stunden möglich). Schwierigkeitsgrad kann ich noch nicht einschätzen, aber auch der scheint nicht hoch, wenn ich so durch die englische Konkurrenz klicke... :biggrin:

 

Somit könnte ich auch hier mal wieder einen Kette eröffnen, würde mich freuen wenn Interesse besteht :cheer:

 

Übrigens ein wunderschönes Spiel...

 

 

  • danke 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...