Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb trophyhunter83:

grade ein Thread zu the town of light erstellt. 2 stunden platin (mit videoguide)

ich schau mir das gerade an, wenn noch ein paar Bewertungen kommen und sich das weiter noch nach oben ändert, müssen wir noch mal an der Dauer der PK schrauben ;) diese bösen Menschen, die dafür so viel Zeit brauchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da momentan unklar ist, ob sich BergFidela mit Uncharted angesetzt hat, werde ich in allen PKs, wo er noch angemeldet ist, einen Vermerk hinter seinen Namen schreiben.

Es steht jedem Bereitsteller frei, ihn sogar aus der Teilnehmerliste zu streichen. Ich will erst mal nur vermeiden, dass er ein weiteres Spiel kriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb susu:

Da momentan unklar ist, ob sich BergFidela mit Uncharted angesetzt hat, werde ich in allen PKs, wo er noch angemeldet ist, einen Vermerk hinter seinen Namen schreiben.

Es steht jedem Bereitsteller frei, ihn sogar aus der Teilnehmerliste zu streichen. Ich will erst mal nur vermeiden, dass er ein weiteres Spiel kriegt.

 

Komisch. Eigentlich ein zuverlässiger Teilnehmer :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb trophyhunter83:

 

Was dauert denn da so lange?

100 Hektar aussähen und abernten. Hab jetzt 30 Stunden Spielzeit laut Spielstand und erst 70 geschafft. Sollte ab jetzt was schneller gehen da ich grade alle Felder gekauft habe und meine Aussäher/ernter verdreifacht habe.

 

Ob das schneller gehen würde wenn man immer alles Geld in Felder und Machinen steckt kann ich ehrlich nicht sagen, denn man muß 10 Millionen auf dem Konto haben. Also vielleicht geht das schneller mit aussähen und ernten, aber am Schluß muß man dann das Geld "farmen" :D

 

Ist ja bei weitem nicht das erste Spiel der Reihe, also sollte man anehmen das ich weiß was ich tue. Aber vielleicht habe ich auch irgendwo Zeit verschwendet weil ich am Anfang die Tierzucht direkt aufgebaut habe und nur mit den Starttraktoren und Felderm rumgepöttert bin. Ist definitv länger als die PS4 Version. Auch 200 Bäume fällen dauert was, weil man nicht einfach speichern kann und dann mit ner Motorsäge kurz Amok läuft und neu lädt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Tigress:

Ich würde bei Interesse PK's zu Abzu und Deponia erstellen.

Deponia hatte ich auch schon geplant zu erstellen, da wirste bestimmt einige Abnehmer finden.

Und 100% Ketten liefen bisher auch gut so das auch Abzu bestimmt einige Abnehmer finden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Tigress:

Dann erstell doch du Deponia und ich Abzu. Ich wollte nämlich auch Hakuoki Kyoto Wind bereit stellen, dann hätte ich nicht gleich 3 auf einmal.

Können wir so machen.

 

vor 10 Stunden schrieb LC-Gamerin:

Bist du damit schon durch? Ich habe da einen mega ätzenden Bug wo ich in der Story einfach nicht weiter komme und somit auch nicht alle Trophys holen kann.

Meins ist noch auf dem Postweg daher kann ich dazu nichts sagen, müsste man mal schauen wie oft der auftritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...